Jump Force Open Beta (Multiplayer-Modus) für Playstation 4/PS4 und XBox One kostenlos zum Testen
583°Abgelaufen

Jump Force Open Beta (Multiplayer-Modus) für Playstation 4/PS4 und XBox One kostenlos zum Testen

54
eingestellt am 16. Jan
UPDATE: Durch einen kleinen Trick,
, kann man offline alle bisher verfügbaren Charaktere spielen

Hallo

Ab dem 16.01.2019 lässt sich im PSN (siehe Deallink) und im Store für die Xbox die knapp 8GB große Open Beta von Jump Force, dem neusten Anime-Prügler von Bandai, kostenlos laden (Online). Hier die Termine wo man Zocken kann in unserer Zeit:

Session #1: 18. Januar von 13:00 bis 16:00
Session #2: 19. Januar von 06:00 bis 09:00
Session #3: 19. Januar von 17:00 bis 20:00
Session #4: 20. Januar von 21:00 bis 00:00

Die Open-Beta gibt es nur für PS4 und XBox, leider nicht für PC.

Viel Spaß beim Testen
1318659.jpg1318659.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HaMo21vor 5 m

Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten …Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten Sessions spielen kann? Zuerst bei Fallout 76 und jetzt hier.Aber wie dem auch sei, danke für die Info.


Eine ganz normale Praxis, es ist eben kein Early Access sondern eine waschechte Beta welche kein Geld kostet. Erst ziemlich späte Beta Builds sind eigentlich 24/7 Online oder eben jede welche Geld kosten.
Die Zeiten sind dafür da um Server Auslastungen (Stress Test) zu testen und bei Fehlern Zeitnah nach Lösungen zu suchen, sprich in den Zeiträumen sind dann auch Entwickler Aktiv und gehen gewissen Sachen auf den Grund etc.
Backpaddlevor 3 m

Ich kann da nicht genauer drauf eingehen, kann aber sagen das ich es schon …Ich kann da nicht genauer drauf eingehen, kann aber sagen das ich es schon mehr als 3 jahre so erlebe.


Ist ja eigentlich auch egal. Wir können das Spiel kostenlos vor Release testen und das ist ja das wichtigste an der Sache
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 16. Jan
54 Kommentare
Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten Sessions spielen kann? Zuerst bei Fallout 76 und jetzt hier.
Aber wie dem auch sei, danke für die Info.
HaMo21vor 5 m

Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten …Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten Sessions spielen kann? Zuerst bei Fallout 76 und jetzt hier.Aber wie dem auch sei, danke für die Info.


Eine ganz normale Praxis, es ist eben kein Early Access sondern eine waschechte Beta welche kein Geld kostet. Erst ziemlich späte Beta Builds sind eigentlich 24/7 Online oder eben jede welche Geld kosten.
Die Zeiten sind dafür da um Server Auslastungen (Stress Test) zu testen und bei Fehlern Zeitnah nach Lösungen zu suchen, sprich in den Zeiträumen sind dann auch Entwickler Aktiv und gehen gewissen Sachen auf den Grund etc.
Backpaddlevor 1 m

Eine ganz normale Praxis, es ist eben kein Early Access sondern eine …Eine ganz normale Praxis, es ist eben kein Early Access sondern eine waschechte Beta welche kein Geld kostet. Erst ziemlich späte Beta Builds sind eigentlich 24/7 Online oder eben jede welche Geld kosten.Die Zeiten sind dafür da um Server Auslastungen (Stress Test) zu testen und bei Fehlern Zeitnah nach Lösungen zu suchen, sprich in den Zeiträumen sind dann auch Entwickler Aktiv und gehen gewissen Sachen auf den Grund etc.


Kommt mir aber dennoch erst seit neuestem so vor und ich nehme an sehr vielen Betas teil.
Das mit der Serverauslastung ist ja schön und gut, hat bei Fallout 76 aber recht wenig gebracht, Server liefen zu Release nicht gut obwohl es weniger Spieler als noch in der Beta waren
HaMo21vor 9 m

Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten …Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten Sessions spielen kann? Zuerst bei Fallout 76 und jetzt hier.Aber wie dem auch sei, danke für die Info.


