481°
ABGELAUFEN
Jumper EZpad 6: 11,6" FHD IPS Touch, Intel Z8350 4x 1.44GHz, 4GB RAM, 64GB eMMC, Akku 7000mAh, Windows 10 für 140,37€ (Gearbest)
Jumper EZpad 6: 11,6" FHD IPS Touch, Intel Z8350 4x 1.44GHz, 4GB RAM, 64GB eMMC, Akku 7000mAh, Windows 10 für 140,37€ (Gearbest)
Handys & TabletsGearbest Angebote

Jumper EZpad 6: 11,6" FHD IPS Touch, Intel Z8350 4x 1.44GHz, 4GB RAM, 64GB eMMC, Akku 7000mAh, Windows 10 für 140,37€ (Gearbest)

Moderator

Preis:Preis:Preis:140,37€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Gearbest erhaltet ihr das Jumper EZpad 6 mit einer ziemlich netten Ausstattung für nur 140,37€ inkl. Versand nach Deutschland. Wählt im Bestellprozess unter "Priority Direct Mail" die Versandart "Germany Express" aus damit ihr die EUSt. in Höhe von 19% nicht zusätzlich zahlen müsst da der Versand über England erfolgt.

Preisvergleich: 170€



Technische Daten:

  • Microsoft Windows 10 64bit
  • Intel Cherry Trail Z8350 Quad Core 1.44GHz, ma. 1.92GHz
  • Intel HD Graphics 400 GPU
  • 11.6 inch FHD IPS Touch Screen - 1920 x 1080 Pixel
  • 4GB DDR3L RAM
  • 64GB eMMC ROM
  • Micro USB Slot
  • WIFI 802.11b/g/n
  • Mini HDMI Out, Bluetooth 4.0, 3,5mm Klinke
  • Gewicht 700g
  • Akku 7000mAh

Beste Kommentare

es sollte in der Dealbeschreibung nochmal ausdrücklich stehen, dass die Tastatur NICHT mit dabei ist.

69 Kommentare

Sehe ich das Richtig das es kein USB anschluss am Tablet gibt? Nur an der Tastatur?

jo, sieht so aus.

investorvor 9 m

Sehe ich das Richtig das es kein USB anschluss am Tablet gibt? Nur an der Tastatur?




meinst du USB, oder micro USB?
12962490-Wa5t6.jpg
Weil das sieht doch nach Micro USB aus? und mit entsprechendem Adapter können alle normalen USB Geräte verwendet werden. Bei meinem lag ein entsprechendes Kabel bei. (nicht bei dem hier, anderes Tablet aus einem Deal hier)

Mist Suche genau solch ein Tablet aber mit USB (Nicht Micro USB).
Muss Laden und USB verwenden können ohne Tastatur
Also 10-12Zoll
4gb Ram / 64gb Speicher
Nur Windows



​du kannst gleichzeitig laden (eigener Anschluss) und USB verwenden (über Micro USB Adapter). Ansonsten wirst du kein normales Tablet finden, was einen vollwertigen USB Anschluss hat.

investorvor 7 m

Mist Suche genau solch ein Tablet aber mit USB (Nicht Micro USB).Muss Laden und USB verwenden können ohne TastaturAlso 10-12Zoll4gb Ram / 64gb SpeicherNur Windows

​Also brauchst du ein Surface ?

wie ist die Helligkeit des Display??

futureintrayvor 13 m

meinst du USB, oder micro USB?[Bild] Weil das sieht doch nach Micro USB aus? und mit entsprechendem Adapter können alle normalen USB Geräte verwendet werden. Bei meinem lag ein entsprechendes Kabel bei. (nicht bei dem hier, anderes Tablet aus einem Deal hier)




Bild passt aber nicht, oder? Das aus dem Deal hier hat keinen Kickstand. Oder verpeile ich da etwas?

investorvor 13 m

Mist Suche genau solch ein Tablet aber mit USB (Nicht Micro USB).Muss Laden und USB verwenden können ohne TastaturAlso 10-12Zoll4gb Ram / 64gb SpeicherNur Windows



Diese Atomtablets haben doch eigentlich fast immer micro USB am Gerät? ein Adapter von Micro auf Normal gibt es zur Not. Ansonsten habe ich Abstand von Geräten mit Atom CPU genommen, mein Odys lief leider viel zu sehr am Limit/Langsam so das es keinen wirklichen Spaß mehr gemacht hat. Für 140€ gibt es jedoch auch keine Alternativen - die Core M modelle ohne Lüfter sind dann doch eine ganze Ecke teurer.

