Junkers Bauhaus 6050-2
259°Abgelaufen

Junkers Bauhaus 6050-2

29
eingestellt am 13. Mai 2016
Hallo zusammen, habe gerade einen Preisalarm für die Junkers Bauhaus 6050-2 bekommen. Trage die Uhr selbst und finde sie sehr schön. Aber über Geschmack brauchen wir ja nicht diskutieren. Definitiv ein guter Preis dafür. Die Seite crowdfox von der es angeboten wird kenne ich leider nicht. Vielleicht hat ja einer von euch mit denen schon Erfahrung gemacht.
Vergleichspreis laut idealo 399€.

Beste Kommentare

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...


ETA uhrwerk und plexiglas "Glas" - beides nichtdas wahre
29 Kommentare

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



Was bistn du für'n Vogel

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



Naja recht hat er doch, oder nicht? Seite unbekannt, Preis top -> Man weiß ja nie

mydealz.de/ang…com



Habe mich damals für die 6050-5 (hell) entschieden. Jetzt dazu die schwarze reizt mich gerade extrem. Brauche dann nur noch einen Rüttler. ^^

Null Infos zur Uhr im Deal, das ist (poo).

Uhrwerk? Glas? ...

Geht's noch? Was ist denn hier für eine Stimmung? Wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Wer die Uhr nicht kennt muss sich nicht angesprochen fühlen. Der Preis ist gut, denn es gibt dafür selten Angebote.

Alle die nicht selber lesen/denken können sollten sie wieder in den Sendkasten verziehen.

Von mir ein + für den Deal!

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



Du probierst wohl nie was Neues aus oder...man könnte ja ein Risiko eingehen.
Was ich echt bescheiden finde ist, wenn hier gleich jemand so dermaßen einen Deal schlecht macht ohne sich auch nur ein bisschen über den Shop informiert zu haben.
Vielleicht ein paar Fakten:
Trusted Shop
trustedshops.de/bew…tml

Shop ist in Deutschland eingetragen (Amtsgericht Köln)
siehe Impressum

Bezahlung z.B. auch über PayPal möglich und damit Käuferschutz

Das sind schon mal alles Sachen, die du ganz einfach auf der Seite mit nur ein paar Klicks rausfinden hättest können.

Zudem ist man z.B. auch "idealo Partner", auch da sind die Bewertungen größtenteils positiv. Wenn man dann noch die Suchmaschine des Vertrauens befragt spuckt auch die etliche Ergebnisse aus.
Um mal nur eins zu erwähnen:
giga.de/web…te/

auch Negatives soll natürlich nicht gänzlich unerwähnt bleiben, das gehört dazu:
onlinehaendler-news.de/han…tml

Aber vielen muss man hier wohl die Infos auf dem Silbertablett präsentieren.
Ich bin grundsätzlich immer für konstruktive Kritik und man kann über diesen Shop definitiv verschiedener Meinung sein, ohne Frage aber dann sollte man auch Hintergrundwissen mitbringen und sich nicht einfach so äußern, das find ich nämlich echt sche...

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



ja aber trotzdem könnte man sich erst mal informieren bevor man gleich mal drauflos schimpft, das dauert nämlich keine 5 min und man hat nene ganz groben Überblick...hier finden sie zum Teil die besten Deals selbstständig aber keine Weiteren Infos zu Shops und Produkten.

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...


ETA uhrwerk und plexiglas "Glas" - beides nichtdas wahre

1BoBo

Geht's noch? Was ist denn hier für eine Stimmung? Wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden?



So ist das hier leider mittlerweile. Sehr viele Meckerköpfe. Anstatt dankbar zu sein, dass es viele aktive Mitglieder gibt, die Deals einstellen, auch wenn mal ein paar Infos fehlen.. Nee, stattdessen wird nur gemeckert.

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...



Plexiglas ist doch total ok - das is ne Bauhausuhr! Und Manufaktur kannst du zum dem Preis doch nicht ernsthaft erwarten?! Insofern ist sowohl ETA als auch Plexiglas hier nicht negativ, sondern positiv zu sehen..

Aktrry

Null Infos zur Uhr im Deal, das ist (poo).



Dealtitel kopieren, Text in deine bevorzugte Suchmaschine einfügen, Ergebnis anklicken:
shop.junkers.de/jun…tml
dauert jetzt auch nicht wirklich länger als deinen Kommentar zu schreiben.

Zudem glaub ich auch mal, wer sich ernsthaft für das Angebot interessiert bzw. sich mit der Marke etwas auskennt, der dürfte eigentlich wissen, dass es sich hierbei um eine Uhr mit Automatikwerk handelt. Ansonsten gibt es wohl wenige, die wirklich über 300 Euro für die Uhr ausgeben werden nach dem Motto nur schauen nicht kaufen

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



Also ihr Schnuckel. Ja ich habe mich vorher informiert.
Ich fand nur das Lapidare schreiben dieses Deals nur zum kotzen. Keine Info über den Artikel. Der Dealschreiber könnte für einen GUTEN Deal auch einfach schreiben wie das Feedback auf den Shop ist von anderen Käufern. Neh?!?

Viel sehe ich da von einem guten DEAL nicht sorry aber das war mal hier der Maßstab. Schade das diese Seite hier langsam verkommt.

Aber schön wenn es Menschen gibt die sich Stunden über einen Satz auslassen können.

Na, das ist doch mal ne nette Uhr. Hot für guten Geschmack !

hot, weil guter (oder evtl sogar sehr guter) Preis für ne schöne Uhr.

