JJRC H20 Mini Hexacopter Drone mit Couponcode [Gearbest] für 9,36
201°Abgelaufen

JJRC H20 Mini Hexacopter Drone mit Couponcode [Gearbest] für 9,36

11
eingestellt am 15. Nov
Wie im Titel beschrieben gibt es den Hexacopter von JJRC mit Couponcode im Angebot.

Code ist folgender: H20M15



Specification
General

Brand: JJRC
Type: Hexacopter
Model: H20
Features: Radio Control
Motor Type: Brushed Motor
Functions: 3D rollover,Forward/backward,Headless Mode,Hover,One Key Automatic Return,Sideward flight,Trim,Turn left/right,Up/down,With light
Size: Micro
Built-in Gyro: 6 Axis Gyro
Material: Electronic Components,Plastic
Kit Types: RTF
Level: Beginner Level
Age: Above 14 years oldConnectivity

Remote Control: 2.4GHz Wireless Remote Control
Channel: 4-Channels
Mode: Mode 2 (Left Hand Throttle)
Radio Mode: Mode 2 (Left-hand Throttle)
Detailed Control Distance: 20~25m
Compatible with Additional Gimbal: No
Transmitter Power: 2 x 1.5V AA battery(not included)
Model Power: Built-in rechargeable batteryBattery

Battery: 3.7V 150mAh LiPo
Flying Time: 5~6mins
Charging Time.: 20~30minsDimension and Weight

Product weight: 0.0210 kg
Package weight: 0.2100 kg
Product size (L x W x H): 10.50 x 10.00 x 2.50 cm / 4.13 x 3.94 x 0.98 inches
Package size (L x W x H): 14.50 x 8.10 x 10.80 cm / 5.71 x 3.19 x 4.25 inchesPackage Contents

Package Contents: 1 x Hexacopter, 1 x Remote Control, 1 x 150MAH Li-Po Battery, 1 x USB Charging Cable, 6 x Propeller, 1 x Screwdriver, 1 x Manual ( English + Chinese )

11 Kommentare

Achtung nur 25m STEUERABSTAND!!!!!!!

Zur Reichweite:

Kann man gut umbauen....Fernbedienung aufschrauben und das innenliegende Antennenkabel nach aussen legen...gleiches bei dem Flugobjekt. Gibt auch bei Youtube ein Video dazu glaube ich.

Macht Spaß das Ding. Nur sollte kein Wind sein.
Bearbeitet von: "Trieoner" 15. Nov

Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein Motor kaputt

DerComedianvor 1 h, 56 m

Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein …Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein Motor kaputt



gibt aber günstige Ersatzteile. Bisher bei mir auch nur ein Motor. Wind geht natürlich nicht, ist ja auch ein Indoor Spielzeug

Mir ist meiner in einen Eimer Wasser abgestürzt und untergegangen und funktioniert tadellos.

Meiner hat lange gedient. Dann ging ein Motor kaputt, hab Ersatz gekauft, ersetzt, fliegt auch heute noch.

Ich warte schon länger auf einen 10 Euro Quadcopter, konnte über die Seite sky56.cn/eng…dex das finden:

Electronic information,receive--12-Oct-2017 10:10 PM

Small package Center, receive--13-Oct-2017 12:10 AM

Parcel centre,sealing--13-Oct-2017 03:10 AM

Small package Center, left--13-Oct-2017 04:43 AM

Exchange Bureau, have been exported to open--14-Oct-2017 12:43 PM

Exchange Bureau, have been exported directly--15-Oct-2017 06:47 AM

Transit Center,left hand navigation--15-Oct-2017 12:20 PM

GERMANY, Arrived --25-Oct-2017 12:20 PM

GERMANY, the transfer of customs-- 25-Oct-2017 04:00 PM

Hängt also schon ewig beim Zoll laut der Sendeverfolgung, gibt es da Probleme mit Quadcoptern aus China?

DerComedianvor 9 h, 24 m

Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein …Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein Motor kaputt


Das kann schnell passieren wenn die Motoren blockieren (z.B. beim Absturtz) und man weiter Gas gibt.
Das geht dann Ruckzuck und der Motor bzw. die Kohlen brennen durch.

Ich habe das gleiche teil auch schon 2 Jahre und es fliegt immer noch.
Fliegt sehr smooth. Gut für Indoor.

mykrokivor 11 h, 50 m

Achtung nur 25m STEUERABSTAND!!!!!!!



Ich denke nach 25m siehts du auch nicht mehr in welche Richtung du fliegst.
Die Reichweite ist vollkommen ok für die Größe des Quadcopters.

Ich würd aber heute eher die Micro Quadcopter mit Manterotoren empfehlen
wie den Eachine E010 / JJRC H36 / Furibee F36 / Eachine E011
(sind nach Leistung und Akkugröße sortiert)

Eachine E011
& Eachine E011C & JJRC h67
sind momentan die besten was Motorleistung und Akku angeht

Vorteil der Mantelroztoren ist natürlich das bei harten Kontakt mit der Wand der Quadcopter nicht gleich abstürtzt.
Habe selber mehrere Modelle und auch umgebaut mit FPV-Kamera.
Macht Mega Spaß Indoor

DerComedian15. Nov

Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein …Das Ding hat mir bei wirklich nur 10 Minuten gehalten, danach war ein Motor kaputt


Genauso bei mir und vielen anderen China Drohnen in dem Preissegment hab mein Geld über gearbest zurückbekommen, undzwar vollständig und auf Paypal ohne wenn und aber!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text