Wenn du willst kannst du die One-shot Demo von Resident Evil 2 auch mitzählen, ist ein ähnliches Verfahren. Ist halt dafür gedacht die Leute für das Spiel durch eine geringe Verfügbarkeit heiß zu machen und nicht das man sich "satt" spielen kann. Der Streßtest ist mMn eher eine Nebensache für den Anbieter. Ich finde diese Art des Marketings als Anbieter als Studierter in dieser Richtung einen echt guten Schachzug. Aus der Sicht als Nutzer ist das natürlich anders da ich es nicht Testen kann wann ich will sondern mir die kurzen Zeiten merken muss und dazu hoffen darf das die Server nicht down sind.
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 16. Jan
HaMo21vor 8 m

Kommt mir aber dennoch erst seit neuestem so vor und ich nehme an sehr …Kommt mir aber dennoch erst seit neuestem so vor und ich nehme an sehr vielen Betas teil. Das mit der Serverauslastung ist ja schön und gut, hat bei Fallout 76 aber recht wenig gebracht, Server liefen zu Release nicht gut obwohl es weniger Spieler als noch in der Beta waren


Ich weis ja nicht welche Betas du spielst, aber ich kenne nur diese Praktiken. Gut das sind meistens Technical Alphas, aber wie gesagt, Early Access und bezahlte Betas kannst du da nicht mitzählen.

Und
Garrett_the_Oddvor 8 m

Wenn du willst kannst du die One-shot Demo von Resident Evil 2 auch …Wenn du willst kannst du die One-shot Demo von Resident Evil 2 auch mitzählen, ist ein ähnliches Verfahren. Ist halt dafür gedacht die Leute für das Spiel durch eine geringe Verfügbarkeit heiß zu machen und nicht das man sich "satt" spielen kann. Der Streßtest ist mMn eher eine Nebensache für den Anbieter. Ich finde diese Art des Marketings als Anbieter als Studierter in dieser Richtung einen echt guten Schachzug. Aus der Sicht als Nutzer ist das natürlich anders da ich es nicht Testen kann wann ich will sondern mir die kurzen Zeiten merken muss und dazu hoffen darf das die Server nicht down sind.


Völliger Quatsch! Wie schon gesagt sind diese Zeiträume absolut Normal und hat nichts mit dem "schlauen" Schachzug der 1-Shot Demo zu tun.
Backpaddlevor 4 m

Ich weis ja nicht welche Betas du spielst, aber ich kenne nur diese …Ich weis ja nicht welche Betas du spielst, aber ich kenne nur diese Praktiken. Gut das sind meistens Technical Alphas, aber wie gesagt, Early Access und bezahlte Betas kannst du da nicht mitzählen.Und Völliger Quatsch! Wie schon gesagt sind diese Zeiträume absolut Normal und hat nichts mit dem "schlauen" Schachzug der 1-Shot Demo zu tun.


Naja, völliger Quatsch ist das nicht, @HaMo21 hat schon Recht das es erst seit neusten vermehrt auftaucht. Bin da ebenfalls seiner Meinung.
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 16. Jan
Garrett_the_Oddvor 5 m

Naja, völliger Quatsch ist das nicht, @HaMo21 hat schon Recht das es erst …Naja, völliger Quatsch ist das nicht, @HaMo21 hat schon Recht das es erst seit neusten vermehrt auftaucht. Bin da ebenfalls seiner Meinung.


Ich kann da nicht genauer drauf eingehen, kann aber sagen das ich es schon mehr als 3 jahre so erlebe.
Backpaddlevor 3 m

Ich kann da nicht genauer drauf eingehen, kann aber sagen das ich es schon …Ich kann da nicht genauer drauf eingehen, kann aber sagen das ich es schon mehr als 3 jahre so erlebe.


