Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jules Verne Folge 01 - 05 Hörbuch (Maritim) als MP3-Download kostenlos
478° Abgelaufen

Jules Verne Folge 01 - 05 Hörbuch (Maritim) als MP3-Download kostenlos

KOSTENLOS5,99€
8
eingestellt am 30. JulBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

derzeit erhaltet ihr von Maritim Jules Verne Folge 01 - 05 kostenlos als MP3-Download bei gratis-hoerspiele
Pro Folge fallen sonst 5,99€ an - Beispiel
Eine Folge geht im Schnitt 60 Minuten.

Jules Verne (01) – Entführung auf hoher See

1414257.jpg
Eine Weltreise in 80 Tagen hat dem Abenteurer Phileas Fogg Ruhm und Anerkennung eingebracht. Doch zum Ausruhen bleibt ihm keine Zeit: Als der bekannte Meeresforscher Professor Aronnax auf hoher See vermisst wird, macht sich Fogg auf die Suche. Gemeinsam mit seiner Frau Aouda und seinem treuen Freund und Diener Passepartout besteigt er die ‚Abraham Lincoln‘ – just jenes Schiff, von dem der Professor verschwand. Doch während sich an Bord die Anzeichen für ein Verbrechen verdichten, taucht plötzlich ein ehrfurchtgebietender Gegner auf: das Unterseeboot Nautilus und sein enigmatischer Kapitän Nemo. Sind sie der Schlüssel zum Verschwinden des Professors? Und welche dunklen Geheimnisse bringen sie aus der Tiefe der Meere ans Licht?

Jules Verne (02) – Der Schatz von Atlantis

1414257.jpg
Mit Wagemut und Einfallsreichtum hat sich Phileas Fogg den Respekt und die Freundschaft des rätselhaften Kapitän Nemo erworben und seine Suche nach Professor Aronnax abgeschlossen. Doch eine schier unglaubliche Entdeckung hält ihn weiter an Bord des Unterseebootes Nautilus: am Meeresgrund stößt die Mannschaft auf die Überreste der sagenumwobenen Stadt Atlantis. Gemeinsam mit Nemo und Aronnax dringt Phileas Fogg in die Ruinen vor, wo die Abenteurer versunkene Schätze, verwunschene Paläste und unaussprechliche Schrecken erwarten. Doch die größte Gefahr braut sich derweil an Bord der Nautilus zusammen: Versteckt sich dort tatsächlich ein Verräter?

Jules Verne (03) – Krieg in den Wolken

1414257.jpg
Die Meuterei auf der Nautilus ist beendet, doch ihr Hintermann, der geheimnisvolle Robur, ist noch immer auf freiem Fuß. Mitten in seiner Suche nach dem Unbekannten erreicht Phileas Fogg eine Einladung eines alten Bekannten: der Ingenieur Phil Evans bittet ihn ans Whedon-Institut in den Vereinigten Staaten. Doch bei ihrer Ankunft stellt sich die vermeintliche Einladung als Falle heraus. Der Fallensteller: Robur! Der manisch-geniale Tüftler entführt die Weltreisenden auf ein gigantisches Luftschiff. Mit dessen Hilfe plant er einen Anschlag, der den Verlauf der Geschichte und das Gesicht der Welt für immer verändern soll. In schwindelerregenden Höhen kommt es zur Konfrontation. Können unsere Helden dem Wahnsinnigen Einhalt gebieten?

Jules Verne (04) – Der Elefant aus Stahl

1414257.jpg
Ein neues Abenteuer verschlägt Phileas Fogg und seine Begleiter nach Indien. Dort hat der britische Ingenieur Banks im Auftrag des Maharadschas ein mechanisches Meisterwerk geschaffen: eine mächtige Dampfmaschine in Form eines lebensgroßen Elefanten. Von diesem beeindruckenden Automaten befördert, machen sich unsere Helden zu einer Reise durch die Tiefen des indischen Dschungels auf. Doch im Dickicht lauern nicht nur wilde Tiere, sondern auch die Gespenster der Vergangenheit. Für den englischen Offizier Munro ist es seine Nemesis aus den Tagen der Expeditionstruppen. Und für unsere Helden ein alter Bekannter, der erneut die Hand nach der Macht ausstreckt. So wird die Reise in den Urwald bald zu einem Kampf auf Leben und Tod. Werden Phileas Fogg, Aouda und Passepartout auch diese Prüfung bestehen?

Jules Verne (05) – Das Geheimnis der Eissphinx
1414257.jpg
Ein unheimlicher Fremder bittet Phileas Fogg, nach Spuren der Antarktis-Expedition des Arthur Gordon Pym zu suchen, die seit einiger Zeit als verschollen gilt. Phileas Fogg lässt sich dazu hinreißen, als er in dem Mann den berühmten Schriftsteller Edgar Allan Poe erkennt.

Zusammen mit seiner Frau Aouda und seinem treuen Diener Passepartout begibt sich Fogg auf eine Reise, die voller Gefahren und Strapazen steckt. Was hat es mit den unheimlichen Rufen auf sich, die des Nachts über das Eis hallen? Fogg muss erkennen, dass sie von Suchenden zu Gejagten geworden sind.

Als das Schiff schließlich in einen unheimlichen Nebel gerät, eskalieren die Ereignisse und Phileas Fogg sieht sich mit der grauenvollen Wahrheit der Pym-Expedition konfrontiert.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
8 Kommentare
In der Hauptrolle Peter Carsten alias Tarzan alias Tim.
Es gibt auch alle Jules Verne Folgen auf Spotify
Gar nicht so übel wenn man sich mal drauf eingelassen hat! Den Sprecher musste ich zuerst auch verdauen, aber er macht seine Sache sehr gut und schon bald verschwindet sein Alias aus dem Hörgedächtnis!
Nette Idee, aber hat leider nur sehr wenig mit den Original-Büchern zu tun. Aber wenn es zur Wiederentdeckung der tollen Klassiker dient...
chim30.07.2019 19:35

https://www.mydealz.de/deals/horspiele-jules-verne-sherlock-holmes-mimi-rutherford-captain-future-uvm-stream-1388523


Stream vs. Download.
Chrisherty31.07.2019 11:07

Stream vs. Download.


Nicht wirklich, das Ding hier öffnet einen youtube downloader des streams ;-)
NosfertoX30.07.2019 20:02

Nette Idee, aber hat leider nur sehr wenig mit den Original-Büchern zu …Nette Idee, aber hat leider nur sehr wenig mit den Original-Büchern zu tun. Aber wenn es zur Wiederentdeckung der tollen Klassiker dient...


Es ist eher als Hommage an Jules Verne gedacht
winterzeitstudios.de/jul…ne/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text