Sartvor 9 m

​du kannst gleichzeitig laden (eigener Anschluss) und USB verwenden (über Micro USB Adapter). Ansonsten wirst du kein normales Tablet finden, was einen vollwertigen USB Anschluss hat.



Also gibt es ein USB zum Laden und ein Micro USB zur parallelen Verwendung? Wenn ja dann kaufe ich es!

futureintrayvor 25 m

meinst du USB, oder micro USB?[Bild] Weil das sieht doch nach Micro USB aus? und mit entsprechendem Adapter können alle normalen USB Geräte verwendet werden. Bei meinem lag ein entsprechendes Kabel bei. (nicht bei dem hier, anderes Tablet aus einem Deal hier)



Kann das sein das das Bild zum Product nicht passt?

investorvor 14 m

Also gibt es ein USB zum Laden und ein Micro USB zur parallelen Verwendung? Wenn ja dann kaufe ich es!

​Kein USB Anschluss, sondern einen Hohlstecker so wie es auf den Bildern aussieht. Aber der USB Anschluss ist während des Ladens auf jedenfall frei.

futureintrayvor 1 h, 1 m

meinst du USB, oder micro USB?[Bild] Weil das sieht doch nach Micro USB aus? und mit entsprechendem Adapter können alle normalen USB Geräte verwendet werden. Bei meinem lag ein entsprechendes Kabel bei. (nicht bei dem hier, anderes Tablet aus einem Deal hier)



Das Bild ist falsch und gehört zum EZpad 5s
winfuture.de/new…tml

investorvor 1 h, 6 m

Mist Suche genau solch ein Tablet aber mit USB (Nicht Micro USB).Muss Laden und USB verwenden können ohne TastaturAlso 10-12Zoll4gb Ram / 64gb SpeicherNur Windows

​Hab mir vorhin das Asus T102ha bestellt. Schau dir das mal an. Ist ne günstige Surface Alternative. Manko: Stift wird in Deutschland nicht mitgeliefert.

Flow2347vor 1 m

​Hab mir vorhin das Asus T102ha bestellt. Schau dir das mal an. Ist ne günstige Surface Alternative. Manko: Stift wird in Deutschland nicht mitgeliefert.



Hast nen Link?

So Kinder, hier die Daten von der Seite:
TF card slot: Yes
Micro USB Slot: Yes
Micro HDMI: Yes
3.5mm Headphone Jack: Yes
DC Jack: Yes

Also, wie oben schon geschrieben, sep. Stromanschluss + MicroUSB

investorvor 15 m

Hast nen Link?

asus.com/2-i…HA/

Schau dir den da Mal an.
Hab den Asus T100TA hier. Der Atom reicht definitiv für Office, Web und 1080p Videos aus.

Der T102HA hat eine Surface ähnliche Tastatur mit bei und der Stift bietet 1024 Druckstufen und Palm Projektion geht mit dem Teil auch.
Soll für die Uni herhalten. Das T100TA spinnt nach zwei Jahren nun mit dem Tastaturdock rum - leider.

Flow2347vor 21 m

​https://www.asus.com/2-in-1-PCs/ASUS-Transformer-Mini-T102HA/ Schau dir den da Mal an. Hab den Asus T100TA hier. Der Atom reicht definitiv für Office, Web und 1080p Videos aus. Der T102HA hat eine Surface ähnliche Tastatur mit bei und der Stift bietet 1024 Druckstufen und Palm Projektion geht mit dem Teil auch. Soll für die Uni herhalten. Das T100TA spinnt nach zwei Jahren nun mit dem Tastaturdock rum - leider.

​"[...] It's gorgeous HD Display [...]"

gta5vor 2 m

​"[...] It's gorgeous HD Display [...]"

