JUNGE FREIHEIT ePaper/Print 4 Wochen kostenlos testen – endet automatisch kKn
155°Abgelaufen

JUNGE FREIHEIT ePaper/Print 4 Wochen kostenlos testen – endet automatisch kKn

166
eingestellt am 22. Sep 2017Bearbeitet von:"sfett"
Meinungsfreiheit ist wichtig. Deshalb hier ein Beitrag dazu.

Das Probe-Abo ist kostenlos. Nach 4 Wochen endet die Belieferung automatisch. Sie gehen keine Verpflichtungen ein und können der Nutzung Ihrer Adresse jederzeit widersprechen.


Infos zum Verlag

Seit etwa einem Jahrzehnt erleben wir einen rasanten Wandel der Presselandschaft. Neue Medien, Internet und Fernsehen setzen die klassischen Printmedien unter beträchtlichen Druck.



Die Konzentration der Zeitungsverlage hat sich seither deutlich beschleunigt. Ein schrumpfender Anzeigenmarkt setzt Verleger unter weiteren ökonomischen Zugzwang. Redaktionen werden ohne Rücksicht auf die kulturelle und politische Identität ihrer Zeitungen fusioniert, traditionsreiche Titel verschwinden über Nacht vom Markt.

Darunter leidet auch die Meinungsvielfalt. Längst nicht das gesamte politische Meinungsspektrum wird vom Zeitungsmarkt noch angemessen abgebildet.

Verleger, die unter solchen Bedingungen das Risiko eingehen, ein neues Blatt auf den Markt zu bringen, werden immer seltener.


1049609.jpg
Im Jahr 1986 ist die JUNGE FREIHEIT als Schüler- und Studentenzeitung gegründet worden. Schnell wurde sie deutschlandweit an Gymnasien und Universitäten bekannt. Eine kleine, idealistische Gruppe von Autoren hat es 1994 gewagt, ohne finanzielle Rückendeckung eines Großverlages, ohne Entwicklungsabteilung und Planungsstab, die JF als neue, konservative Wochenzeitung ins Leben zu rufen. Trotz widriger Umstände hat sie bereits zahlreiche schwere Herausforderungen gemeistert und ist seit ihrer Gründung Jahr für Jahr gewachsen.

Die JUNGE FREIHEIT hat durch ihr 30jähriges Bestehen den Beweis erbracht, daß sich Idealismus, unternehmerischer Mut und Vertrauen in den Wert des eigenen Produkts auszahlen. Vor dem Hintergrund eines in vielerlei Hinsicht bereinigten Zeitungsmarkts sind Unabhängigkeit und Unverwechselbarkeit einer Publikation mehr denn je von Zeitungskäufern und -lesern nachgefragte Eigenschaften.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
samba23. Sep 2017

Es handelt sich um ein rechtes Hetzblatt, dass das Intoleranz verbreitet …Es handelt sich um ein rechtes Hetzblatt, dass das Intoleranz verbreitet und damit das friedliche Zusammenleben in unserem Land gefährden. Mydealz ist eine private Plattform. Auch die Junge Feigheit nicht verboten ist, könnte Mydealz hier dennoch Grenzen setzen. Es wäre wünschenswert, wenn solche Deals und User, die diese posten gesperrt werden.



Leider ist deine Denkweise sehr eingeschränkt.
Dir passt die Zeitung und die Denkweise nicht?
Also verbieten?

Stell dir vor, deine Meinung würde so beschnitten und zuletzt verboten.
Hinter jedem deiner Sätze würde ein anderer schreiben, du musst ausgeschlossen werden!

Du wünscht dir den Extremismus, den du doch so vehement bekämpfst.
ROTZ
samba23. Sep 2017

Bitte diesen rechten Müll löschen!


Warum?
Vor was hast du Angst?

Soll alles gelöscht werden, vor was du dich fürchtest?
166 Kommentare
Ich sehe den Bezug zur Meinungsfreiheit nicht wirklich...
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 22. Sep 2017
14914362-JTfba.jpg
propaganda
cold
ROTZ
ExtraFlauschig22. Sep 2017

Ich sehe den Bezug zur Meinungsfreiheit nicht wirklich...



Das sehen wir dann morgen früh, wenn die Mydealz-Kommission aufwacht.
Wenn ich die JF lese kann ich immer die Seiten nur nach RECHTS umschlagen, komisch... (Stellt euch den Schnurrbart etwas kürzer vor....)

Ansonsten: Kein Deal sondern Freebie

Ansonsten:

Endergebis: Kalt
sfett22. Sep 2017

[Bild]


Nee trinken würde ich mit dir keinen, ich mag beide Seiten nicht hätte in dem Fall Kopfschmerzen ohne zuviel Alkohol gilt aber auch für die taz.
Bearbeitet von: "mila87" 22. Sep 2017
sfett22. Sep 2017

Das sehen wir dann morgen früh, wenn die Mydealz-Kommission aufwacht.


