43°
ABGELAUFEN
junge Welt 3 Wochen Kostenlos [kein Abo]

junge Welt 3 Wochen Kostenlos [kein Abo]

FreebiesJungeWelt Angebote

junge Welt 3 Wochen Kostenlos [kein Abo]

Moderator

Um die Zeitschrift auch wirklich kostenlos und unverbinlich zu bekommen müsst ihr in der Auswahl Kostenbeteiligung #Ich beteilige mich nicht# auswählen und bei Verlängerung des Abos #Das Abo verlängert sich nicht automatisch# auswählen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie sind für eine starke Linke?
Die gegen Kriegstreiberei, Sozialraub, Rassismus, Neonazismus Position bezieht?
Die radikal ist, weil sie das Übel an der Wurzel packt?
Die über Eigentumsfragen und Klassenkampf nicht schweigt, weil sie Sozialismus will?
Die sich über Unterschiede und Grenzen hinweg vernetzt?
Die gewerkschaftliche Organisierung fördert?
Für die internationale Solidarität Grundanliegen und keine Modefrage ist?
Die kulturelle und politische Gegenmacht organisiert, auch international?
Dann brauchen Sie diese Tageszeitung.

Beliebteste Kommentare

Nicao

Hört sich an wie die Vereinszeitung der NPD, Zeugen Jehovas oder Scientology... Was is das?



Sie sind für eine starke Linke?
Die gegen Kriegstreiberei, Sozialraub, Rassismus, Neonazismus Position bezieht?
Die radikal ist, weil sie das Übel an der Wurzel packt?
Die über Eigentumsfragen und Klassenkampf nicht schweigt, weil sie Sozialismus will?
Die sich über Unterschiede und Grenzen hinweg vernetzt?
Die gewerkschaftliche Organisierung fördert?
Für die internationale Solidarität Grundanliegen und keine Modefrage ist?
Die kulturelle und politische Gegenmacht organisiert, auch international?
Dann brauchen Sie diese Tageszeitung.


Lesen und Schlau werden !

20 Kommentare

Hört sich an wie die Vereinszeitung der NPD, Zeugen Jehovas oder Scientology... Was is das?

Nicao

Hört sich an wie die Vereinszeitung der NPD, Zeugen Jehovas oder Scientology... Was is das?



Sie sind für eine starke Linke?
Die gegen Kriegstreiberei, Sozialraub, Rassismus, Neonazismus Position bezieht?
Die radikal ist, weil sie das Übel an der Wurzel packt?
Die über Eigentumsfragen und Klassenkampf nicht schweigt, weil sie Sozialismus will?
Die sich über Unterschiede und Grenzen hinweg vernetzt?
Die gewerkschaftliche Organisierung fördert?
Für die internationale Solidarität Grundanliegen und keine Modefrage ist?
Die kulturelle und politische Gegenmacht organisiert, auch international?
Dann brauchen Sie diese Tageszeitung.


Lesen und Schlau werden !

Die Junge Freiheit gibt es sogar 4 Wochen kostenlos, da hätten wir ja dann alle Jugendlichen versorgt und wären politisch wieder schön austariert
jungefreiheit.de/Pro…tml

Nicao

Hört sich an wie die Vereinszeitung der NPD



Nicht zu verwechseln mit der jungen freiheit. (_;)

Es könnte einmal dieses hier sein:
de.m.wikipedia.org/wik…elt

oder auch dieses hier:
de.m.wikipedia.org/wik…elt_–_die_Reichszeitschrift_der_Hitler-Jugend


Gefällt mir beides nicht wirklich..?!

Und komm mir jetzt nicht mit der Schreibweise!!

"Die radikal ist, weil sie das Übel an der Wurzel packt?" --> Andersdenkende?

Schade um das Papier...

dradio.de/dlf…86/

Klingt nach Propaganda...

Die junge Welt (jW) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung mit linkem, marxistisch orientiertem Selbstverständnis. oO
Wenn die erstmal eure Daten haben... da kommt ihr nimmer raus X)

Schrottblatt. Es kann sich ja jeder im politischen Spektrum nach Belieben orientieren. Aber diese Klitsche, die u.a. SED- und Stasi-Mitglieder als Redakteure beschäftigt, dürfte selbst im Linken Flügel nur auf Verachtung stoßen.

Absolut Cold!!!
Dieses linke Propaganda Blatt geht garnicht. Noch nicht mal geschenkt.

Klopapier geschenkt ist doch toll oder man schenkt es einem obdachlosen ausm Park dann erreicht man den sozialen Zweck des Kommunismus oder wie war das

ragnarock

Die Junge Freiheit gibt es sogar 4 Wochen kostenlos, da hätten wir ja dann alle Jugendlichen versorgt und wären politisch wieder schön austariert :)http://www.jungefreiheit.de/Probe-Abo-frei.probeabo.0.html



hukd.mydealz.de/fre…937

Aber das Stasi-Blatt ist im Plus oO

Genossen! es ist total gesinnungsfeindlich, das Blatt mit der Option "Ich beteilige mich nicht" zu abonnieren- wo bleibt denn da die Solidarität? Wie bezeichnend, dass der Verlag seine Abonnenten so einzuschätzen weiß
Aber wer so viel Einfluss besitzt, die "Gegenmacht" kulturell und politisch zu organisieren, gar international, den juckt der schnöde Mammon wohl längst nicht mehr X)

Ihr schreibt alle nur Müll , für uns war diese vor 1989 eine sehr aufgeschlossene und "Freie Meinung" nicht zu verwechseln mit dem Neuen Deutschland ! und ich denke die gerade gepostet haben sind alle "sehr jung und habe max in der Zeit Kindergartenerfahrung gesammelt "

Danke für dieses belustigene Geplapper

ragnarock

Aber das Stasi-Blatt ist im Plus oO



Für viele ist nur Rechtstradikal schlimm und Linksradikal nicht.
Das wird aber auch von den Medien so vermittelt.

Die Meisten wissen auch gar nicht das Rechts und Links Lager sind auf denen eine Demokratie bassiert.

Nut leider schlagen eingie Lager in eine extreme Richtung.

Der Unterschied ist: die rechten Morden, die linken schon lange nicht mehr in Deutschland

**** verharmlosende junge Freiheit ist echt was übles, wer das Postet freut sich auch über gratis Anleitungen zum Bomben bauen

Bestellen und das Altpapier gegen Cash zur Papierbank bringen. Was anderes ist mit der Propaganda einer derart gerichteten Randgruppe nicht anzufangen.

NomFred

Genossen! es ist total gesinnungsfeindlich, das Blatt mit der Option "Ich beteilige mich nicht" zu abonnieren- wo bleibt denn da die Solidarität? Wie bezeichnend, dass der Verlag seine Abonnenten so einzuschätzen weiß :pAber wer so viel Einfluss besitzt, die "Gegenmacht" kulturell und politisch zu organisieren, gar international, den juckt der schnöde Mammon wohl längst nicht mehr X)


wieso? die Genossen sollten Solidarität mit mir zeigen. Das linke (und auch das rechte) Blatt sind abonniert und gehen ungelesen für 10ct/kg zum nächsten SERO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text