-80°
JJRC H12C Quadcopter mit 5MP Kamera für Foto/Video [banggood.com]

JJRC H12C Quadcopter mit 5MP Kamera für Foto/Video [banggood.com]

ElektronikBanggood Angebote

JJRC H12C Quadcopter mit 5MP Kamera für Foto/Video [banggood.com]

Preis:Preis:Preis:66,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Es gibt bei Banggood grad einen sehr guten Quadcopter mit ordentlicher Einsteiger-Ausstattung im Angebot.

Maße: 31cm x 31cm

Lieferumfang:
-Quadcopter
-Fernsteuerung
-Schutzrahmen
-Ersatzpropeller-Set
-MicroSD Lesegerät (MicroSD nicht im Lieferumfang enthalten)
-Akku u. Ladegerät

Die Flugzeit beträgt ca. 8 Minuten mit einer 2h - Ladung, Zusatzakkus empfohlen.

Hier noch ein Video: m.youtube.com/wat…b60

Versand erfolgt aus China, 20-30 Tage sollte man mindestens warten können

Was das Zollrisiko betrifft, manche kommen durch, einige wenige zahlen Gebühren (17,5% EUSt. - Quelle: http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html).

4 Kommentare

Wieso wird der Cold gevotet ?
Habe mir auch überlegt den zu holen, aber was sind die negativen Stellen bei dem Teil ?

Den Preis gab es immer wieder mal bei Banggood und ist nichts besonderes. Zum Quadrocopter sei gesagt das die Kamera nominell 2 Megapixel hat, aber auf 5MP interpoliert ist.

Ein CE Zeichen hat er auch nicht, kann also beim Zoll unter Umständen einbehalten werden.

Der Motor ist auch ziemlich langsam und man weiß nicht genau ob er genauso stark anfällig wie beim Vorgängen H8C ist..

Generell hat Banggood und auch andere Händler Reviews absichtlich verzögert online gestellt und auch selbst da Dinge über die Kamera verschwiegen

Persönlich würde ich da eher zum Syma X5SC oder X8C greifen.

Wo liegt da der Unterschied zu dem hier, bis auf die Kamera:
hukd.mydealz.de/dea…101

Der Tarantula ist viel größer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text