318°
ABGELAUFEN
Jobware Kalender für das Jahr 2014

Jobware Kalender für das Jahr 2014

FreebiesJobware Angebote

Jobware Kalender für das Jahr 2014

Einfach mal kopiert von der seite:
Sie sichern sich den Taschenkalender, in dem Sie Ihre Daten in die Felder mit dem (*) einfügen.

Wir verwenden die Adressdaten ausschließlich für den Versand des Jobware Taschenkalenders 2014.

Es gibt keinen Anspruch auf Gewinn, die Kalender werden an die ersten 1000 Anmeldungen verschickt. Mehrfachnennungen werden gelöscht.

Viel Erfolg und eine entspannte Terminplanung im Jahr 2014!

hab selbst letztes jahr auch eins bekommen^^

Beliebteste Kommentare

Der von 2013 liegt noch immer ungenutzt herum ... aber trotzdem habe ich mir wieder einen bestellt

AR88

Der von 2013 liegt noch immer ungenutzt herum ... aber trotzdem habe ich mir wieder einen bestellt



Bitte erst einmal den von 2013 "aufbrauchen"

20 Kommentare

Danke! Den hatte ich vor zwei Jahren schon. Hoffe, ich hab wieder Glück.

Danke.

Der von 2013 liegt noch immer ungenutzt herum ... aber trotzdem habe ich mir wieder einen bestellt

Merci ...

Die ersten 1000... / Gewinn...

Freebie... naja....

Den bekommt diesmal die Schwester- bin zu modern

danke

Ich hab ihn in den letzten 2 Jahren insgesamt 3 mal bekommen...und 3 mal ungenutzt weggeworfen. Ach nee, Moment: Die Bleistifte hab ich benutzt. Aber auch nur bis nach 4-5 mal anspitzen, danach waren sie für meine Nutellapranken zu klein.
[edit_reasons]
Edited By: _McLovin_ on Dec 05, 2013 18:11: war kacken [/edit_reasons]

Der Kalender ist auf 1000 Stück begrenzt. Da wird sicherlich jetzt schon kein Kontingent mehr verfügbar sein.

AR88

Der von 2013 liegt noch immer ungenutzt herum ... aber trotzdem habe ich mir wieder einen bestellt



Bitte erst einmal den von 2013 "aufbrauchen"

habs mal probiert, denn ich benutze ihn alles andere ist saudumm, aber muss ja jeder für sich wissen...

spart euch die zeitverschwendung wenn ihr ein smartphone habt . komfortabler, leichter, ink Erinnerung und wiederkehrende Ereignisse mussen nur einmal eingetragen werden.

Nerdra

spart euch die zeitverschwendung wenn ihr ein smartphone habt . komfortabler, leichter, ink Erinnerung und wiederkehrende Ereignisse mussen nur einmal eingetragen werden.



Dafür braucht man nicht mal ein Smartphone. Das können auch schon Billig-Handys und das fast seit Palm Pilot-Zeiten.

Und ist wahrscheinlich jetzt zu Ende.
Jedenfalls geht der Link daneben.

Die Seite "/Stellenanzeigen/Kalender2014.html" wurde nicht gefunden.

okay, scheint jetzt alles leer zu sein!

heute angekommen

Heute angekommen, Bleistift rausgenommen und Kalender weggeworfen.

(Mal sehen ob mich jemand füttert.)

wer hat ihn bekommen und benötigt ihn eigentlich gar nicht? Ich brauche ihn drigend (ist ne lange Geschichte). Wer hat Lust mir da zu helfen? Wäre super nett!!!

Er ist endlich da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text