Ist ja eigentlich auch egal. Wir können das Spiel kostenlos vor Release testen und das ist ja das wichtigste an der Sache
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 16. Jan
Hot für Bleach
Mega ich freu mich, das Spiel hat mir richtig Spass gemacht. Vor allem die Grafik ist super.
Brauch ich für die beta eine Plus Mitgliedschaft?
Usirukvor 14 m

Brauch ich für die beta eine Plus Mitgliedschaft?


Ich konnte es grade ohne ps plus abo runterladen. Mal schauen ob man es dann auch noch ohne spielen kann aber denke schon
Yaman_K.vor 37 m

Ich konnte es grade ohne ps plus abo runterladen. Mal schauen ob man es …Ich konnte es grade ohne ps plus abo runterladen. Mal schauen ob man es dann auch noch ohne spielen kann aber denke schon


Für den Fall, dass es gehen sollte, könntest du mir nochmal bescheid geben? Ich kann eh erst auf das Wochenende spielen. Wäre cool! Danke im voraus!
Eure Meinung in allen Ehren aber zählt doch mal Betas auf die über lange Zeiträume am Stück liefen?!
In den letzten Jahren erinnere ich mich an Quake Champions, The Crew 1 und 2, ein paar CODs, Forza, Destiny 1 und 2 und Splatoon 2 Betas wo ich teilgenommen hab. Alle waren zeitlich eng abgesteckt.
Also "seit neuestem" ist die Praxis ganz sicher nicht so und wie @Backpaddle schon ausgeführt hat macht das auch Sinn...
Vielen Dank für die Info.. ! Hätte ich sonst wohl gar nicht mitbekommen..
Wer ist den jetzt der stärkste von den 3 auf dem Titel Bild?
Laxusvor 8 m

Wer ist den jetzt der stärkste von den 3 auf dem Titel Bild?


Ich mag alle drei gern, auch wenn ich mich nicht mehr so viel mit Anime beschäftige wie zu Jugendzeiten. Aber letztendlich wenn wir ehrlich sind - gegen Goku hätte niemand von denen ne Chance
MrEasyRidervor 8 m

Ich mag alle drei gern, auch wenn ich mich nicht mehr so viel mit Anime …Ich mag alle drei gern, auch wenn ich mich nicht mehr so viel mit Anime beschäftige wie zu Jugendzeiten. Aber letztendlich wenn wir ehrlich sind - gegen Goku hätte niemand von denen ne Chance


Haha das denn ich mir auch immer.
Aber die gehen alle immer bis zum Limit und wachsen über sich hinaus ist schon schwer zu sagen. Da fehlt noch Natsu (Fairy Tail).
Schöne animies von den Asiaten.
danke
Laxusvor 3 h, 45 m

Haha das denn ich mir auch immer.Aber die gehen alle immer bis zum Limit …Haha das denn ich mir auch immer.Aber die gehen alle immer bis zum Limit und wachsen über sich hinaus ist schon schwer zu sagen. Da fehlt noch Natsu (Fairy Tail).Schöne animies von den Asiaten.


Dachte ich mir auch, wobei das leider nicht der Fall der wird
Wasn scheiss. Bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich zocken will, obwohl sie jetzt online ist bis 16 uhr. (PS4)
TheKingFlyvor 1 h, 16 m

Wasn scheiss. Bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich zocken will, obwohl …Wasn scheiss. Bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich zocken will, obwohl sie jetzt online ist bis 16 uhr. (PS4)


Lesen tut anscheinend weh oder ist "out"... Lies nochmal meinen geschriebenen Text vom Deal, schau in den Kalender und auf die Uhr....
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 16. Jan
Garrett_the_Oddvor 22 m

Lesen tut anscheinend weh oder ist "out"... Lies nochmal meinen …Lesen tut anscheinend weh oder ist "out"... Lies nochmal meinen geschriebenen Text vom Deal, schau in den Kalender und auf die Uhr....


