Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
John Wick: Kapitel 3 [iTunes]
406° Abgelaufen

John Wick: Kapitel 3 [iTunes]

3,99€7,79€-49%iTunes Angebote
17
eingestellt am 14. MaiBearbeitet von:"Kickstone"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

John Wick - der dritte Teil.

Knallerpreis. Leider nur in HD.

Damit dürfte alles gesagt sein.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
donny131114.05.2020 08:02

1. Teil ganz ok, 2. Teil na ja, 3. Teil totaler Müll


Eine 90%-Prozent-Wertung auf Rotten Tomatoes und ich sprechen da eine andere Sprache.
17 Kommentare
1. Teil ganz ok, 2. Teil na ja, 3. Teil totaler Müll
donny131114.05.2020 08:02

1. Teil ganz ok, 2. Teil na ja, 3. Teil totaler Müll


Eine 90%-Prozent-Wertung auf Rotten Tomatoes und ich sprechen da eine andere Sprache.
Richtig guter Film
26227968-GoZqa.jpg

Dafür sind die 3.99 dann auch schon wieder zu schade
Bai Amazon sogar eine blutige Stunde (Bonusmaterial) mehr kostenlos in Prime :-)
Megacooler Film!
stefan.susantija14.05.2020 08:07

[Bild] Dafür sind die 3.99 dann auch schon wieder zu schade


Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Leute immer versuchen, eine temporäre Verfügbarkeit über regelmäßige Zahlung mit einem Kauf zu vergleichen.

"Ich hab mir ein neues Auto gekauft, 25.000 Euro."
"Voll teuer, ich zahle nix!"
"Aber Du zahlst doch Leasingraten und es gehört Dir dann nicht mal!"
"Trotzdem!"
Top Trilogie...bis jetzt.
Die Frage ist ja eher wenn der Film so schlimm war warum muss man das dann immer unter jeden neuen Deal schreiben? Wär mir ja meine Zeit zu schade für.

Ich hab den Film 2 oder 3 mal im Kino geguckt, kann mich nicht beklagen...
Preis ist ok, wer Amazon Prime hat soll ihn sich da anschauen und kann dann immer noch entscheiden ob er ihn in seiner Sammlung haben muss.

Persönlich hat das anschauen bei Prime für mich gereicht, in die Sammlung kommt er nicht, dazu reicht es leider nicht, egal was irgendwelche angeblichen Experten und Kritiker sagen, wie toll er angeblich ist. Wer sich davon beeinflussen lässt, dem kann man auch nicht mehr helfen und ist nur ein Lemming.
Ich war leider auch sehr enttäuscht vom dritten Teil. Dabei war ich ein großer John Wick Fan. Der erste Teil hat genau meinen Geschmack für einen guten Actionfilm getroffen. Der zweite Teil war nicht mehr so gut wie der erste Teil, allerdings immer noch ein gut ansehbarer Actionfilm. Der dritte Teil war dann die pure Enttäuschung.
Er hat alle Qualitätsmerkmale der ersten beiden Teile in die Tonne gekloppt und sich zum aktuellsten Transporter-Teil erkoren. Die Kampfszenen wirken mit vielen langweiligen Faustkämpfen endlos in die Länge gezogen. Die trockene, brutale Art von John Wick geht völlig verloren. Kämpfe dauern ewig. John Wick geht sonst normalerweise ja sehr trocken und präzise mit seinen Gegnern um. Die Charaktere seiner Gegner sind leider auch purer Fremdscham.
Definitiv keine Empfehlung von mir. Wer ihn sich aber anschauen will, damit er sich aus eigener Erfahrung den vierten Teil sparen kann, nur zu.
Früher hat man sowas im Flieger angeschaut
Kickstone14.05.2020 08:12

Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Leute immer versuchen, eine …Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Leute immer versuchen, eine temporäre Verfügbarkeit über regelmäßige Zahlung mit einem Kauf zu vergleichen."Ich hab mir ein neues Auto gekauft, 25.000 Euro." "Voll teuer, ich zahle nix!" "Aber Du zahlst doch Leasingraten und es gehört Dir dann nicht mal!" "Trotzdem!"


weil ich zu 99.99% mir die Filme nur einmal anschau und kein Sammler bin, 3.99 wäre also am Ende für den Müll der Vergleich mit dem Leasingwagen ist m.M.n. hier irrelevant aber danke für den Witz
26230288-jziKA.jpg
Meine Mama hat mal gesagt, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, dann sagt man lieber nichts. Gleiches gilt für's Schreiben.
Wer Filme & ihr entsprechendes Genre einem Bildungsstand zuweist, sollte vielleicht mal seinen eigenen Horizont erweitern, anstatt verbittert in die Tastatur zu tippen um "Menschengruppen" zu diffamieren, nur damit das eigene Selbstwertgefühl etwas angehoben wird.
Andere Mütter empfahlen auch Schläge auf den Hinterkopf um das Denkvermögen zu erhöhen, vielleicht sollte dies jemand mal beim Verfasser des Erstkommentars testen.
Bearbeitet von: "Torturer" 14. Mai
Im US Store sind alle John Wick Teile in 4K Dolby Vision verfügbar... HD - nein danke.
geiler film und keanu reeves legende
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text