JottaCloud - Cloud Alternative zu DropBox, Skydrive und co
252°Abgelaufen

JottaCloud - Cloud Alternative zu DropBox, Skydrive und co

62
eingestellt am 15. Nov 2012
Hi,


hab gerade von JottaCloud erfahren und dacht ich probiers mal aus... in der tat hat es mir auch gefallen auf nem Nexus 7 (Android) aber auf der iOS App muss noch geschraubt werden...

jedenfalls wollte ich es euch hier mal weitergeben weil gerade läuft eine Aktion mit 10GB for free, normal sind es nur 5GB...

in den Deal button setze ich nen NON Ref link rein, aber wer mich unterstützen will und meinen Ref Link benutzen will der kann das dann hiermit machen:


REFLINK ENTFERNT, Bitte benutzt einen der unten in den Comments ist... Ich hab genug Space bekommen und würde gerne das andere auch davon Profitieren...



Einfach mal anschauen kostet nix, also wie gesagt Android User werden sich freuen und iOS user werden erstmal abwarten müssen... Trozdem würde ich mich jetzt anmelden wegen den 10GB extra space!


Have fun



//edit by Bo84
via Caschy stadt-bremerhaven.de/jot…er/

//edit2 by HHH

Man sollte vielleicht hinzufügen, dass es die 10 GB extra laut caschy nur gibt, wenn man die App installiert und dort die Autosynchronistation einschaltet.

//edit3 by RoSp1987

Wer sich über den Ref anmeldet erhält direkt zu Anfang 10 GB. Die Autosync bringt nochmal 10 GB.
Heißt man erhält 20 GB

62 Kommentare

Ach ja der gute alte Caschy....

Das interessanteste an der Sache: Anbieter sitzt in Norwegen und muss sich an deren Datenschutzbestimmungen halten. Kein bekloppter US Anbieter..

Ich meld mich heute Abend mal über deinen ref an.

[EDIT]Man sollte vielleicht hinzufügen, dass es die 10 GB extra laut caschy nur gibt, wenn man die App installiert und dort die Autosynchronistation einschaltet.
[EDIT2] Über Ref link erhält man wohl bereits zu beginn 10Gb also insgesamt 20GB, siehe ein Posting weiter unten bei RoSp1987

Ich kanns nicht testen weil das WLAN unserer Firma immernoch aufgrund des Stromausfalls in München Probleme hat



Wer sich über den Ref anmeldet erhält direkt zu Anfang 10 GB. Die Autosync bringt nochmal 10 GB.
Heißt man erhält 20 GB

ref bitte.

ach der ist ja im deal, sorry

Auch gerade mal über den Ref Link angemeldet.

Leider scheint es nicht möglich zu sein, in Windows direkt einen Ordner anzulegen und synchron mit der Cloud (Upload ja, automatischer download nein) zu halten wie bei Dropbox. Oder hat jemand eine entsprechende Funktion entdeckt

Hab mich auch über deinen Ref Link angemeldet. Danke für den Hinweis.
Sind denn die 20GB dauerhaft? Und wie sind denn die Uploadgeschwindigkeiten?

Netter Deal, werde es mal über den Ref ansehen.

Da ich keine Ahnung habe, aber wie immer neugierig: Was bekommt der Deal-Ersteller für die Werbung? Ein paar Cent oder extra Speicher??

Für jede Werbung kriegt er 2 GB und der gegenüber auch.

Danke hab mich mal über deinen ref link angemeldet. hört sich gut an. muss gleich mal schauen obs da auch ne dropbox ähnliche sync SW gibt für windows...

EDIT: ah 2 klicks weiter kams dann auch schon
Edit2: hier noch mein ref link jottacloud hab mich selber über den Ersteller registriert. Danke nochmal.

es scheint mit 20gb loszugehen auch bei Registrierung per pc + reflink
( meine ref statistik zeigt 0 )

PC app jottacloud.com/sof…exe
jottacloud.com/dow…oad.

[Fehlendes Bild]




ref link für + 10gb win/win space
jottacloud.com/sig…693




was glaube ich noch nicht gepostet wurde
http://megacloud.com#_storage+backup_16gb_free

EDIT: das später gepostete 25gb box Angebot ist abgelaufen
███████████████████████████████████████





Wer meinen Ref-Link klicken will, danke:

jottacloud.com/sig…ACC

(Habe mich über den obigen Reflink von Gigi gerade registriert. Danke Gigi)

Verfasser

Ich sag schon mal Danke für alle die meinen Reflink nutzten!
Hoffe selber das dieser cloud dienst evtl ein Schwung in die Branche bringt... Bin mit dropbox eigentlich zufrieden nur sie die noch so teuer...

Coole Sache, ich werfe meinen Ref-Link auch in den Raum und freue mich über jede Anmeldung.

jottacloud.com/sig…1F7

wenn mir der Service gefällt, hol ich mir evtl. den unlimited Plan. Der kostet übrigens 6,59€ pro Monat.

Bei mir hats irgendwie nicht geklappt, hab über den Ref-Link trotzdem nur 15Gb bekommen :-((

Würde mich denoch freuen wenn sich jemand über meinen Ref-Link anmeldet:

jottacloud.com/sig…166

Auch von mir ein herzliches Danke an Gigi

Ich hoffe, es ich kein Problem, wenn ich hier auch meinen Reflink rein haue. Wer sich darüber registrieren möchte, nur zu! Danke

jottacloud.com/sig…FB6

Verfasser

Das mit dem autosync geht glaub ich nur bei der android version, evtl fehlen da die 5Gb?


