94°
Joop Anzug bei Metro echo. Lokal Freiburg
21 Kommentare

also evtl. und nicht echo

Wow, wie aussagekräftig.
Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof

Haben wir einen Deutschkurs-Deal? Brauchen hier leider einige...

oh, komme wohl nicht so mit der neuen handytastatur nicht klar, sorry.

also bei Metro in Freiburg gibt es Anzüge von dem Designer Joop! für 178,5 Euro Brutto. Jedoch nur noch paar Stück. eventuell giebt es mehr Auswahl in andereh Metro Filialen oder es ist lokal?!

und es wurde nicht besser ... Kauf die lieber einen Duden als einen Joop Anzug !

juicer666

und es wurde nicht besser ... Kauf die lieber einen Duden als einen Joop Anzug !


danke für deinen Rat, werde es dir nie vergessen

so lange es lesbar ist, ist es ok...ebenso ein freundlicher hinweis. man muss nicht gleich ausfallend werden!

juicer666

und es wurde nicht besser ... Kauf die lieber einen Duden als einen Joop Anzug !

Echte üblige Beschriftung
Vielleicht habe ich es richtig verstanden.
Metro Freiburg hat noch wenige Anzüge von Joop zu einem günstigen Kurs ?

Wieso wurde der Deal auf Koreanisch erstellt?

juicer666

Kauf die lieber einen Duden als einen Joop Anzug !


Schau mal in deinem Duden unter "plenken" nach.

juicer666

und es wurde nicht besser ... Kauf die lieber einen Duden als einen Joop Anzug !


tuschkantschik

oh, komme wohl nicht so mit der neuen handytastatur nicht klar, sorry.also bei Metro in Freiburg gibt es Anzüge von dem Designer Joop! für 178,5 Euro Brutto. Jedoch nur noch paar Stück. eventuell giebt es mehr Auswahl in andereh Metro Filialen oder es ist lokal?!



Ich fand es mit Merkel witziger und hab's auch verstanden

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...


Na komm, so schlecht sind unsere Schulen nun auch noch nicht...
Wobei: In manchem Grundschulen lernen die Kinder ja wirklich schon "zu schreiben wie man es spricht".

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...

... woher willst du wissen, wie lange der dealersteller in deutschland lebt, und wie lange er die sprache spricht? es ist immerwieder schön, sich über andere lustig zu machen....vor allem, wenn man als erwachsener auswandert, ist es schwer eine neue sprache zu erlernen.... sieh es so: der dealersteller möchte uns informieren. ist doch scheissegal, wie seine grammatik ist.

Der Dealersteller hat doch im Thread Humor bewiesen, alles im grünen Bereich...

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...



Naja, lesbar sollte es schon sein...

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...

für mich war es das, für analphabeten wohl nicht.

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...



Was soll das den bitte? Habe ich dich beleidigt? Einige Leute sind halt einfach nur asozial...

lucek

Typisch deutsch..... Mir fehlen die worte...

nein, und deswegen dieses krokodil hier im anhang

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text