-143°
[Junge Leute] Logitel: O2 Free mit dem iPhone 7 32GB
8 Kommentare

Mit dem Plus wäre es ein Deal für meine Freundin, aber für das normale sind wir raus.
Schade

Logitel = Autocold

Warte immernoch auf meinen Anfang Oktober abgeschlossenen o2 Free Junge Leute Handy von denen :-/

Zu Logitel kann ich nichts schlechtes sagen. Sa 24.09. ein iPhone 7 128 GB samt Vodafone-Vertrag bestellt. Das Telefon war mit 11 Tagen Lieferzeit angegeben. Mi 28.09. rief Logitel an, dass das iPhone nicht lieferbar sei und vorerst nur die SIM samt Vertrag kommt. Do 29.09. liefert die Post den Vertrag und doch das Telefon.

Den Deal sehe ich nicht als solchen an. Das sind Normalpreise.
Bearbeitet von: "Milchzahnkrokodil" 11. November

LogiTel. Finger weg.
Warte seit September auf mein iPhone 7 rosegold 32 GB.
Hotline ist nur bei dauer klingeln lassen ( ca. 30 min) erreichbar.
Wurde schon 3 mal vertröstet. Habe sogar mein Farbwunsch dem Lagerbestand angepasst.
Trotzdem nix.
Das geht gar nicht.

thanerosvor 4 h, 14 m

LogiTel. Finger weg.


Stimme ich zu, die haben einen Haufen an Handykarten auf meinen Nammen von Klarmobil Vertraglich laufen lassen, viel mehr als ich die beauftragt hatte. 2 dieser Handykarten waren 3 Monate über die 'Kündigung die sie anscheinend an Klarmobil geschickt hatten weiter geloffen.
Klarmobil räht auch davon ab Logitel zu verwenden, die haben viele solcher Fälle wo logitel sie 'reingelegt' hatte.

Ich kann jetzt Auch nix schlechtes sagen.. Jedenfalls vor 2 Jahren

Meine Erfahrungen zum Oktober-Deal:
Ich habe zwar eine Bestätigung von Logitel bekommen, dass ich den O2 Free S abgeschlossen habe - nun musste ich leider feststellen, dass es der O2 Blue S ist - inklusive Datenautomatik, von der nirgends die Rede war. Mal schauen, was da am Ende rauskommt.

mydealz.de/dea…030

Hat noch jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text