114°
Jugendbuch "Verdammt" kostenlos
6 Kommentare

Guten Morgen!

Sehe ich auch so.
Amazon hat es immer noch zum selben Preis (plattformunabhängig):
Link

mansitansi

Sehe ich auch so. Amazon hat es immer noch zum selben Preis (plattformunabhängig): Link


ich nehme an du meintest den Preis von 0€? Der ist inzwischen weg

Jap, das das meinte ich. Apple hat das Buch btw. nun auch wieder für 10 Euros drin.
Hier gibt's also nix mehr zu holen!

Bitte in Titel aufnehmen dass es sich um eBook für Apple Hardware handelt. Somit ja nur für 10% der Leute überhaupt interessant weiterzulesen.

@itshim: Das Buch gab es Plattformunabhängig drei Tage kostenlos. Man konnte es bei iTunes für Apple Geräte, bei Amazon für Kindle und in allen anderen eBook-Stores wie z.B. Thalia als ePub herunterladen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text