JOOLA Roboter TT Buddy Tischtennistrainingspartner / METRO
64°Abgelaufen

JOOLA Roboter TT Buddy Tischtennistrainingspartner / METRO

16
eingestellt am 12. Feb 2016
Spiel zwar höchst selten Tischtennis, aber gerade in den aktuellen Angeboten bei Metro CC gesehen.

Anscheinend kann man mit dem Teil Tischtennis alleine spielen/trainieren. Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine ideale Anschaffung.

Günstigste Vergleichspreis idealo/Amazon: 81,67€
Ersparnis ~14%

Kalorienverbrauch Tischtennis ~280kcal/h --> 51g Nutella
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    16 Kommentare

    Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine … Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine ideale Anschaffung.



    oO Also DAS glaube ich weniger.

    Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine … Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine ideale Anschaffung.



    WORD!

    Keine Ahnung, wie man auf so eine Behauptung kommt...sollte wohl irgendwie witzig sein...hat nur nicht geklappt

    Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine … Da die meisten Tischtennisspieler sowieso keine Freunde haben, also eine ideale Anschaffung.



    Du funkst auf einer ganz niedrigen Frequenz...

    JOOLA Roboter HOT - Blöder Kommentar COLD...........dann werde ich mich bei diesem Deal enthalten (selbst Schuld) .-)

    Für den Kommentar gibt's ein cold. Was für ein Blodsinn. Tischtennis ist ein super kommunikativer Sport, den man in der Mannschaft spielt.

    Gebannt
    dome_berlin

    Für den Kommentar gibt's ein cold. Was für ein Blodsinn. Tischtennis ist e … Für den Kommentar gibt's ein cold. Was für ein Blodsinn. Tischtennis ist ein super kommunikativer Sport, den man in der Mannschaft spielt.


    Genau. Wir spielen immer 7 gegen 7, wird manchmal etwas voll an der Platte.

    Haha, ich spiel gerne Tischtennis, hab sogar Freunde und fand den Kommentar witzig. Zieht mal den Stock wieder aus euren Popos.
    Viel diskutabler wäre doch inwiefern man mit diesem Roboter tatsächlich spielen kann.

    Tischtennis - Autohot

    Kein Forest Gump Meme oder Video? Ich bin enttäuscht!
    youtu.be/WB4…_hA

    kein Kommentar mit Gästeklo?
    Bin enttäuscht
    Von mir ein Hot

    Getroffene Hunde bellen... Oder so hieß das, oder?
    Aber auf der Arbeit dann schön Blondinen-, Schwulen- und Behindertenwitze reißen, richtig?

    Hoch die Hände Wochenende ... alle mal wieder kräftig durch die Hose atmen und entspannen!

    Hot für den Deal - Echt gut um Schlagtechnik zu optimieren!

    Hot für die getrollten Tischtennisspieler

    Forever alone. :-(

    also von mir gibt es für den Spruch ein Hot.

    ihr habt keinen Humor und fühlt euch tatsächlich angegriffen...

    Gebannt
    Supraleiter

    Getroffene Hunde bellen... Oder so hieß das, oder? Aber auf der Arbeit … Getroffene Hunde bellen... Oder so hieß das, oder? Aber auf der Arbeit dann schön Blondinen-, Schwulen- und Behindertenwitze reißen, richtig?


    Ausländer- und Refugeewitze fehlen in der Auflistung
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text