Joby Gorillatorch LED-Taschenlampe mit flexiblen Beinen und Magnetfüßen für 16 Euro @iBood
-15°Abgelaufen

Joby Gorillatorch LED-Taschenlampe mit flexiblen Beinen und Magnetfüßen für 16 Euro @iBood

7
eingestellt am 29. Dez 2010
Es gibt günstigere asiatische Nachbauten, aber für das original Joby, ist der Preis sehr gut. Vorteil gegenüber den Asiaten ist, dass die Gelenke nicht so schnell ausleiern.

7 Kommentare

Die Stative der Gorilla Pods sind absoluter Sondermüll.. Fünfmal benutzt und danach ausgekugelt da aus Plastik und extrem von Abnutzung betrofen, qualitativer Müll.. Nette produktidee aber dann auch zu teuer..

nett, gekauft - Danke

Avatar

GelöschterUser446

Längst gekauft.

und 2 stück gekauft...zu diesem preis super!

Ohne mich: die verbaute CREE LED hat wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und bringt nur müde 65lm, und der Beam ist auch eher Spot als Flood .. für das eigentlche Anwendungsgebiet also wohl nicht so der Bringer !

Avatar

GelöschterUser446

"müde 65lm"
Ja, wo laufen se denn?
Meine LiteXpress WORKX 506 mit 500lm ist etwas grösser X)

Ja, müde - weil einigermassen aktuelle Cree LEDs mit gutem Treiber bei nur einer AAA Micro Zelle schon 150-200lm schaffen !
Und LiteXpress ist hier sicher nicht das Maß aller Dinge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text