Jules Verne: The Extraordinary Voyages Collection (54 eBooks) gratis (Amazon)
379°Abgelaufen

Jules Verne: The Extraordinary Voyages Collection (54 eBooks) gratis (Amazon)

Deal-Jäger 9
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Maiheiß seit 29. Mai
Bei Amazon erhaltet ihr die Jules Verne: The Extraordinary Voyages Collection mit insgesamt 54 eBooks gratis.

Sprache: Englisch


1.Five weeks in a balloon, or, journeys and discoveries in Africa by three Englishmen
2.The adventures of Captain Hatteras
3.A journey into the center of the Earth
4.From the Earth to the Moon
5.In search of the castaways
6.20,000 leagues under the sea
7.Around the Moon
8.A floating city
9.The adventures of three Englishmen and three Russians in South Africa
10.The fur country
11.Around the world in eighty days
12.The mysterious island
13.The survivors of the Chancellor
14.Michael Strogoff, or the courier of the Czar
15.Off on a comet
16.The underground city, or the child of the cavern
17.Dick Sand, a captain at fifteen
18.The Begum's Millions
19.Tribulations of a Chinaman in China
20.The steam house
21.Eight hundred leagues on the Amazon
22.Godfrey Morgan
23.The green ray
24.Kéraban the inflexible
25.The vanished diamond
26.The archipelago on fire
27.Mathias Sandorf
28.The lottery ticket
29.Robur the conqueror
30.Texar's Revenge, or, North Against South
31.The flight to France
32.Two years' vacation
33.Family without a name
34.The purchase of the North Pole, or Topsy-Turvy
35.César Cascabel
36.Mistress Branican
37.Carpathian Castle
38.Claudius Bombarnac
39.Foundling Mick
40.Captain Antifer
41.Propeller island
42.Facing the flag
43.Clovis Dardentor
44.An Antarctic mystery
45.The Mighty Orinoco*
46.The will of an eccentric
47.The castaways of the flag*
48.The village in the treetops*
49.The sea serpent*
50.The Kip brothers*
51.Traveling Scholarships*
52.A drama in Livonia*
53.Master of the world
54.Invasion of the sea*

9 Kommentare

13.000 +++ Seiten... man sitzt sehr lange dran...

Warum sollte man die Bücher eines Franzosen auf Englisch lesen?

Verfasser Deal-Jäger

Holtorvor 4 m

Warum sollte man die Bücher eines Franzosen auf Englisch lesen?



Laut Bewertung sind 8 Stück auf französisch, viel spaß damit.

Holtorvor 55 m

Warum sollte man die Bücher eines Franzosen auf Englisch lesen?


Weil es sie auf englisch gibt oder weil man kein französisch kann, wären m.E. gute Gründe.

marlanvor 2 h, 28 m

Weil es sie auf englisch gibt oder weil man kein französisch kann, wären m …Weil es sie auf englisch gibt oder weil man kein französisch kann, wären m.E. gute Gründe.


Bei jedem Übersetzen geht einiges verloren, und jeder Umweg bringt entsprechend Verlust (wenn ihr nicht gerade Englisch-Muttersprachler seid). Wenn ihr kein Französisch könnt, leistet es euch besser auf Deutsch. Ich kann euch z.B. versichern, dass beim Asterix ca. die Hälfte der Witze beim Übersetzen nach Englisch oder Deutsch verloren geht (natürlich jeweils andere). Wenn man nicht mehrere Sprachen gut kann, unterschätzt man diesen Verlust sehr.

Holtorvor 1 h, 24 m

Bei jedem Übersetzen geht einiges verloren, und jeder Umweg bringt …Bei jedem Übersetzen geht einiges verloren, und jeder Umweg bringt entsprechend Verlust (wenn ihr nicht gerade Englisch-Muttersprachler seid). Wenn ihr kein Französisch könnt, leistet es euch besser auf Deutsch. Ich kann euch z.B. versichern, dass beim Asterix ca. die Hälfte der Witze beim Übersetzen nach Englisch oder Deutsch verloren geht (natürlich jeweils andere). Wenn man nicht mehrere Sprachen gut kann, unterschätzt man diesen Verlust sehr.


Na ja, dafür verbessert man ggf. sein Englisch und versteht dann vielleicht auch irgendwann mal die subtileren Dinge.
Dafür würde ich sogar in kauf nehmen mal einen Witz in Asterix nicht richtig zu verstehen.

Noch einmal für Alle, die es noch nicht mitgekriegt haben: Bücher, deren Copyright abgelaufen ist, gibt es jederzeit kostenlos beim Projekt Gutenberg in verschiedenen Sprachen.
Hier einfach mal runterscrollen bis Verne und entscheiden, welche Bücher ihr von ihm auf Englisch, Französisch, Deutsch oder Niederländisch lesen wollt.
Oder nach anderen Autoren suchen, die seit mindestens 70 Jahren tot sind.

Ich verweise da gerne nochmal auf meinen alten Deal mit den deutschen Ausgaben....

mydealz.de/dea…711

Holtor29. Mai

Warum sollte man die Bücher eines Franzosen auf Englisch lesen?



Weil Franzacken doof sind und Englisch die Sprache der Weltpolizei?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text