Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Joie i-Spin 360 Coal oder Gray Flannel
266° Abgelaufen

Joie i-Spin 360 Coal oder Gray Flannel

299€339€-12% Kostenlos KostenlosBaby Brands DE Angebote
24
266° Abgelaufen
Joie i-Spin 360 Coal oder Gray Flannel
eingestellt am 13. Aug 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

(Text kopiert)

Joie i-Spin 360
Der Autokindersitz Spin 360 von Joie ist geeignet für Kinder ab Geburt bis ca. 4 Jahre.

Rückwärtsgerichtet wird dieser von 40-105 cm, max. 19 kg (bis ca. 4 Jahre) und vorwärtsgerichtet von 76-105 cm, mind. 15 Monate, max. 19 kg gefahren.

Befestigt wird der Sitz mit der integrierten Basisstation mit ISOFIX. Der Stützfuß verfügt über mehrere Positionen für einen festen und sicheren Kontakt zum Fahrzeugboden. Ein Farbindikator zeigt an, wenn der Sitz richtig installiert ist.

Bei der GuardSurround Safety Funktion mit Festziehen des Gurtes werden automatisch die Seitenaufprallschutzelemente ausgeklappt. Auch die 3-teilige Neugeboreneneinlage kann individuell angepasst oder einfach herausgenommen werden. Der Autositz verfügt zudem über eine sanfte Rotation dank leicht zugänglichem und einhändig zu bedienendem Mechanismus. Diese Ruhepositionen können in beiden Fahrtrichtungen genutzt werden. Eine Anpassung der Neigungswinkel ist auch unterwegs jederzeit ganz Einach möglich.

Angenehmes Sitzklima dank integrierter Seitenbelüftung ist auch bei wärme gegeben. Die Smart Ride Sperre warnt vor zu frühem vorwärtsgerichteten Fahren, somit ist das Kind immer auf der sicheren Seite.



Verwendung:

Rückwärtsgerichtet: 40-105 cm, max. 19 kg
Vorwärtsgerichtet: ab 15 Monate und 76-105 cm, max. 19 kg
Details:

Maße: L x B x H - 65 x 58 x 62cm
Gewicht: 14,2kg
Zertifizierung: ECE R129/02
Zusätzliche Info
Baby Brands DE Angebote
24 Kommentare
Super Teil!
Diese gut?
Ist die base dabei?
Wow guter Preis und super Sitz.
Vor zwei Wochen für 340 gekauft. Pech. Aber bisher sind wir sehr zufrieden. Passt in einen Corsa, auch wenn jemand auf dem Beifahrersitz mitfährt
Weiß jemand zufällig, ob das Teil in einen Lupo/Arosa passt?
Jack3D13.08.2020 18:15

Ist die base dabei?


Ja! Das ist keine babyschale - sprich man kann ihn nicht abnehmen. Ist ein fester Sitz, den man auf der Base 360 grad rotieren kann
UnitySquad13.08.2020 19:41

Weiß jemand zufällig, ob das Teil in einen Lupo/Arosa passt?


Also wenn er Isofix hat und der Beifahrer zur Not frei bleiben kann, müsste das passen
Top Sitz. Haben ihn seit 6 Monaten und sind mehr als zufrieden.
Ist der Laden eigentlich vertrauenswürdig? Da gibt's ja einige negative Bewertungen (zumindest was den Onlineshop betrifft)..
Bearbeitet von: "Kaddylac" 13. Aug
Wenn man direkt über Idealo bestellt, kann man noch 4,49€ Cashback über Shoop mitnehmen.
Top DEAL!

vielen Dank - gerade über idealo mit shoop gekauft!
Ich sehe absolut keinen vorteil zum viel günstigeren 360 gt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, was die 100 euro mehr rechtfertigt.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 13. Aug
Killer_KehX13.08.2020 22:19

Ich sehe absolut keinen vorteil zum viel günstigeren 360 gt. Ich lasse …Ich sehe absolut keinen vorteil zum viel günstigeren 360 gt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, was die 100 euro mehr rechtfertigt.


Er kann weiter geneigt werden, sodass das Kind sozusagen liegender mitfährt und der (für mich) wichtigste Unterschied - der i-Spin entspricht der neuen verbesserten i-Size Norm und soll damit auch sicherer sein.
lysi16813.08.2020 22:46

Er kann weiter geneigt werden, sodass das Kind sozusagen liegender …Er kann weiter geneigt werden, sodass das Kind sozusagen liegender mitfährt und der (für mich) wichtigste Unterschied - der i-Spin entspricht der neuen verbesserten i-Size Norm und soll damit auch sicherer sein.


Dann geh in den laden und vergleiche. Das ist quasi der selbe sitz. Aktuell wird hier versucht i-size teuer an den kunden zu bringen. "Was heißt den sicherer?" Da muss es ja bauchliche maßnahmen geben. Ansonsten riecht das nach verarsche am kunden, weil die automatische ausklappung der seitlichen Stütze kann es ja nun nicht sein.

