381°
ABGELAUFEN
John Frieda Haar-Styling-Produkte wieder mit Geld Zurück Garantie

John Frieda Haar-Styling-Produkte wieder mit Geld Zurück Garantie

Freebies

John Frieda Haar-Styling-Produkte wieder mit Geld Zurück Garantie

Sehr hochwertige und entsprechend teure Haar-Styling-Produkte von John Frieda gibt es wieder mit der Geld zurück Garantie. Luxurious Volume Serie mit rosa Aktionsaufkleber (evtl. auch weitere Serien) sollte es ab heute bundesweit in den Drogerien geben.

"Sollten Ihre Erwartungen an die John Frieda Luxurious Volume 7 Tages Volumen Anwendung nicht erfüllt werden, erhalten Sie Ihr Geld zurück."

Deckblatt des Stickers von der Aktionspackung + Original-Kassenbeleg + Begründung (mind.15 Wörter) + Name-Anschrift-IBAN-BIC müssen innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum reingeschickt werden. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2015. Pro Haushalt nur eine Auszahlung. Porto wird erstattet. Nur aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Formulierung ist die gleiche wie bei der letzten Aktion - d.h. mit höchster Wahrscheinlichkeit werden auch mehrere unterschiedliche Produkte erstattet, falls Belege zusammen eingereicht werden.

Anschrift zum Einsenden:
John Frieda, Postfach 110111
Kennword "Geld zurück Garantie"
50401 Köln

36 Kommentare

Merci für die Info. Bei mir hat es letztes Mal reibungslos geklappt mehrere Artikel der Serie in einem GzG-Formular anzuführen und das Geld zurück zu erhalten.

Eher ein Deal, kein Freebie! Aber danke.

Kann man bei einer erneuten Aktion, jedoch der gleichen Produkte, wieder mitmachen?

Steckt eh überall das gleiche mit anderem Parfum drin...

Krokodeal87

Kann man bei einer erneuten Aktion, jedoch der gleichen Produkte, wieder mitmachen?




es ist nur das produkt das abgebildet ist.

und ist auch schon lange bekannt hier seid fast 1 woche

Krokodeal87

Kann man bei einer erneuten Aktion, jedoch der gleichen Produkte, wieder mitmachen?



seidseit.de/

Krokodeal87

Kann man bei einer erneuten Aktion, jedoch der gleichen Produkte, wieder mitmachen?





TTTTTTTTT

Krokodeal87

Kann man bei einer erneuten Aktion, jedoch der gleichen Produkte, wieder mitmachen?



Kriech doch bitte wieder in dein Lock zurück.

silver99

Steckt eh überall das gleiche mit anderem Parfum drin...


würde ich nicht so sagen.
was auch immer in John Frieda drin ist, ich habs das letzte mal mitgemacht, und deren teure Produkte sind um Längen schlechter als die der billigen Marken wie Schauma oder von dm-drogerie die Hausmarke Balea.
oder eben auch Pantene.
mensch, john frieda nähme ich nicht mal geschenkt, gebt sowas bloss nicht euren Freundinnen!

Ach ich dachte das wäre so Friseurzeugs.
Ich kenne jemanden der hat mal bei P&G gearbeitet.
Die haben das Shampoo im m³ Maßstab hergestellt.

Und das teure Friseurzeugs von 10€ pro Flasche war das gleiche wie das im Supermarkt bloß am ende ein paar andere Tropfen Parfum rein damit es anders riecht

silver99

Steckt eh überall das gleiche mit anderem Parfum drin...



Kann ich bestätigen! Wir konnten das Haar-Öl von John Frieda mit Haar-Öl von L'Oreal (gleiche Preiskategorie) direkt vergleichen. Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Haar-Öl von John Frieda hatte bei diesem Vergleich komplett versagt! So eine gute Wirkung wie bei L'Oreal war bei Weitem nicht feststellbar.

Remind

Ich formulier die Frage mal anders - zumindest so wie ich sie mir stelle:

Meint ihr (oder hat vielleicht sogar jemand gefragt oder so), dass man hier mitmachen kann, obwohl man schon bei der anderen Aktion mitgemacht hatte?
Und ja, das waren andere Produkte aber man weiß ja nie, vielleicht gilt es ja trotzdem als die gleiche Aktion oder so und die rücken mit der Info einfach noch nich raus

Wenn man schon Haare auf den Zähnen hat, wird das bestimmt nicht besser.

...bin mir mal die Haare kämmen...

hat bei mir letztes mal super funktioniert. hoffe finde dieses mal wieder aktionspackungen

Schade, bisher keine Aktionspackungen gefunden.
Aber abwarten, dauert bestimmt noch bis die normalen Packungen verkauft sind.

Hat schon jemand das Produkt entdeckt? Ich habe in 2 Rossmann und Realfilialen kein Glück gehabt.

Produkt (mit Sticker) bisher auch nur bei DM gefunden! Bei Rossmann & Real gab es das Produkt nicht...weitere John Frieda Produkte mit Sticker habe ich bisher nicht entdeckt.

Schnisselhuhn

Produkt (mit Sticker) bisher auch nur bei DM gefunden! Bei Rossmann & Real gab es das Produkt nicht...weitere John Frieda Produkte mit Sticker habe ich bisher nicht entdeckt.


manchmal dauert es 3 bis 4 Wochen, oder sogar 2 Monate, bis einige Geschäfte es in Ihren Filialien haben..geduld sollte man bei solchen Aktionen schon mitbringen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text