626°
John Deere Gator XUV550 - Limitierte Nettopreis-Aktion auf der Agritechnica

John Deere Gator XUV550 - Limitierte Nettopreis-Aktion auf der Agritechnica

Dies & Das

John Deere Gator XUV550 - Limitierte Nettopreis-Aktion auf der Agritechnica

Preis:Preis:Preis:10.900€
Zum DealZum DealZum Deal
Falls jemand von Euch nen großen Garten hat oder Holz aus dem Wald holen will oder einfach das Gästeklo immer noch nicht voll ist, gibt's es bei John Deere ein tolles Spielzeug:
Gator XUV550 - Limitierte Nettopreis-Aktion auf der Agritechnica

Hier wird ein Preis von 10.900,- incl.Mehrwertsteuer angegeben. Ein Vergleichspreis ist kaum online nicht zu finden, junge gebrauchte werden immer 5 stellig gehandelt, hier ein Listenpreis 12.999,- aus 2013, da kann man sicherlich noch 5% Preissteigerung rechnen. Man kann von 15-20% Nachlass auf den Listenpreis ausgehen. Beim Sonderpreis sind bestimmt noch die 3 % Skonto drin, vermutlich nicht viel mehr. In Summe ergibt das einen Preisvorteil von rund nem Tausender. Das ist eine ganze Menge für ein Offline gehandeltes Produkt das nur im Fachhandel erhältlich ist.

Hier die Übersichtsseite mit allen Beschreibungen und technischen Daten:
deere.de/de_…age

Beliebteste Kommentare

Gästeklo in der Dealbeschreibung. AUTOHOT!

FuersBesteKlo

Damit bin ich der King auf dem Golfplatz. Hot! (_;)



Damit bist du der BAUER auf dem Golfplatz X)

47 Kommentare

Gleich 3 bestellt für den Garten .

Da würde Qipu sich lohnen

wtf? hot!

Fahr am Donnerstag hin

nen gator ? bischen schwach auf der brust. dann schon lieber einen x racer für 2,5 mille mehr. dann hat man auch was strassentaugliches.

Gästeklo in der Dealbeschreibung. AUTOHOT!

perfekt fürs Gästeklo

Ein Jugendfreund von mir ist Bauer. Von dem weiß ich dass man diese Gators immer als Werbegeschenk bekommt wenn man 2-3 Maschinen in einem Jahr kauft.

Daher eher cold.

Schnaeppchenwombat

Ein Jugendfreund von mir ist Bauer. Von dem weiß ich dass man diese Gators immer als Werbegeschenk bekommt wenn man 2-3 Maschinen in einem Jahr kauft. Daher eher cold.


Das sollte ja auch kein Problem sein, wenn man ne halbe Million Umsatz im Jahr macht.
Wer aber nur nen Traktor für 100.00 kauft, der kriegt nen Trettrecker dazu, vielleicht noch ne Jacke und ne Mütze

Fahre Montag hin. Mal schauen ob das der letzte Preis ist. ;-)))

Schnaeppchenwombat

Ein Jugendfreund von mir ist Bauer. Von dem weiß ich dass man diese Gators immer als Werbegeschenk bekommt wenn man 2-3 Maschinen in einem Jahr kauft. Daher eher cold.



Dann kann er mir ja einen schenken

Super für meinen Gästepark!

Endlich brauche ich meine Bierkisten nicht mehr zufuß schleppen.

Damit bin ich der King auf dem Golfplatz. Hot! (_;)

Tarkis

Gleich 3 bestellt für den Garten .



Doitscher Humor. Der Kracher. Fehlt nur noch "zum Nutella holen". Ho ho.

FuersBesteKlo

Damit bin ich der King auf dem Golfplatz. Hot! (_;)



Damit bist du der BAUER auf dem Golfplatz X)

Schnaeppchenwombat

Ein Jugendfreund von mir ist Bauer. Von dem weiß ich dass man diese Gators immer als Werbegeschenk bekommt wenn man 2-3 Maschinen in einem Jahr kauft. Daher eher cold.



Ich hoffe der kann besser rechnen als du

Scheiss auf Johne Deere! Wer Fendt fährt führt!

Passt leider keine Europalette hinten drauf.

Tarkis

Gleich 3 bestellt für den Garten .



Isso. Genauso wie die dauernde gästeklo Nummer. Die war vielleicht mal witzig... irgendwann in den 80ern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text