Ok, das sagt mir jetzt nur, dass du nicht verstanden hast was Meinungsfreiheit bedeutet.

Für dich als kleine Lektüre:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Du musst mir dann mal erklären wie du dich durch die "Mydealz-Kommision" darin eingeschränkt fühlen würdest.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 22. Sep 2017
Gute Zeitung - sehr zu empfehlen! Danke für den Hinweis
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch
Cold weil Cold.
SteveBrickman22. Sep 2017

Wenn ich die JF lese kann ich immer die Seiten nur nach RECHTS umschlagen, …Wenn ich die JF lese kann ich immer die Seiten nur nach RECHTS umschlagen, komisch... (Stellt euch den Schnurrbart etwas kürzer vor....)Ansonsten: Kein Deal sondern FreebieAnsonsten: Endergebis: Kalt



Rechts? OMG, das darf doch wohl nicht wahr sein.
ExtraFlauschig22. Sep 2017

Das sieht mir eher wie Schnappes aus


Wirf in einem solchen Bereich doch nicht mit Fremdwörter wie “Schnappes“ um dich, ich bin fast aus meinem T-Hemd gefahren.
Bearbeitet von: "mila87" 22. Sep 2017
mila8722. Sep 2017

Wirf in einem solchen Thread doch nicht mit Fremdwörter wie “Schnappes“ um …Wirf in einem solchen Thread doch nicht mit Fremdwörter wie “Schnappes“ um dich, ich bin fast aus meinem T-Hemd gefahren.


Du hattest schon vorher "Tee trinken" geschrieben und ich hab mir das nicht nur eingebildet, oder? Ich zweifle echt gerade ein bisschen an mir selbst.
"Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht, tut sie es nicht!!"
Erst war ich ja nicht sonderlich interessiert, aber nach den glühenden Empfehlungen hier muss ich mir das direkt Mal anschauen!
Rechter Müll. Hab auf Spam gedrückt.
Individuum22. Sep 2017

"Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. …"Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem „Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus“ zu und bezeichnen sie als „Sprachrohr der Neuen Rechten“."Quelle

Mal wieder Wikipedia als Quelle
ExtraFlauschig22. Sep 2017

Du hattest schon vorher "Tee trinken" geschrieben und ich hab mir das …Du hattest schon vorher "Tee trinken" geschrieben und ich hab mir das nicht nur eingebildet, oder? Ich zweifle echt gerade ein bisschen an mir selbst.


Nee hatte ich nicht geschrieben, aber vielleicht musstest du bei der Zeitung an BRAUNEN Zucker denken. Da muss ich dann auch immer an Tee denken.
Bearbeitet von: "mila87" 23. Sep 2017
Die Deutschen sind masochistisch, und lieben es, gepeinigt zu werden, und dann darüber rumheulen zu können. Sie heulen nicht rum, weil sie wollen, daß es ihnen besser geht, sondern, weil ihnen die Peinigung und das Rumgeheule darüber körperliche Lust verschaffen. Ist wie bei den Kettenrauchern und Kettenalkoholikern.
Die Printausgabe fürs Gästeklo,falls das Papier mal ausgeht.Passt dann auch farblich...
Printausgabe ist sicher was fürs Gästeklo
mila8722. Sep 2017

Nee hatte ich nicht geschrieben, aber vielleicht musstest du bei der …Nee hatte ich nicht geschrieben, aber vielleicht musstest du bei der Zeitung an den BRAUNEN Zucker denken. Da muss ich dann auch immer an Tee denken.


Dann habe ich statt dem Nee wohl Tee gelesen... sehr strange. Ich hatte mich schon gewundert wie man von dem Tumbler im GIF auf Tee kommt, aber egal.
Hier gehts ja eigentlich um was anderes. Ich kann nur jedem empfehlen möglichst viele Abos anzuschließen. Die Verleger haben offensichtlich eh zuviel Geld, da kann man ihnen gern noch etwas rausleiern.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 23. Sep 2017
"Scheint die Sonne auch für N a z i s?
Wenns nach mir geht, tut sie es nicht!!"
Doppelt so lang wie das taz-Abo, das momentan 270 Grad hat. Also wird das hier richtig brennen
Locke011023. Sep 2017

"Scheint die Sonne auch für N a z i s? Wenns nach mir geht, tut sie es …"Scheint die Sonne auch für N a z i s? Wenns nach mir geht, tut sie es nicht!!"

Bei den linken regnet es aber auch häufig... Meist aus Wasserwerfer.
Sie verbreiten sich überall, hoffentlich wird der Müll gelöscht - kannte es nicht, ein kurzer Blick auf die Startseite genügt um zu sehen -> Rechte Propaganda.
Bearbeitet von: "XmerK" 23. Sep 2017
Feuerfall22. Sep 2017

Die Deutschen sind masochistisch, und lieben es, gepeinigt zu werden, und …Die Deutschen sind masochistisch, und lieben es, gepeinigt zu werden, und dann darüber rumheulen zu können. Sie heulen nicht rum, weil sie wollen, daß es ihnen besser geht, sondern, weil ihnen die Peinigung und das Rumgeheule darüber körperliche Lust verschaffen. Ist wie bei den Kettenrauchern und Kettenalkoholikern.


