Jonas. Nur Jonas. Und Sam. (Der letzte Detektiv) - 2 Folgen kostenlos
165°Abgelaufen

Jonas. Nur Jonas. Und Sam. (Der letzte Detektiv) - 2 Folgen kostenlos

14
eingestellt am 22. Mär 2014
Die bekannte Sci-Fi-Krimiserie von Michael Koser, die unter dem Titel "Der letzte Detektiv" als Hörspielserie erschien, bekam vor ein paar Jahren eine Fortsetzung und gleichzeitig ein Ende in Form von zwei neuen Folgen "41: Comeback" und "42: Abgesang".

Produziert von der Kanzlei Dr. Bahr

Der Deallink führt direkt zur offiziellen Webseite, die leider im Moment etwas spärlich anmutet. Hier findet man beide Folgen zum Download.


Und für alle, die den Sprecher von Jonas (Bodo Primus) gern nochmal hören wollen, sei gesagt, dass die Kanzlei Dr. Bahr vor den oben genannten Hörspielen "Das Canossa Virus" produzierte. (Der Link: http://das-canossa-virus.de)

Edit-Test von Play
- Play187
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Verfasser

Wer ist bitte "Play187", warum hat er hier rumeditiert und weshalb hat er so ein völlig falsches Produktbild eingefügt?

Verfasser

Ist das hier normal, dass jeder einfach n Deal editieren kann?

Gebannt

Nicht jeder. Nur die selbsternannten Admin - Könige

Verfasser
Darthluda

Nicht jeder. Nur die selbsternannten Admin - Könige



Ich will ja nicht kleinlich sein, aber sein Edit war ja mal sowas von überflüssig. Außerdem hat er mir ein Dealbild reingehauen, welches mal überhaupt nicht dazu passt...
Avatar
GelöschterUser195602

Jonas ist natürlich autohot, allerdings gibt's die beiden Teile schon seit Jahren umsonst :P

Jonas-Fans sollten sich mal das kostenlose Hörspiel "Das Canossa Virus" reinziehen. Da spricht ebenfalls Bodo Primus den Detektiv.

Verfasser
prefektionist

Jonas ist natürlich autohot, allerdings gibt's die beiden Teile schon … Jonas ist natürlich autohot, allerdings gibt's die beiden Teile schon seit Jahren umsonst :PJonas-Fans sollten sich mal das kostenlose Hörspiel "Das Canossa Virus" reinziehen. Da spricht ebenfalls Bodo Primus den Detektiv.



Sowohl die zwei Jonas-Teile als auch das Canossa Virus sind der Hammer. Beides übrigens von der Kanzlei Dr. Bahr.

das-canossa-virus.de/

Sehr hot! Auch wenn es Fans schon lange kennen werden.
Apropos: Tipps für ähnlich gute Hörspielserien?
Viele kommen ja qualitativ nicht an Jonas ran.

DIE KANZLEI DR. BAHR PRÄSENTIERT ....
Rechtliche Schritte bzgl. Downloads sind bereits inbegriffen X)

Verfasser
KrokoDundee123

DIE KANZLEI DR. BAHR PRÄSENTIERT ....Rechtliche Schritte bzgl. Downloads … DIE KANZLEI DR. BAHR PRÄSENTIERT ....Rechtliche Schritte bzgl. Downloads sind bereits inbegriffen X)



Nene, is ja alles an diesem Angebot legal. Ich bin der Kanzlei Dr. Bahr sehr dankbar, dass sie noch zwei Abschlussfolgen produziert haben und keine Kosten und Mühen gescheut haben...

Oha, neues Koser-Futter und dazu noch gratis. Doppelhot von einem, für den van Dusen bisher das Maß aller Hörspiel-Reihen ist...

Verfasser
SweetFinny90

Sehr hot! Auch wenn es Fans schon lange kennen werden.Apropos: Tipps für … Sehr hot! Auch wenn es Fans schon lange kennen werden.Apropos: Tipps für ähnlich gute Hörspielserien?Viele kommen ja qualitativ nicht an Jonas ran.



Professor Van Dusen, ebenfalls von Michael Koser
Ufos über Professor Van Dusen
Verfasser
spinpoint

Oha, neues Koser-Futter und dazu noch gratis. Doppelhot von einem, für … Oha, neues Koser-Futter und dazu noch gratis. Doppelhot von einem, für den van Dusen bisher das Maß aller Hörspiel-Reihen ist...



Na da hab ich jetz mal extra was für dich rausgesucht und alle dürfen jetzt dran teilhaben. Viel Spaß mit Ufos über Professor Van Dusen
spinpoint

Oha, neues Koser-Futter und dazu noch gratis. Doppelhot von einem, für … Oha, neues Koser-Futter und dazu noch gratis. Doppelhot von einem, für den van Dusen bisher das Maß aller Hörspiel-Reihen ist...



Thx, van Dusen ist einfach der Größte ;-).

Danke. Kenne ich natürlich leider auch schon. ;-)
Gibts von anderen Autoren ähnliches?

SweetFinny90

Sehr hot! Auch wenn es Fans schon lange kennen werden.Apropos: Tipps für … Sehr hot! Auch wenn es Fans schon lange kennen werden.Apropos: Tipps für ähnlich gute Hörspielserien?Viele kommen ja qualitativ nicht an Jonas ran.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text