HHH

Bei mir hats irgendwie nicht geklappt, hab über den Raf-Link trotzdem nur 15Gb bekommen :-((Würde mich denoch freuen wenn sich jemand über meinen Ref-Link anmeldet:http://www.jottacloud.com/signup?referer=3516F7D5BB6BB6C513702553D891E166

HHH

Bei mir hats irgendwie nicht geklappt, hab über den Raf-Link trotzdem nur 15Gb bekommen :-((Würde mich denoch freuen wenn sich jemand über meinen Ref-Link anmeldet:http://www.jottacloud.com/signup?referer=3516F7D5BB6BB6C513702553D891E166


Ne hab das Autosync als erstes angeworfen.

Nach dem dritten einloggen stehen plötzlich 20Gb dran, laut E-Mail war jemand so nett und hat sich über meinen Ref-Link angemeldet, so dass ich jetzt auch die 20 hab. Danke an denjenigen.






Habe mich eben über den Link von HHH angemeldet. Wenn noch jemand mir einen Gefallen tun will, würde ich mich über Registrierungen über meinen Ref-Link freuen:
Klick mich!

Merci!

Das einzige, was ich bedenklich finde: man kann sich mit beliebiger (existierenden) Email-Adresse registrieren, die nicht mal einem gehört, z.B. info@aldi.de, vom Bundespresseamt, vom Kanzler, von Fabian (Admin), vom Weißen Haus.

Es findet keine Email-Validierung statt! In der Email wird nur gedankt, ein Satz. Nicht mal ein Satz nach dem Motto: "Falls Sie sich nicht registriert haben, klicken Sie hier, oder ähnliches".



beneschuetz

Das einzige, was ich bedenklich finde: man kann sich mit beliebiger (existierenden) Email-Adresse registrieren, die nicht mal einem gehört, z.B. info@aldi.de, vom Bundespresseamt, vom Kanzler, von Fabian (Admin), vom Weißen Haus. Es findet keine Email-Validierung statt! ...



Womit man unter Verwendung von Trashmails sich mehrmals auf seinen eigenen Ref-Link anmelden kann und schnell auf die 100GB kommt. Hab mal 2 Einladungen über Trashmails gemacht und gleich mal 10GB mehr.

@HHH

bitte editiere mal dein Posting. Wir wollen nicht, dass jeder übertreibt. 20GB reichen völlig, zumindest für viele.

HHH

....


und auch ich geb euch mal meinen ref-link

jottacloud.com/sig…06B

vielen dank im vorraus

[Fehlendes Bild]

Fifi says thank you!


Knackigkeit des Namens liegt bei 2%

Weiß jemand wie lange diese Speichererweiterung gilt?

Upload geht super, ca. 1,25MB/s sinds bei mir.

Verfasser

Ich hab meine Reflink entfernt, bitte nutzt einen aus den Comments...
aber sobald der auch genug hat sollte er bitte den Reflink auch aus dem Comment löschen so das jeder etwas vom Kuchen abbekommt...


Danke nochmals an Alle!

xell1984

Weiß jemand wie lange diese Speichererweiterung gilt?



würde mich auch mal intressieren....

xell1984

Weiß jemand wie lange diese Speichererweiterung gilt?



Hoffen wir mal unendlich, denn sonst schmeisse ich die Software und den Account weg...

Okay, super Dienst, vor allem endlich mal so viel Speicher, dass man in der Tat mobible Geräte wie Tablet und Handy komplett absichern kann. Finde vor allem gut, dass man Geräte in einzelne Ordner-Strukturen getrennt sichern kann.

Wer ordentlich mehr Speicher zum Einstieg will nutzt meinen Invite-Link

goo.gl/KMlYA

Wenn's "voll" ist werde ich den wieder löschen, damit andere den Vorteil nutzen können ;-)

[Fehlendes Bild]

Cloudfogger - zwar keine verschlüsselte Daten für JottaCloud, dafür aber für die Alternativen Dropbox, SkyDrive oder Google Drive...

Chip.de

Mit Cloudfogger verschlüsseln Sie kostenlos Ihre Daten, bevor Sie diese … Mit Cloudfogger verschlüsseln Sie kostenlos Ihre Daten, bevor Sie diese mit Online-Diensten wie Dropbox, SkyDrive oder Google Drive synchronisieren. So bleiben wichtige Dateien wirklich privat.

@oepfi
Für Laptop/Desktop Pc gut... für Tab/Phone leider nicht brauchbar....

@hopp3l: Hmmm... ich habe Cloudfogger & Dropbox auf meinem Android-Handy und bin sehr zufrieden. Bisher hatte ich keine Probleme

Vielen Dank (_;)

hukd.mydealz.de/fre…065

25GB mit guten Tools für alle Plattformen, fragt mich nicht, warums cold wurde, ist völlig abwegig! Ich habs gemacht und bin hochzufrieden! ios android und pc funzt super!

Ich würde mich auch sehr über die ein oder andere Anmeldung über meinen Link freuen:
goo.gl/YxnPZ

Jeder der den Link nutzt bekommt 10 GB Space plus 5 GB durch die Freundschaftswerbung.

Werde ich auch mal testen.
Habe noch den Link von gigi genommen. Hier ist mein Ref-Link, wenn ich 20 GB habe, werde ich es rausnehmen:
jottacloud.com/sig…053

Falls jemand sehr viele Daten hochladen will und die Anbindung nicht ausgelastet wird -> Maximale Anzahl der gleichzeitigen Uploads auf 6 stellen. Hat bei mir die Uploadgeschwindigkeit massiv erhöht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text