Was bistn du für ein unfreundlicher Depp ???
HaMo21vor 14 h, 39 m

Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten …Was ist das eigentlich für eine Praxis, dass man Betas nur in bestimmten Sessions spielen kann? Zuerst bei Fallout 76 und jetzt hier.Aber wie dem auch sei, danke für die Info.


Das ist ganz normal. Es werden verschieden Server Einstellungen getestet.
TheKingFlyvor 1 h, 44 m

Was bistn du für ein unfreundlicher Depp ???


Und was bist du für ein asozialer der gleich Beleidigt?
Garrett_the_Oddvor 3 m

Und was bist du für ein asozialer der gleich Beleidigt?


Mein Kommentar ist eine feststellung/tatsache, keine beleidigung !!!
Wenn ich dich beleidigen würde, würdest du jetzt ganz andere Wörter lesen müssen.
... Termine wo man...
TheKingFlyvor 56 m

Mein Kommentar ist eine feststellung/tatsache, keine beleidigung !!!Wenn …Mein Kommentar ist eine feststellung/tatsache, keine beleidigung !!!Wenn ich dich beleidigen würde, würdest du jetzt ganz andere Wörter lesen müssen.


Komm kleiner Internetrambo, ab in die Falle mit dir, Sandmännchen ist sicher fast vorbei
Garrett_the_Oddvor 1 h, 8 m

Komm kleiner Internetrambo, ab in die Falle mit dir, Sandmännchen ist …Komm kleiner Internetrambo, ab in die Falle mit dir, Sandmännchen ist sicher fast vorbei


Jetzt hast du es mir aber voll gegeben, stimmts ?
Bearbeitet von: "TheKingFly" 16. Jan
TheKingFlyvor 50 m

Jetzt hast du es mir aber voll gegeben, stimmts ?


Aber richtig!
Nicht spielbar ohne xbox live
Man kann das Spiel schon jetzt spielen.
Habe einen Post bei "Diverses" verfasst und es dort erklärt.

Geht nicht bei mir. Liegt evtl am Patch von vorhin. Damit geht's aber:
Bearbeitet von: "Garrett_the_Odd" 18. Jan
Enki_vor 6 h, 59 m

Man kann das Spiel schon jetzt spielen.Habe einen Post bei "Diverses" …Man kann das Spiel schon jetzt spielen.Habe einen Post bei "Diverses" verfasst und es dort erklärt.


Ich konnte gestern Abend um 19 Uhr nachdem nochmal ein Update heruntergeladen wurde auch schon anspielen
Bleibt es denn weiterhin bei den open beta Zeiten?
Der Trick geht immer noch.
Gerade getestet.
Christhedovor 3 h, 3 m

Ich konnte gestern Abend um 19 Uhr nachdem nochmal ein Update …Ich konnte gestern Abend um 19 Uhr nachdem nochmal ein Update heruntergeladen wurde auch schon anspielen Bleibt es denn weiterhin bei den open beta Zeiten?

Natürlich.
Dennoch kann man das Spiel etwas außerhalb testen.
Ist ja sozusagen ein Glitch.
Usiruk16. Jan

Für den Fall, dass es gehen sollte, könntest du mir nochmal bescheid g …Für den Fall, dass es gehen sollte, könntest du mir nochmal bescheid geben? Ich kann eh erst auf das Wochenende spielen. Wäre cool! Danke im voraus!


Hey ich kann es leider nicht mehr testen da ich mittlerweile psplus habe vielleicht melden sich ja noch andere
Yaman_K.vor 8 m

Hey ich kann es leider nicht mehr testen da ich mittlerweile psplus habe … Hey ich kann es leider nicht mehr testen da ich mittlerweile psplus habe vielleicht melden sich ja noch andere


Kein Problem! Trotzdem danke!
Online hats nicht funktioniert, aber mit dem Trick ging es sofort =) dankee!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text