JRC Cocoon Carp Crib für die Angler unter uns
100°Abgelaufen

JRC Cocoon Carp Crib für die Angler unter uns

5
eingestellt am 25. Dez 2011
Hier mal nen recht kleines aber praktisches Zelt für Leute, die nur mal spontan Nachts losgehen, ohne viel schleppen zu wollen.

Vergleichspreise um 89 - 100€

"Das Cocoon Carp Crib wird mit Hilfe einer speziellen Rahmenkonstruktion direkt auf dem Rahmen (normalerweise 16mm) des Bedchairs bzw. der Karpfenliege befestigt".

Eine Liege ( Bedchair ist nicht inklusive )

Das Cocoon Carp Crib ist ideal für kleinste Angelplätze und für Gewässer, an denen normale Zelte verboten sind! Überall dort, wo nur minimaler Platz für ein Bedchair ist, da schlägt die Stunde des Cocoon Carp Crib! Dieses Shelter wird mittels Spezial-Gestänges direkt auf den Rahmen des Bedchairs montiert. Die Montagezeit für das kompakte Clip-System ist weniger als eine Minute. Dieser Wetterschutz hat eine normale Tür und ein Moskito-Panel.

JRC Cocoon Carp Crib - dieser Hammerpreis gilt nur 3 Tage lang **für schnell entschlossene :-)
Alles weitere in der Beschreibung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Also ich kenne mich mit so Angelsachen nicht aus.... aber 4,5 kg find ich für nen kleines 1 Personen Zelt viel zu schwer! 1,5-2 kg wären OK.
Ausserdem sollte man beachten: "Das Cocoon Carp Crib wird mit Hilfe einer speziellen Rahmenkonstruktion direkt auf dem Rahmen (normalerweise 16mm) des Bedchairs bzw. der Karpfenliege befestigt".
--> Man kann das also ohne die passende Liege gar nicht aufbauen, das die nicht im Lieferumfang ist sollte vielleicht im Text nochmal explizit erwähnt werden.

5 Kommentare

Der erste Satz ist so überflüssig wie nur sonstwas.

ft297

Der erste Satz ist so überflüssig wie nur sonstwas.



Genauso wie der Satz!
ft297

Der erste Satz ist so überflüssig wie nur sonstwas.


und der ;-)

Also ich kenne mich mit so Angelsachen nicht aus.... aber 4,5 kg find ich für nen kleines 1 Personen Zelt viel zu schwer! 1,5-2 kg wären OK.
Ausserdem sollte man beachten: "Das Cocoon Carp Crib wird mit Hilfe einer speziellen Rahmenkonstruktion direkt auf dem Rahmen (normalerweise 16mm) des Bedchairs bzw. der Karpfenliege befestigt".
--> Man kann das also ohne die passende Liege gar nicht aufbauen, das die nicht im Lieferumfang ist sollte vielleicht im Text nochmal explizit erwähnt werden.

Frag mich, was da so schwer ist. Hat ja nicht mal nen Boden, wenn ich das richtig verstehe. Ein paar "ultraleichte" Alustanden, ne Plane - 4,5kg?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text