Jules Verne: "In 80 Tagen um die Welt" (Hörspiel - Stream oder Download)
1006°Abgelaufen

Jules Verne: "In 80 Tagen um die Welt" (Hörspiel - Stream oder Download)

29
eingestellt am 5. Janheiß seit 5. Jan
Jules Verne: "In 80 Tagen um die Welt"
in einer aufwendigen MDR-Hörspielproduktion aus dem Jahr 2005 mit Axel Milberg und Boris Aljinovic in den Hauptrollen.

Jules Vernes weltberühmter Klassiker beginnt mit einer ungewöhnlichen

Wette. Der wohlhabende englische Gentleman Mr. Phileas Fogg will

beweisen, dass es möglich ist, in 80 Tagen um die Welt zu reisen. Sein

ganzes Vermögen steht dabei auf dem Spiel. In Begleitung seines Dieners

Passepartout bricht er zu einer abenteuerlichen Reise auf. Per Schiff

und Eisenbahn durchqueren sie Europa, Asien und Amerika. Auch ein

Elefant und ein Segelschlitten werden als Transportmittel genutzt. Dabei

treffen die Reisenden auf unerwartete Gefahren, begegnen neuen

Gefährten und unliebsamen Verfolgern. Stürme, Verzögerungen,

Indianerüberfälle, nichts scheint Phileas Fogg aus der Ruhe zu bringen.

Doch die Zeit läuft ...

Das 5-teilige Hörspiel (je ca. 28 Minuten) ist als Stream und Download verfügbar. Hier die direkten Download-Links:

ondemanddownload.mdr.de/mp3…mp3

ondemanddownload.mdr.de/mp3…mp3

ondemanddownload.mdr.de/mp3…mp3

ondemanddownload.mdr.de/mp3…mp3

ondemanddownload.mdr.de/mp3…mp3

29 Kommentare

Thx

Mitgenommen. Vielen Dank!

Janz fein,.....danke .

Sehr HOT! Danke!

Danke sehr dafür

Hot, thx!

danke

Eigentlich nehme ich mir meine Hörspiele selbst auf. Dieses wäre fast an mir vorrüber gegangen. Deshalb ein besonderes DANKE!

Bei den Wetter kommt das Hörspiel genau richtig. Thx

Gerade die erste Folge angehört =) Echt schön und entspannend erzählt, kann man nur weiter empfehlen =)

Hot =)

Schöner Tipp. Wer auf der Suche nach einem Cover ist, hier mal der Link zur CD-Ausgabe damals:
amazon.de/80-…184

Danke

Muss jeder mal gelesen haben!!! Top und Hot!
Das wäre ein Deal, dass der Allgemeinheit.......................

Sehr schön, vielen Dank

nice

Cool Danke...

Danke.

Auch von mir, einen besonderen Dank!

danke!!

Super, thx!

super. Vielen Dank.
Aber mal eine Anfängerfrage. Wie kann ich es abspeichern? wenn ich den Link folge, dann geht gleich der mediaPlayer an.

Danke...

sportie23vor 7 m

super. Vielen Dank.Aber mal eine Anfängerfrage. Wie kann ich es abspeichern? wenn ich den Link folge, dann geht gleich der mediaPlayer an.Danke...



Einfach rechte Maustaste "Ziel speichern unter" auf den Link.
Dann öffnet sich das Speicherfenster mit "...mp3"

Das leben kann so einfach sein...
Danke @Scarii

netter kleiner Freebie, Danke!

merci!

H-O-T

Schrank 4 Deal, super

cool, danke!

Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text