Jordan Air XXXII "Black Cement"
-141°Abgelaufen

Jordan Air XXXII "Black Cement"

161,10€186€-13%Ballside Angebote
9
eingestellt am 11. Feb
Hallo Zusammen,

aktuell gibts den Jordan Air XXXII "Black Cement " zum Bestpreis dank 10% Gutschein "AIR10" bei Ballside.
Der Shop bietet außerdem Kostenloser Versand und 100 Tage Geld zurück Garantie.

Der 10% Gutschein gilt auf alle Jordan- Modelle! Somit weitere gute Deals möglich

Jordan Fly unlimited

Air 1 High Flyknit



Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Guter Preis, danke!
Nachdem ich meine Ecplise auf dem Kickz.com Deal leider zurückschicken müsste hab ich mir hier jetzt andere Jordans gegönnnt. Preise sind dank des Gutscheins echt ok.

Zudem Kauf auf Rechnung und kostenlose Rückgabe.....
Bearbeitet von: "Hawkster" 11. Feb
Verfasser
Jordan2311. Feb

Guter Preis, danke!


Hab auch zugeschlagen 👌😊
Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich weiß nicht 160 Euro für so potthässliche Schuhe?
Schnapper!
Preis eher cold. Super Schuhe, bequem und brauchen etwas Zeit zum einlaufen. Beim letzten kickz Sale habe ich die XXXII Russ für 119€ gekauft. Auf Nike.com gab es sie sogar mal für 105€ im Sale.
Verfasser
darksider5511. Feb

Preis eher cold. Super Schuhe, bequem und brauchen etwas Zeit zum …Preis eher cold. Super Schuhe, bequem und brauchen etwas Zeit zum einlaufen. Beim letzten kickz Sale habe ich die XXXII Russ für 119€ gekauft. Auf Nike.com gab es sie sogar mal für 105€ im Sale.


ja die anderen Farben gibt es um einiges günstiger , ich hab auf nen kleinen schnapper der Black cement gewartet, die stehen bei Nike.com stets bei 200€ . von daher fand ich den deal schon ganz okay.
benchy8711. Feb

ja die anderen Farben gibt es um einiges günstiger , ich hab auf nen …ja die anderen Farben gibt es um einiges günstiger , ich hab auf nen kleinen schnapper der Black cement gewartet, die stehen bei Nike.com stets bei 200€ . von daher fand ich den deal schon ganz okay.



Ja ok, da hast du recht. Diese waren bis jetzt nicht günstiger zu kriegen.
Betonschuhe? Klingt irgendwie nach Mafia!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text