Isize sagt hauptsächlich die rückwärts gerichtet ausrichtung zur Fahrt und das können beide. Der Neigungswinkel ist auch der selbe.

Wenn ich schon höre, "die zertifizierung macht den Unterschied." Müssen wir gleich ein externes audit machen, was an unserem betrieb nichts ändert, aber schön für die kunden klingt und das auditierende unternehmen verdient gleich auch noch kräftig an der durchführung des audits
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 14. Aug
lysi16813.08.2020 22:46

Er kann weiter geneigt werden, sodass das Kind sozusagen liegender …Er kann weiter geneigt werden, sodass das Kind sozusagen liegender mitfährt und der (für mich) wichtigste Unterschied - der i-Spin entspricht der neuen verbesserten i-Size Norm und soll damit auch sicherer sein.


google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=m.facebook.com/Joi…hDx

Riecht ziemlich nach verarsche und geldmacherei. Die unterschiede sind in meinen augen so marginal, dass der aufpreis nicht lohnt.
Killer_KehX14.08.2020 07:52

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.facebook.com/JoieBabyGermany/videos/1453976971418066/&ved=2ahUKEwj1sNy6_5nrAhVL6qQKHXk-DEUQwqsBMAB6BAgIEAM&usg=AOvVaw3Dvw0L3x4Mvbnfv8RTThDxRiecht ziemlich nach verarsche und geldmacherei. Die unterschiede sind in meinen augen so marginal, dass der aufpreis nicht lohnt.


Also erstens brauch ich nicht in laden und vergleichen, denn wir haben den hier und sind suuuuper zufrieden. Zweitens wüsste ich nicht, Ihnen das „du“ angeboten zu haben. Das einzige was hier „riecht“ ist Ihre Frechheit.
Wenn Sie sich einen GT holen möchten - dann machen sie’s doch einfach und suchen sie hier in dem post nicht sinnlos nach Diskussion und Streit.
Wenn es für SIE geldmacherei ist, ok! Dann lassen sie andere IHRE eigene Meinung haben und kaufen was sie wollen.

Für alle die, die genau diesen hier haben wollen, ist das ein super Angebot. Deswegen ist der Deal da und nicht, um die Varianten zu vergleichen. Das wird jeder schon vorher selbst tun, bevor er sich für den Kauf eines Autositzes für sein Kind entscheidet!
Killer_KehX14.08.2020 07:42

Isize sagt hauptsächlich die rückwärts gerichtet ausrichtung zur Fahrt und …Isize sagt hauptsächlich die rückwärts gerichtet ausrichtung zur Fahrt und das können beide.


Das stimmt nicht. Mit I-Size geht es nach Größe des Kindes und nicht nach Gewicht wie früher. Hat nichts mit der Richtung des Kindersitzes zu tun. Das gilt auch für vorwärts gerichtete Kindersitze.
lysi16814.08.2020 08:22

Also erstens brauch ich nicht in laden und vergleichen, denn wir haben den …Also erstens brauch ich nicht in laden und vergleichen, denn wir haben den hier und sind suuuuper zufrieden. Zweitens wüsste ich nicht, Ihnen das „du“ angeboten zu haben. Das einzige was hier „riecht“ ist Ihre Frechheit. Wenn Sie sich einen GT holen möchten - dann machen sie’s doch einfach und suchen sie hier in dem post nicht sinnlos nach Diskussion und Streit. Wenn es für SIE geldmacherei ist, ok! Dann lassen sie andere IHRE eigene Meinung haben und kaufen was sie wollen. Für alle die, die genau diesen hier haben wollen, ist das ein super Angebot. Deswegen ist der Deal da und nicht, um die Varianten zu vergleichen. Das wird jeder schon vorher selbst tun, bevor er sich für den Kauf eines Autositzes für sein Kind entscheidet!


Du, ja du, verstehst mich falsch. Willkommen im jahr 2020 in der in einer internet community nicht mehr gesiezt wird.
Ihr habt diesen sitz, den anderen nicht, sprich du hast garnicht die Kompetenz beide sitze vergleichen zu können.

Du hast auf meine frage oben geantwortet ohne konkrete unterschiede im Aufbau zu nennen. Wenn du das nicht konntest, musstest du ja auch nicht darauf antworten. Ansonsten ist das nur blabla. Hat dich ja niemand gezwungen zu antworten. Mit Marketing blabla "der sitz ist noch sicherer" kann man bei hse24 werben. Bei mydealz zählen Fakten. Und bis auf die zertifizierung, die quasi nichts sagt, die eine liegestufe mehr, die keine mehr ist, weil das nur eine Zwischenstufe ist und sich dadurch nicht der maximale winkel ändert und die automatisch ausfahrende seitliche stütze gibt es keinerlei unterschiede. Muss jeder selbst wissen ob ihm die 100 taken mehr wert sind.
Wie gesagt ich lasse mich gern einesbesseren belehren über fakten, die wirklich mehr Sicherheit bieten.
Artagon14.08.2020 09:11

Das stimmt nicht. Mit I-Size geht es nach Größe des Kindes und nicht nach G …Das stimmt nicht. Mit I-Size geht es nach Größe des Kindes und nicht nach Gewicht wie früher. Hat nichts mit der Richtung des Kindersitzes zu tun. Das gilt auch für vorwärts gerichtete Kindersitze.


