Jumper EZbook 3 Plus Notebook  -  SILVER 23% off
-163°Abgelaufen

Jumper EZbook 3 Plus Notebook - SILVER 23% off

7
eingestellt am 4. Okt 2017
Brand: Jumper
Model: EZbook 3 Plus
Type: Notebook
OS: Windows 10
CPU Brand: Intel
CPU Series: Intel Core
CPU: Intel Core M3 7Y30
Core: 1GHz,Dual Core
Caching: 4MB
Graphics Type: Integrated Graphics
Graphics Chipset: Intel HD Graphics 615
Graphics Card Frequency: 300MHz - 900MHz
Process Technology: 14nm
Power Consumption: 4.5W
Threading: 4Storage

RAM: 8GB
RAM Type: DDR3L
Hard Disk Memory: 128G SSD
Hard Disk Interface Type: M.2Network

WIFI: 802.11a/b/g/n/ac wireless internet
Bluetooth: 4.0
WLAN Card: YesDisplay

Screen size: 14 inch
Display Ratio: 16:9
Screen resolution: 1920 x 1080 (FHD)Camera

Camera type: Single camera
Front camera: 2.0MPConnectivity

TF card slot: Yes
USB Host: Yes (2x USB 3.0 Host)
Micro HDMI slot: Yes
DC Jack: Yes
3.5mm Headphone Jack: YesGeneral

Battery Type: 3.8V / 9600mAh, Li-ion polymer battery
Standby time: 4-5 hours
AC adapter: 100-240V 12V 2A
Skype: Supported
Youtube: Supported
Speaker: Built-in Dual Channel Speaker
MIC: SupportedMedia Formats

Picture format: BMP,GIF,JPEG,JPG,PNG
MS Office format: Excel,PPT,WordLanguages

Languages: Windows OS is built-in Chinese and English, and other languages need to be downloaded by WiFiPackage Contents

Charger: 1
English Manual : 1
Notebook: 1Dimensions

Product size: 33.00 x 22.00 x 1.30 cm / 12.99 x 8.66 x 0.51 inches
Package size: 41.00 x 29.00 x 3.50 cm / 16.14 x 11.42 x 1.38 inches
Product weight: 1.3000 kg
Package weight: 2.3000 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Würde warten, beim Ezbook 3 pro hat es bis zur 5. Revision gedauert bis die größten Fehler beseitigt wurden (fehlender SSD Slot, fiependes Display, grauenhaftes Touchpad, aufliegender Displaydeckel,...)
Extra dafür angemeldet und kein Wort Deutsch im Text..
Verfasser
GenFox4. Okt 2017

Extra dafür angemeldet und kein Wort Deutsch im Text..

Ist ja auch eine Internationale Seite, oder soll ich alles übersetzen? Ich denke mal du kannst english:)
FLYTEX57994. Okt 2017

Ist ja auch eine Internationale Seite, oder soll ich alles übersetzen? Ich …Ist ja auch eine Internationale Seite, oder soll ich alles übersetzen? Ich denke mal du kannst english:)



DEIN ACC ist VON HEUTE CHINA SPAM!
samagirus4. Okt 2017

DEIN ACC ist VON HEUTE CHINA SPAM!



Son Quark. Jeder zweite DeaL ist mittlerweile von Gearbest.
Unverständlich das Jumper beim 3 Plus gegenüber dem 3 Pro nur ein TN Panel verbaut

Sonst hat ja noch die Hardware bzw. das P/L Verhältnis gezogen und Nachteile mit Garantie etc ausgeglichen doch so...
nockuno4. Okt 2017

Son Quark. Jeder zweite DeaL ist mittlerweile von Gearbest.



Die Schrottprodukte werden aber erstaunlich oft von neu angemeldeten Nutzern eingestellt. Wahrscheinlich wird da immernoch ein Gratisexemplar oder Reviewexemplar versprochen, wenn genug verkauft werden.

Anfang des Jahres waren Jumper und Chuwi eher die Billigmarken, die Atom Notebooks für um die 200 Euro angeboten haben. Bei ihren 400 Euro Notebooks stehen sie jetzt in Konkurrenz mit dem Xiaomi Air 12, welches ich jederzeit bevorzugen würde. Jumper und Chuwi haben es immer wieder geschafft durch größere Fertigungstoleranzen, plötzliche Revisionen und schlechte Treiberverfügbarkeit aufzufallen. Das sind daher für mich eher Spielzeuge, um mal auf der Couch zu surfen, aber keine Arbeitsrechner, auf denen ich ohne Backup sensible Daten speichern würde.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von FLYTEX5799. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text