108°
ABGELAUFEN
Joop! Homme Eau de Toilette Spray 200ml

Joop! Homme Eau de Toilette Spray 200ml

BeautyEasyCosmetic Angebote

Joop! Homme Eau de Toilette Spray 200ml

Preis:Preis:Preis:36,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Super Parfum zurzeit für 36,95 inkl. VSK statt 83,99€

13 Kommentare

Redaktion

Bei Amazon sogar günstiger Dort inkl. Versand für 36€


Bei mir erscheint 39,95 als Preis

"statt 83,99€" ja nee ist klar. Die UVP ist doch kein Vergleichspreis!
Fakt:
Amazon: 36,00 Euro
idealo.de: 36,95 bzw. 39,90 wenn man nicht in Vorleistung gehen möchte.


Normalpreis. Keinen Deal wert.


Nach meinem Geschmack das wohl femininste Männerparfüm auf dem Markt. Kenne Frauen, die es nutzen.
Bearbeitet von: "Angelpimper" 1. Dez 2016

Angelpimpervor 10 m

Kenne Frauen, die es nutzen.



mit dem nick "angelpimper" kennst du sicher sehr spezielle frauen xD
aber du hast recht, der duft ist schon extrem grenzwertig, dicht gefolgt von a*men by mugler..wundert mich echt dat sich das zeug so lange auf dem markt hält..schlechter geschmack stirbt anscheinend nie aus ^^

Boa abartig der Geruch

1. Keine Angabe zum Händler

2. Keine Angabe zum tatsächlichen VGP

3. Amazon günstiger ....

ergo - eiskalt .....

Bei Alza gibt es die 125ml für 20,62€ inkl. VSK ist günstiger also wenn man den 100ml Preis nimmt.
Sonst sehr geiles Parfum ein Klassiker halt.

Sorry, aber kein Deal.

naja...
mit Amazon vergleichen ist harakiri ... die Chance bei Amazon eine Fälschung zu erhalten ist enorm hoch, ganz gleich welchen Anbieter man auswählt, da jeder "vom selben Stapel" verschickt wird..

gibt zahlreiche Artikel dazu, z.B. hier

dann lieber individuel von mont blanc...geht in die gleiche Richtung aber nicht so süß...als ü20 er würde ich das mont blanc nehmen, wenn es so ein Duft sein soll

Finde Joop Homme mega geil

XmerKvor 4 h, 4 m

dann lieber individuel von mont blanc...geht in die gleiche Richtung aber nicht so süß...als ü20 er würde ich das mont blanc nehmen, wenn es so ein Duft sein soll


werd ich mir mal geben, aber glaub der hat mir nicht zugesagt. Joop Homme finde ich - und die Weiblein - immer noch am Besten, obwohl ich schon quasi alle anderen Nobelmarken durch habe.

Hab den seit sicher 4-5 Jahren noch halb voll da stehen.
Kann den kaum noch nutzen da ein Spritzer schon unfassbar dick aufträgt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Preis im übrigen üblich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text