223°
(JUKE) 99 FILME FÜR JE 99 CENT
21 Kommentare

Wie lang gültig ? Zahlungsmethoden ?

Ist der Anbieter neu ?

Kannte ich noch nicht.

Die haben auch ein Angebot 3 Monate Musikflat kostenlos.


Nicht schlecht



Gibt es seit August und gehört zu Mediamarkt/Saturn.

merk

Schade, keine app die PS4, Sony smart tv oder fire tv Stick.


EDIT: Ok, über den Umweg (Juke App auf dem iPhone --> spiegeln zum Sony X85c) funktioniert es dann schon. Ausgezeichnet. Sind einige richtig gute Filme dabei. Werde mich dann mal eindecken, schließlich hat man 30 Tage nach Leihbeginn Zeit zum ansehen (aber Achtung: Nachdem ihr das Video zum ersten Mal gestartet habt, habt ihr nur mehr 48 Stunden Zeit).

ja schade habe auch schon geschaut gibts nur ios und Android glaube ich.

Film gekauft und jetzt kommt :


Max concurrent product views exceeded




Schönes Angebot, aber leider mal wieder total kastriert: Bei meinen Stichproben war nur Deutscher Ton da und von Untertitel keine Rede. Genau die gleichen Defizite, die auch Amazon hat (da gibt es aber zumindest ab und an englischen Ton).

ups hier stand was falsches

Hab das je überlesen und mich schon gewundert, warum es nicht heißer ist.


Genau das Problem hatte ich vor ein paar Wochen bei Pixels. Ist absolut nicht ausgereift, die 48 Stunden beginnen aber trotzdem.


Bei mir ging es am nächsten Tag nach mehrmaligen Versuchen.


Preis an sich hot, aber wohl noch mit Kinderkrankheiten.

kann die App auf den Chromecast zugreifen?

Juke ist - zumindest derzeit - der größte Mist. Keine App für Fire TV, keine Erlaubnis, per AirPlay vom iPhone oder iPad an AppleTV zu übertragen und und und.

Musste deshalb Pixels am iPad schauen, lächerlich.



würde ich auch gerne wissen

Keine Apps für die gängigen Konsolen, Streamingboxen und kein AirPlay? Geht pleite.

juke=autocold
ganz schlechte homepage. kostenlose angebote mit kostenpflichtigen vermengt, schrecklich unübersichtlich

Also die Videos können über Chromecast auf jeden Fernseher gestreamt werden. Geht sowohl mit Android als auch iOS.

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Cool war das ich selbst geliehene Filme auf mein IPad runterladen konnte und mit ins Flugzeug nehmen. Den Rest hatte ich dann per Chromecast auf den Hotelfernseher gestreamt



Also google sagt ja. Und meine Chromecast-App erkennt es auch. Ich sehe zwar in der Juke-App den Button nicht, aber vllt kommt das erst bei Beginn eines Films.

boa wie mich deren behinderte TV-Werbung nervt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text