257°
JoJo - III (3er Single Release) STREAM
JoJo - III (3er Single Release) STREAM
Freebies

JoJo - III (3er Single Release) STREAM

JoJo ist eine US-amerikanische Pop- und R‘n’B-Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie erstmals durch ihre Debütsingle "Leave (Get Out)" und spätere Pop- Ballade "Too little too late".

Nach 9 langen Jahren und einem Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Label "Blackground" wieder als freie Künstlerin unterwegs, lässt euch JoJo jetzt ihre neue 3er Single als Preview für das bald erscheinende 3te Album hören.

Momentan #31 in den US-iTunes Charts (1 Tag seit Release).


Der Link leitet euch auf ihre offizielle Homepage, wo ihr dann nur noch runterscrollen und die einzelnen Songs anklicken müsst!

Tracklist:

SAY LOVE
SAVE MY SOUL
WHEN LOVE HURTS

Wenn euch die Songs gefallen, könnt Ihr JoJo mit einem Kauf unterstützen.
>>
itunes.apple.com/de/…039

Viel Spaß beim Hören.

Beste Kommentare

Tima

oh ich hatte mal ein poster von ihr im zimmer ^^ ... Früher war die echt süßer



fapfapfap

26 Kommentare

Ach du...... Was ist denn mit der passiert?! Früher fand ich die mal super süß.

Verfasser

Plumpsack

Ach du...... Was ist denn mit der passiert?! Früher fand ich die mal super süß.


Sie ist immernoch ziemlich süß und talentiert. Die Songs sind vielleicht etwas zu Mainstream, aber wenn du ne gute Pop/R&B Mischung magst, solltest du dir mal ihre EP's "Cant take that away from me" und "Agapé" anhören.

Ich dachte erst, das ist Sophia Thomalla

Verfasser

Toadi

Ich dachte erst, das ist Sophia Thomalla


niemals!

Das Foto auf dem Cover hat mich zuerst an Ygritte aus GoT erinnert.

hart wie da die Zeit mitspielt...

weiß jemand von welcher Marke der Badeanzug ist?
instagram.com/p/6…2o/

Hot aber die alten Singles und Alben waren besser kann ich nur empfehlen zB. "The high Road" das Album hör ich heut noch gelegentlich im Zug wenn ich einfach nur entspannen und abschalten will

Toadi

Ich dachte erst, das ist Sophia Thomalla



Puah...das Startbild der Homepage ist wirklich nicht schmeichelhaft, die Tribals im Schritt auch nicht die schönsten...

Da war mal mehr Potential, wenn ich sie mir als Teenie ansehe:

Der zuverlinkende Text

Aber krass, dass sie hier noch so bekannt ist.

Verfasser

Naruto

hart wie da die Zeit mitspielt...


Ihr seid aber auch überkritisch! Sie sieht eigentlich ganz ansehnlich aus. Aber markante Gesichtszüge sind wohl nichts für Jedermann!

Verfasser

Toadi

Ich dachte erst, das ist Sophia Thomalla



Mehr Potential inwiefern?

Verfasser

stefanpy

Hot aber die alten Singles und Alben waren besser kann ich nur empfehlen zB. "The high Road" das Album hör ich heut noch gelegentlich im Zug wenn ich einfach nur entspannen und abschalten will


"The High Road" ist tatsächlich gut gealtert.

oh ich hatte mal ein poster von ihr im zimmer ^^ ... Früher war die echt süßer

woeha, CGI at it's best !!

Tima

oh ich hatte mal ein poster von ihr im zimmer ^^ ... Früher war die echt süßer



fapfapfap

Das ist die mit dem leichten Mondgesicht, oder?

Ich würds tun - hot!

dachte beim ersten Blick erst an Nelly Furtado

Tima

oh ich hatte mal ein poster von ihr im zimmer ^^ ... Früher war die echt süßer


X) kein internetanschluss was hätte ich tun sollen.

Die singt aber mal richtig geil.

knicka

https://www.youtube.com/watch?v=ggWyUEuGcWY https://www.youtube.com/watch?v=mP23xos4704



Damals verliebt

Lang nicht gehört ...sehr geil

Verfasser

Momentan #33 in den US iTunes Charts.

Wenn die Songs euch gefallen, könnt Ihr JoJo mit einem Kauf unterstützen.
itunes.apple.com/de/…039

Schön, dass sie gegen ihr altes Label gewinnen konnte.

HouseMD

Das Foto auf dem Cover hat mich zuerst an Ygritte aus GoT erinnert.


Also dann doch eher an Sansa.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text