Ahja. Steht jetzt quasi das gewicht und nicht das alter drauf. War vor 5 jahren übrigens auch schon so.
Ändert an einem sitz, der die selben abmaße hat und baulich quasi das selbe ist jedoch garnichts. Nur das die angabe sich jetzt auf das gewicht statt aufs alter bezieht.
Es gibt große, lange kinder und kleinere, rundlichere, die das selbe wiegen. In 3 jahren wird dann der selbe sitz für 100 euro mehr nach größe zertifiziert verkauft, aber Hauptsache zertifiziert.
Weiß der Sitz das auch oder sagt der dann, das kind geht hier nicht mehr rein.

Letztendlich entscheidet hier also nur die länger rückwärts gerichtete fahrweise. Alles andere ist teuer verkaufte Zertifizierung an naive, nicht selbstständig denkende Konsumenten.
Bearbeitet von: "Killer_KehX" 14. Aug
Killer_KehX14.08.2020 09:20

Ahja. Steht jetzt quasi das gewicht und nicht das alter drauf. War vor 5 …Ahja. Steht jetzt quasi das gewicht und nicht das alter drauf. War vor 5 jahren übrigens auch schon so.Ändert an einem sitz, der die selben abmaße hat und baulich quasi das selbe ist jedoch garnichts. Nur das die angabe sich jetzt auf das gewicht statt aufs alter bezieht. Es gibt große, lange kinder und kleinere, rundlichere, die das selbe wiegen. In 3 jahren wird dann der selbe sitz für 100 euro mehr nach größe zertifiziert verkauft, aber Hauptsache zertifiziert. Weiß der Sitz das auch oder sagt der dann, das kind geht hier nicht mehr rein.Letztendlich entscheidet hier also nur die länger rückwärts gerichtete fahrweise. Alles andere ist teuer verkaufte Zertifizierung an naive, nicht selbstständig denkende Konsumenten.


Das Alter war noch nie maßgeblich dafür welcher Kindersitz der passende ist.
Die ECE 44/04 Norm bezieht sich ausschließlich aufs Gewicht.
Bei iSize geht es vorrangig nach Körpergröße, aber auch da haben Kindersitze (außer der Folgesitze) eine Gewichtsbegrenzug.

Außerdem verfügen iSize immer über Isofix. Weiterhin müssen Kinder nach iSize-Norm bis sie 15 Monate alt sind fix rückwärts fahren. Damit ein Sitz nach iSize zugelassen wird muss er außerdem einen Test zum Seitenaufprallschutz bestehen, anders als bei der alten Norm. Auch die eingesetzten Dummies für iSize-Test sind neue, bessere - empfindlichere - Dummies.

Insgesamt lässt sich also schon sagen dass iSize-Sitze zumindest mal strengeren Zulassungskriterien unterliegen, die gewährleisten dass die Sitze nach dieser Norm sichrerer sein können.
Bearbeitet von: "ash" 14. Aug
ash14.08.2020 11:10

Das Alter war noch nie maßgeblich dafür welcher Kindersitz der passende i …Das Alter war noch nie maßgeblich dafür welcher Kindersitz der passende ist.Die ECE 44/04 Norm bezieht sich ausschließlich aufs Gewicht.Bei iSize geht es vorrangig nach Körpergröße, aber auch da haben Kindersitze (außer der Folgesitze) eine Gewichtsbegrenzug.Außerdem verfügen iSize immer über Isofix. Weiterhin müssen Kinder nach iSize-Norm bis sie 15 Monate alt sind fix rückwärts fahren. Damit ein Sitz nach iSize zugelassen wird muss er außerdem einen Test zum Seitenaufprallschutz bestehen, anders als bei der alten Norm. Auch die eingesetzten Dummies für iSize-Test sind neue, bessere - empfindlichere - Dummies.Insgesamt lässt sich also schon sagen dass iSize-Sitze zumindest mal strengeren Zulassungskriterien unterliegen, die gewährleisten dass die Sitze nach dieser Norm sichrerer sein können.


Wie bereits erwähnt. Teuer verkaufte Zertifizierung, die man bezahlt und vermeindlich mehr schutz verkauft. Baugleicher sitz, der mit minimalen anpassung normungsgerecht gemacht wurde. Ist quasi bis auf den automatischen ausklappbaren seitenschutz der selbe sitz.
Killer_KehX14.08.2020 14:30

Wie bereits erwähnt. Teuer verkaufte Zertifizierung, die man bezahlt und …Wie bereits erwähnt. Teuer verkaufte Zertifizierung, die man bezahlt und vermeindlich mehr schutz verkauft. Baugleicher sitz, der mit minimalen anpassung normungsgerecht gemacht wurde. Ist quasi bis auf den automatischen ausklappbaren seitenschutz der selbe sitz.


Danke für die Infos, in dem Fall Greif ich zu dem GT
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text