Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
196°
Gepostet 11 Mai 2024

Joie Versatrax - Kombi-Kinderwagen - Set 2in1 inkl. Sportsitz und Joie Ramble XL Babywanne Gray Flannel

299€493,90€-39%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Monstermango
Mitglied seit 2016
23
378

Über diesen Deal

Super Kombi-Kinderwagen zum absoluten Bestpreis. Extrem leichtgewichtig.

Der Versand ging super zügig!

Hier die Produktbeschreibung á la copy & paste:

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Lebensabschnitts-Gefährt? Dann ist der Joie Versatrax im Set mit der Babywanne Ramble XL euer Wagen! Sein Look, seine Funktionen, seine Flexibilität - der Joie Versatrax ist im Set mit der Babywanne Ramble XL unschlagbar. Das Dreamteam macht alles möglich, bis euer Kind 22 kg wiegt. Nach der Geburt entspannt sich euer Baby auf der extragroßen und sanften Matratze in der Ramble XL. Später, wenn euer Baby zu groß ist für die Wanne, steckt ihr mit einem Klick den Sportsitz auf und weiter geht’s. Und der hat es in sich: Die super komfortable Flex-Federung im Sitz steckt alle Unebenheiten locker weg und euer Kind kann entscheiden, wie es die Welt entdecken möchte. Ihr könnt den Sportsitz ihn in beide Richtungen aufstecken - mit Blick nach vorne oder zu den Eltern. Wollt ihr den Versatrax verstauen, dann klappt ihr ihn sogar mit aufgestecktem Sportsitz zusammen.

Im Lieferumfang enthalten: Buggy Versatrax, Babywanne Ramble XL, Sportsitz
VEDES Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Monstermango, 11 Mai 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Nafets84's Profilbild
    Bei uns ist es bald soweit und ich bin mitten drin im Berichte lesen.
    In einem für mich überzeugenden Bericht stand, dass eine Babywanne Mindestmaße von 35x74cm haben sollte, damit das Baby ausreichend Platz hat. Hier sind es 30x70. :/

    Jemand Erfahrung mit dem "Fahrverhalten?
    Steffi06's Profilbild
    Die Ramble XL Liegewanne von Joie ist schon recht schmal. Wir haben sie nur kurz benutzt und dann schon wieder abgegeben. Die kleinen werden ja auch breiter und nicht nur länger  
     

    Dazu kommt im Winter auch entsprechende Fußsäcke oder Overalls 
  2. Pegas's Profilbild
    Danke guter Preis
  3. Steffi06's Profilbild
    Mega guter Preis  
     
    Also wem Joie gefällt, kann hier zuschlagen 
  4. Novamin's Profilbild
    Wir haben uns den Kinderwagen vor kurzem bei BabyOne angeschaut. Würde jedem dringend empfehlen, sich einen neuen Kinderwagen vor Ort anzuschauen und unbedingt mal zu testen.

    Wir haben aktuell einen Hartan und der fährt sehr viel geschmeidiger als der Joie, obwohl unser Modell von 2012 gebraucht gekauft ist und vor unserem schon drei weitere Kinder darin gefahren wurden. (bearbeitet)
    Monstermango's Profilbild
    Autor*in
    Man kann sowohl die Wanne als auch den Sportsitz in beliebiger Richtung montieren.
  5. TimiBoy82's Profilbild
    Passt auf dieses Gestell auch eine andere Babyschale als Original Joie oder braucht man dann einen Adapter?
    Leider finde ich solch einen Adapter für den Versatrax nicht einzeln - gibt es den einzeln überhaupt?

    Bei allen anderen Angeboten steht, dass ein Adapter mit dabei ist, und hier steht nix davon... Würde gerne einen Maxi Cosi als Baby Schale zum Shop'Drive machen...
    Oliver_Peetz's Profilbild
    Meine Maxi Cosi Schale passt ohne Adapter drauf
  6. bestb's Profilbild
    Gibt es Gutscheine, Cashback oder Corporate Benefits für den Shop?
's Profilbild