​Das man auf Werbequatsch nich hören sollte is klar, aber da stehen die Specs und ich wollt nich direkt Amazon verlinken.

btw. die niedrige Auflösung reicht aus.

Sind die USB Schnittstellen an der Tastatur 3.0 fähig?

doof Frage meinerseits dazu:
Die Tastatur ist ebenfalls enthalten oder muss man diese seperat kaufen?

Thomas089vor 10 m

doof Frage meinerseits dazu:Die Tastatur ist ebenfalls enthalten oder muss man diese seperat kaufen?



Zitat v. Gearbest: The keyboard in the pictures is not included

Hi, darf ich mich mal blamieren?
Kennt einer nen Link, wo man sich über Streeming schlau machen kann?
Für jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse...
Für mich nämlich

wird man mit dem Prozessor beim Surfen glücklich?
4GB RAM hört sich ja toll an aber...

Simevor 2 m

wird man mit dem Prozessor beim Surfen glücklich?4GB RAM hört sich ja toll an aber...

​Ja. Wie oben gesagt, hab den Asus T100TA mit Atom 3740 hier. Opera mit bis zu 10 Tabs ist bei mir kein Problem.

Flow2347vor 46 s

​Ja. Wie oben gesagt, hab den Asus T100TA mit Atom 3740 hier. Opera mit bis zu 10 Tabs ist bei mir kein Problem.



Dan ist das Ding ja vllt. n Versuch wert....Danke

Kein Ding.

Obwohl die Atoms schwach auf der Brust sind kriegen die sowas locker hin.

Falls weitere Fragen bestehen. Her damit.

NoobUnIimitedvor 18 m

Hi, darf ich mich mal blamieren?Kennt einer nen Link, wo man sich über Streeming schlau machen kann? Für jemanden ohne jegliche Vorkenntnisse...Für mich nämlich


Du meinst Streaming also sowas wie Netflix?

Hat jemand das Teil und kann berichten? Hört sich ja nicht so schlecht an.

Viel zu unhandlich und doch nur FHD, dann lieber mit

es sollte in der Dealbeschreibung nochmal ausdrücklich stehen, dass die Tastatur NICHT mit dabei ist.

Habe auch 'mal ein Jumper EZpad 6 im Bundle mit der Tastatur geordert.
Bin ja echt gespannt ab es das einhält was man sich durch die Angaben hier und auch sonst im Internet so verspricht.

Kann ich ein OTG Adapter Kabel von Micro auf Normal nehmen, oder Macht OTG hier Probleme?
Welchen USB Hub könnt oihr empfehlen?

Erwartet keinen Surface Konkurrenten in günstig, das Tablet ist ordnetlich gebaut aber besonders der Touchscreen hat so seine tücken. (Erkennt eingaben nicht immer).

Kein NT dabei, mit dem USB Kabel dauert das laden lang. (3A NT empfohlen).
Stift ist ok, hat sogar ne extra Taste.
Performance für "couchsurfen" ok, alles was mit produktiver Arbeit zu tun hat -> zu lahm.


dSkill97vor 3 h, 49 m

Du meinst Streaming also sowas wie Netflix?



Nein allgemein, zB von tab zum Fernseher und so

Dumme Frage, aber sind die x5 8300 und der 8350 nicht auf 2GB RAM limitiert?

investorvor 23 h, 5 m

Mist Suche genau solch ein Tablet aber mit USB (Nicht Micro USB).Muss Laden und USB verwenden können ohne TastaturAlso 10-12Zoll4gb Ram / 64gb SpeicherNur Windows



Das Chuwi Hi 10 hat einen großen USB-Anschluss.

4 GB Ram und 64 GB EMC sind in der Preisklasse nicht üblich, daher ein Hot von !

Jetzt steht da €180.31...
Hm wohl leider abgelaufen...

...schon gut, jetzt wieder 140...
Bearbeitet von: "Multiman" 14. Jan

Wenn man sich die Rückseite anguckt... Kann man denn noch offensichtlicher das Surface kopieren? Warum muss der Bereich um die kamera auch EXAKT so aussehen wie beim Surface?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text