Rohromeo

Klasse Nummer. Ich biete mal was über eine Seite die ich nicht kenne. Weiter so



Also zuerst mal ist es bei mir eher so rübergekommen, dass du weniger die Dealbeschreibung als solches sondern den Shop kritisiert hast. Zudem hab ich ja nicht deine Kritik grundsätzlich angeprangert sondern die Art wie du sie dagebracht hast und wir hatten hier auch schon mal freundlichere Umgangsformen, das hat in letzter Zeit genau so nachgelassen und ja darum is es mir das auch wert mich darüber auszulassen.

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...



Für solche Infos war der Dealer leider zu faul :/.

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...



Plexiglas, Glas in meinen Augen immer ne schwierige Frage, klar Glas hat den definitv besseren Ruf aber wenn man es mal ganz nüchtern sieht, dann hat Glas zwar da Vorteile, wo die Schwächen von Plexi liegen, umgekehrt aber Plexiglas auch genau da Vorteile, wo Glas Schwächen hat...da wäre die Mischung aus Beidem das Optimum.
Das Uhrwerk wird seit über 30 Jahren verbaut und ist ist (wenn ich nicht irre) das am Häufigsten verwendete Automatikwerk, insofern denk ich mal kann es soo schlecht nun nicht sein...das Werk für den "alltäglichen Gebrauch" halt.

Ich bin echt überrascht, dass die Junkers inzwischen so teuer ist. Vor 2 Jahren habe ich mir die Junghans Max Bill Automatik für nen Hunni mehr geholt. Und die ist wohl doch etwas hochwertiger oder irre ich mich? Damals war die Junkers meine zweite Wahl ;-)

hackint0sh

Uhrwerk? Glas? ...


Sollte auch nicht negqtiv sein - trotzdem würde ich Saphirglas immer gegenüber Plexiglas bevorzugen. Plexiglas Pro: Glas kann nicht springen, flacher und hat weniger als glas einen art störenden Lupeneffekt außerdem leichter Kontra: auch Plexiglas wie aktuell eingesetzt zerkratzt recht schnell(kann aber zu gewissem grad poliert werden)

top Uhr, top Preis, top Deal

Uhr nice, Deal Top. Danke

Ist irgendwie keine Max Bill, sondern nur eine (schlechte) Kopie

Bernardo66

Ich bin echt überrascht, dass die Junkers inzwischen so teuer ist. Vor 2 Jahren habe ich mir die Junghans Max Bill Automatik für nen Hunni mehr geholt. Und die ist wohl doch etwas hochwertiger oder irre ich mich? Damals war die Junkers meine zweite Wahl ;-)



Naja also rein von der Verarbeitung her kann Junkers in meinen Augen schon irgendwo auch mit Junghans mithalten, klar für manche Sachen gibt man mehr aus und dadurch wird das Ganze doch etwas hochwertiger und Max Bill is hat Max Bill keine Frage aber schon für die Quarzer zahlt man 100 mehr, die Handaufzug dürfte so ca. 200 drüber liegen und für Automatic bist du 250 Euro mehr los...ich glaub da reden wir schon über zwei verschiedene Zielgruppen, wer gewillt ist knapp 330 Euro für eine Uhr auszugeben, der wird jetzt als Alternative wohl eher nicht im Bereich 580 Euro suchen denk ich...aber wenn du mir beide kostenfrei zur Auswahl stellst nehm ich auch die Junghans, wobei ich würd sie auch beide nehmen

dealzz_

Naja also rein von der Verarbeitung her kann Junkers in meinen Augen schon irgendwo auch mit Junghans mithalten


Willst Du einen Freund bescheissen, schenk ihm doch ein Ruhla-Eisen!

bald verfügbarWir informieren Dich sobald der Artikel verfügbar ist


schon weg?

dealzz_

Naja also rein von der Verarbeitung her kann Junkers in meinen Augen schon irgendwo auch mit Junghans mithalten



Stimmt schon, der Firma eilt ein gewisser Ruf voraus, ich bin der Meinung, dass die Uhren auch Garde z.B. durchaus besser sind als ihr Ruf, klar man könnte zum Teil bessere bzw. hochwertigere Materialien aber zusammengebaut sind sie in meinen Augen mittlerweile durchaus nicht so schlecht...schlicht aber gut. Vor allem in den 90ern hatte man ja wohl anscheinend massive Probleme, da war dann die Vergoldung schon mal relativ schnell abgewetzt und ganz so gerade montiert wars jetzt auch nicht unbedingt. Klares Ziel war wohl möglichst niedrige Preise anzubieten. Ich bilde mir aber zumindest ein, dass das in den letzten 10 Jahren durchaus besser geworden ist. Vor allem bei Garde is es halt auch immer so, dass man sich im Klaren sein muss, dass man für unter 50 Euro jetzt z.B. kein Wunderwerk der Technik erhalten wird, da wird zum Teil an Werken alles Mögliche eingeschalt was man so in die Finger bekommt und mit relativ beliebigem Design versehen, es gibt aber durchaus auch bei der Marke Garde in meinen Augen wirklich gute "Alltagsuhren".
Auf die selbe Stufe wie Junghans würde ich sie natürlich trotzdem nicht stellen.

Bestes Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen (vorsichtiger formuliert eins der Besten) bietet in meinen Augen eigentlich Aristo. Auch wenn ihnen vom Design her manchmal so ein Wenig mehr Individualität ganz gut stehen würde.

dealzz_

Bestes Preis/Leistungsverhältnis in meinen Augen (vorsichtiger formuliert eins der Besten) bietet in meinen Augen eigentlich Aristo. Auch wenn ihnen vom Design her manchmal so ein Wenig mehr Individualität ganz gut stehen würde.




Also meiner Meinung nach hast du mit Abstand das beste P/L-Verhältnis bei Rolex Stahl Sporties.

Die kaufst du, trägst du und verkaufst sie für das gleiche Geld oder mehr, als du dafür bezahlt hast.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text