Joka Golf GTI Kinderauto (Elektroauto)
419°Abgelaufen

Joka Golf GTI Kinderauto (Elektroauto)

99€180€-45%real Angebote
24
eingestellt am 27. Dez 2017
REAL bietet derzeit den Golf GTI als Kinder-Elektroauto für 129 Euro an. Als Hersteller wird „Joka“ angegeben. Bei meiner Preisrecherche habe ich festgestellt, dass bei anderen Anbietern teils unterschiedliche Hersteller aufgeführt sind. Ob die Fahrzeuge nun baugleich sind, kann ich nicht sagen, jedenfalls gibt es den Golf GTI als Kinderauto aktuell andernorts nicht für weniger als 180 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie schnell fährt das ? Wie ist die Reichweite ? Komm ich damit bis zur Uni ?
Schorsch27. Dez 2017

Ich komm damit zur Uni, Du bist leider zu fett.


Der Tonfall bei Mydealz wird immer asozialer.....
24 Kommentare
Wie schnell fährt das ? Wie ist die Reichweite ? Komm ich damit bis zur Uni ?
Reichweite?
Wie viel Nutella passt in den Kofferraum?
Passt super zum Porsche Sommerwagen
Geil. Damit sich auch die Kinder schon als echter Mecha(tro)niker-Azubi oder Friseuse fühlen können.

Kann VW den eigentlich auf den Flottenverbrauch anrechnen lassen?
Bearbeitet von: "G0LDBA3R" 27. Dez 2017
Proportionen und Spaltmaße stimmen nicht. Offensichtlich billiger China-Fake, schlimmer als der X5-Klon damals
>Top sogar mit Fernbedienung
Schorsch27. Dez 2017

Ich komm damit zur Uni, Du bist leider zu fett.


Der Tonfall bei Mydealz wird immer asozialer.....
Super Sache.. Schade das meine Nichte nich zu jung ist. Aber das merk ich mir für nächstes Jahr
Kann man den Wagen auch leasen? Ist dann Versicherung und Wartung dabei?
Eintausch eines alten Diesels möglich?
Hoonigan27. Dez 2017

Der Tonfall bei Mydealz wird immer asozialer.....


Ne, der Tonfall war schon immer asozial, gerade bei Schnäppchenseiten tummeln sich halt auch viele Assis
satosato27. Dez 2017

Ne, der Tonfall war schon immer asozial, gerade bei Schnäppchenseiten …Ne, der Tonfall war schon immer asozial, gerade bei Schnäppchenseiten tummeln sich halt auch viele Assis


Nach Weihnachten scheine ich ja einen echten wunden Punkt gefunden zu haben! Schön aber, dass Du Dich auf Schnäppchenseiten so wohlfühlst.
Preis ist ok, aber unsere Tochter fährt lieber den mediamarkt.de/de/…tml, 2-Sitzer
Gollum7527. Dez 2017

Preis ist ok, aber unsere Tochter fährt lieber den …Preis ist ok, aber unsere Tochter fährt lieber den http://www.mediamarkt.de/de/product/_plantin-toy-car-audi-q7-2254866.html#technische-daten, 2-Sitzer


Mei, wenn sie auf veraltete Modelle steht...
Wenigstens ein VW, bei dem nicht die Abgaswerte nicht manipuliert wurden
mein hausflur ist schön rund.... und da fährt der kleine jeden tag seine 3-4 runden und im winter mit streusalz an den rädern hört sich das echt gut an
Mal mitgenommen, mein kleiner kann das zwar erst in einem Jahr nutzen, aber was solls, der MyDealzer kauft weil es günstig ist, nicht weil er es braucht !
tholu27. Dez 2017

Kann man den Wagen auch leasen? Ist dann Versicherung und Wartung dabei?


Ja, kannst Leasen, 14 Tage, sogar konstenlos ! Wartung und Versicherung ist nicht inklu !
Da bekommt "begleitetes Fahren" gleich eine ganz neue Bedeutung, wenn Mutti hinterher läuft: "Kevin! Jetzt halt endlich an! Kevin! Keeeevin!"
Schon wieder ein Schrotthaufen - Deal von Real
Ist schon wieder ausverkauft !
Die hatten wohl wieder nur 3 Exemplare
der_keks27. Dez 2017

Wenigstens ein VW, bei dem nicht die Abgaswerte nicht manipuliert wurden …Wenigstens ein VW, bei dem nicht die Abgaswerte nicht manipuliert wurden


Naja wenn du ihn an der Steckdose lädst, wird global schon was emittiert, was bestimmt nicht in der Broschüre abgegeben ist.
der_keks27. Dez 2017

Wenigstens ein VW, bei dem nicht die Abgaswerte nicht manipuliert wurden …Wenigstens ein VW, bei dem nicht die Abgaswerte nicht manipuliert wurden


Das glaubst aber auch nur du.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text