292°
ABGELAUFEN
JOKKMOKK Tisch und 4 Stühle für 79.- [lokal IKEA Mannheim] nur am 16. Januar
9 Kommentare

JOKKMOKK Tisch und 4 Stühle für 79.- nur am 16. Januar nur mit Coupon

ikea.com/ms/…pdf

FRECHETEN Eckbettsofa für 279.- nur am 18. Januar nur mit Coupon

ikea.com/ms/…pdf

BRIMNES Kleiderschrank für 99.- nur am 20. Januar nur mit Coupon

ikea.com/ms/…pdf

Überhot habe für den Tisch 119 Euro bezahlt und selbst der Preis ist gut. Finde den Tisch aber nicht mehr auf der Ikea-DE-Seite.

Schade Berlin wäre geniallllll....hoffe da kommt sowas auch ma

Für die Leute die nicht nur auf den Preis achten: Es darf bezweifelt werde, dass man für den Preis Holz aus Nachhaltigem Anbau bekommt. Es wird vermutet, dass es von dubiosen Händlern aus Weißrussland illegal gefällter Bäume kommt. Aber die Info ist zugegeben schon etwas älter. konsumpf.de/?p=…533 Diejenigen, die sich nicht mit dem Thema beschäftigen oder denen das nicht so wichtig ist, können sich bitte Ihre Kommentare sparen. Diese Info richtet sich nicht an euch!

Habe den Tisch + Stühle nun seid über zwei jahren in Gebrauch und hatte damals 120Euro bezahlt.
Super Preis/Leistung und gute Verarbeitung.

Warum sind immer in Mannheim diese Angebote?

Ich weiß, wo ich am Donnerstag hin fahre Danke

Ich würd gebraucht bei Ebay empfehlen. Hab den Tisch dort mal für unter 5€ inklu Stühlen erstanden - und letztens entsorgt ;). Ist aber gute Ware...

Habe ich mal zu 99 gekauft, damals regulärer Preis. Super Teil. Wird auf der Homepage von Ikea verdammt gut versteckt das Teil, jedenfalls früher. In der Ausstellung auch nicht zu finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text