94°
ABGELAUFEN
Jordan Restock bei Snipes - 6. Dez
10 Kommentare

Genau... weil wir schon den 6.12 haben......

Gibt's da Erfahrungen aus den vorherigen Jahren? Werden die stark reduziert?

@Herzcasper Da wird nichts reduziert,der Deal ist dass man überhaupt nochmal an die Schuhe drankommt.

So sieht's aus! In den Staaten werde. Die Jordans mit mehreren hundert Dollar gehandelt. Entweder man schlägt am 6.12 pünktlich zu oder wartet wieder paar Jährchen bis sich nike entscheidet eine retro Version z veröffentlichen...

Und dem Gefährten "derbeste" :wenns dir zu lange dauert, Kauf bei ebay....

Dein "sollte jetzt zuschlagen...." ist halt falsch.

mehrer

musicman2011

So sieht's aus! In den Staaten werde. Die Jordans mit mehreren hundert Dollar gehandelt.



was für ein unsinn? in den foot action stores in nyc kriegt man die air jordans zu jeder zeit des jahres hinterher geworfen!

Gut, dann besorg mal die Jordan 11 Concord für "hinter her geworfenes Geld"..... Und vergiss die 150$ Versandkosten und Zoll nicht dazu zu addieren
Man man....

Der Mars und Cement sind allerdings okay. Gold Medal Pack war ein Ladenhüter. Der Rest alles nichts wo man beim normalen Release keinen abbekommen konnte.

Gibts sicher wieder Kloppis die denken fette Kohle auf Ebay scheffeln zu können.

Da hast recht... Die bleiben dann auf ihren Jordans sitzen

Der Restock war ein solches Desatser,super viele Leute hatten Probleme unn sind leer ausgegangen.Ich glaube wer sich noch ein paar ergattern konnte und die vertickt, wird definitiv nicht auf denen sitzen bleiben !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text