Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Joby GorillaPod 3K PRO Kit zum Bestpreis (lt. Idealo)
218° Abgelaufen

Joby GorillaPod 3K PRO Kit zum Bestpreis (lt. Idealo)

86,36€124,59€-31%
11
eingestellt am 27. FebBearbeitet von:"Sidd"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seit langer Zeit mal wieder ein günstigerer Preis für das Stativ. Zuletzt durchgehend über 100,- Euro. Nach Idealo VGP-Kurve wohl sogar ein Bestpreis...

Aus der Herstellerbeschreibung:
Ultimative KompatibilitätAusgestattet mit einem neuen, kompakten Arca Swiss kompatiblen Kugelkopf. Die Serie 3K PRO verkraftet spielend die Dimensionen der neuesten spiegellosen Kameras und anderer kompatibler Systeme und sorgt für verbesserte Arbeitsabläufe und höhere Produktivität.
  • Leichter Kopf, vollständig CNC-gefertigt.
  • Eloxiertes Aluminium für optimale Haltbarkeit.
  • Drehknöpfe mit weicher Textur aus dunkelgrauem Gummi.
  • Schwenkteller mit Gradeinteilung.
  • 90-Grad-Aussparung für Hochformat-Ausrichtung.
  • 3/8-Zoll-Adapter aus Edelstahl zur Montage von Zubehör vom Einbeinstativ bis zum Slider.
  • Das leistungsstarke GorillaPod Kit geignet für spiegellose Premiumkameras: Diese Konstruktion aus Aluminium ist die ideale Ergänzung für die aktuellsten Systemkameras
  • Grip It, Wrap It, Stand It: Eine unschlagbare Kombination aus dem vielseitigen GorillaPod 3K PRO Stativ und dem Kugelkopf 3K PRO
  • Stabil und langlebig: Eloxierte Konstruktion für zuverlässige Positionierung selbst in schwierigem Terrain
  • Modular und vielseitig: Eignet sich für das Aufstellen von Leuchten, Mikros, Monitoren und so weiter bis 3 kg
  • kompakter Arca-Swiss kompatibler Kugelkopf

Spezifikationen
Gewicht: 0.463 kg
Geräte: Kamera-Rekorder, DSLR, Spiegellose
Anbringung: 1/4"-20 Standard Stativhalterung
Material: Aluminium, Gummi, Rostfreier Stahl, ABS Plastik, TPE
Maße: 7.7 x 5.3 x 30 cm
Capacity: 3 kg


Habe selber noch keine Erfahrungen mit dem Stativ, daher hier ein m . E. guter Testbericht von Techstage:
techstage.de/tes…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ein Angebot für den kleinen 'Action' für die GoPro wäre mal gut
was is an dem anders als am normelen 3k?

zu dem preis bekommt man auch schon das 5k
...das Gestell ist aus einem anderen Material und der Kugelokpf unterscheidet sich. Im Verhältnis zum 5K weniger Gewicht im Rucksack. Für die A7III reicht mir die Belastungsgrenze wohl – zumindest solange mir kein 200 – 600 FE ins Haus kommt... ;-)
Hab absolut keine guten Erfahrungen mit joby‘s gorillaPod gemacht. Nach 4 Wochen gebrauch musste ich es schon zurück bringen um die total ausgelutschten Gelenke auszutauschen .. das gleiche Spiel hatte ich nachdem ich nen neuen Pod bekommen habe nur 8 Wochen später.
...um welche Variante hat es sich dabei gehandelt?
das macht mir Angst...
szneijder27.02.2020 20:12

Hab absolut keine guten Erfahrungen mit joby‘s gorillaPod gemacht. Nach 4 W …Hab absolut keine guten Erfahrungen mit joby‘s gorillaPod gemacht. Nach 4 Wochen gebrauch musste ich es schon zurück bringen um die total ausgelutschten Gelenke auszutauschen .. das gleiche Spiel hatte ich nachdem ich nen neuen Pod bekommen habe nur 8 Wochen später.



Das gleiche bei mir. Nette Idee, schlecht umgesetzt.
Pesimann27.02.2020 21:45

Das gleiche bei mir. Nette Idee, schlecht umgesetzt.


Die Idee dahinter ist echt super.. auch der Einsatzbereich ist total gut.. aber diese kleinen Schwachpunkte zwischen den Gelenken kann auch sehr schnell sehr teuer werden.. mit ist damals „nur“ meine gx80 abgeschmiert.. möchte garnicht wissen wie das aussieht wenn ich meine a7 Fliegen sehe .. daher ist joby komplett für mich raus
...ich werde mal berichten, wenn das Ding eingetrudelt ist. Ich hätte die Hoffnung, dass bei der Pro Variante diese Aspekte etwas anders zu bewerten sind, weil die Kugelkonstruktion auch mit Metallgelenken hergestellt wurde, so dass vielleicht doch ein qualitativer Unterschied zu den günstigeren Kunststoffmodellen besteht.
Ich hab das Ding bestellt, aber keinerlei Rückmeldung per Mail bekommen...
Ich habe meines in den letzten Tagen von dem Shop geliefert bekommen. Die schnellsten waren Sie dabei allerdings tatsächlich nicht. Generell ist das Pro-Stativ schon von einer erheblich anderen Qualität als die Kunststoffvariante. Meine A7III samt 70-300G hält es für den Moment so stabil, wie ich mir das gewünscht hatte. Ich bin also ganz zufrieden mit dem Stativ und werde es behalten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text