Was ich ja schon immer wissen wollte ist: Wer sind diese typischen Deutschen? Von Beginn unserer neuen Zeitrechnung wurde in unserer Gegend soviel fremdes Genmaterial reingeworfen das ich mich das wirklich frage. Ich kann mich deutsch fühlen und auch froh darüber sein hier geboren zu sein, aber einen typischen "reinen" Germanen sollte es bei dem gemischten Genpool eigentlich nur noch selten geben.
Bearbeitet von: "mila87" 23. Sep 2017
Bitte diesen rechten Müll löschen!
Individuum22. Sep 2017

Eine sehr löbliche Bezeichnung!


Oh mein Gott. Danke für diesen Link.
samba23. Sep 2017

Bitte diesen rechten Müll löschen!


Warum?
Vor was hast du Angst?

Soll alles gelöscht werden, vor was du dich fürchtest?
mila8723. Sep 2017

Was ich ja schon immer wissen wollte ist: Wer sind diese typischen …Was ich ja schon immer wissen wollte ist: Wer sind diese typischen Deutschen? Von Beginn unserer neuen Zeitrechnung wurde in unserer Gegend soviel fremdes Genmaterial reingeworfen das ich mich das wirklich frage. Ich kann mich deutsch fühlen und auch froh darüber sein hier geboren zu sein, aber einen typischen "reinen" Germanen sollte es bei dem gemischten Genpool eigentlich nur noch selten geben.


Genau um dein Problem zu lösen haben kluge Menschen die Rassenkunde erfunden. Mangelnde Kreativität kann man ihnen nicht vorwerfen, sie haben tatsächlich für fast alles eine einfache Lösung.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 23. Sep 2017
Ich habe Angst, dass sich immer mehr Rechte hier tummeln und diese Seite dazu nutzen, für ihre Propaganda zu werben. Sie sind ja sehr aktiv im Netz und ich hab kein Bock auf Nazis.
Sebg23. Sep 2017

Warum? Vor was hast du Angst? Soll alles gelöscht werden, vor was du dich …Warum? Vor was hast du Angst? Soll alles gelöscht werden, vor was du dich fürchtest?

Wo steht was von Angst. Ich lese nur eine Bitte. Diese bitte zu äußern ist ja genau die oben beschriebene Meinungsfreiheit!
Sebg23. Sep 2017

Warum? Vor was hast du Angst? Soll alles gelöscht werden, vor was du dich …Warum? Vor was hast du Angst? Soll alles gelöscht werden, vor was du dich fürchtest?



Es handelt sich um ein rechtes Hetzblatt, dass das Intoleranz verbreitet und damit das friedliche Zusammenleben in unserem Land gefährdet. Mydealz ist eine private Plattform. Auch die Junge Feigheit nicht verboten ist, könnte Mydealz hier dennoch Grenzen setzen. Es wäre wünschenswert, wenn solche Deals und User, die diese posten gesperrt werden.
Bearbeitet von: "samba" 23. Sep 2017
ExtraFlauschig22. Sep 2017

Ok, das sagt mir jetzt nur, dass du nicht verstanden hast was …Ok, das sagt mir jetzt nur, dass du nicht verstanden hast was Meinungsfreiheit bedeutet.Für dich als kleine Lektüre:(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. Du musst mir dann mal erklären wie du dich durch die "Mydealz-Kommision" darin eingeschränkt fühlen würdest.

Das Grundgesetz regelt deine Beziehung zum Staat, nicht deine Beziehung zu MyDealz.

Ich hab zwar auch keine Ahnung, was die “MyDealz Kommission” sein sollte, aber nur weil das Grundgesetz sagt, dass der Staat deine Meinung nicht zensieren darf, heißt das noch lange nicht automatisch, dass hier man posten darf, was immer man will.
ExtraFlauschig23. Sep 2017

Genau um dein Problem zu lösen haben kluge Menschen die Rassenkunde …Genau um dein Problem zu lösen haben kluge Menschen die Rassenkunde erfunden. Mangelnde Kreativität kann man ihnen nicht vorwerfen, sie haben tatsächlich für fast alles eine einfache Lösung.


Naja auch die konnten nur Nordisch bzw. Europäisch als Ari bestimmen. Explizit Deutsch wird da schon schwieriger, darum die Frage. Alles andere ist ja das "böse" europäisch.
Bearbeitet von: "mila87" 23. Sep 2017

Sorry, die Kommentarfunktion für diesen Deal wurde geschlossen.