306°
[Jura, Neuauflage] Internetrecht als PDF - Ausgabe 04/2013 - Prof Hoeren
17 Kommentare

Hood other :-)

Hätte verdammte automatisierte Schreibweise. Hooooot soll es heißen...

Also sorry

Wenn man schon den Link kopiert, dann aber bitte inkl. dem VG-WORT Ref-link der dazugehört!

Der korrekte link lautet:
vg01.met.vgwort.de/na/…3ac?l=http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_April_2013.pdf

HHH

Also sorry Wenn man schon den Link kopiert, dann aber bitte inkl. dem VG-WORT Ref-link der dazugehört! Der korrekte link lautet:http://vg01.met.vgwort.de/na/78dab18e7dd846f9af5dc94ca97713ac?l=http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_April_2013.pdf



Es geht hier um das wesentliche... Nicht um ref links und zitierweise

HHH

Also sorry Wenn man schon den Link kopiert, dann aber bitte inkl. dem VG-WORT Ref-link der dazugehört! Der korrekte link lautet:http://vg01.met.vgwort.de/na/78dab18e7dd846f9af5dc94ca97713ac?l=http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_April_2013.pdf



Super Idee.. mal vom juristischen ganz abgesehen bin ich auch inhaltlich anderer Ansicht. Wenn Hoeren keine Einnahmen durch VG-Wort mehr hat wird es das Dokument irgendwann einfach nur noch mit Pay per Download oder in anderer Form geben.

Mit zietierweise hat das ausserdem rein gar nichts zu tun.

Also...

Ich habe den Link nicht einfach nur kopiert, sondern bin durch Zufall über einen Heise-Artikel darüber gestolpert...
Dort ist der Link ohne VG-Wort enthalten!
Den Deal hier kannte ich aus dem Herbst und habe daraufhin den neuen Link gepostet! Der neue Deal ist dann ebenfalls mit dem neuen Link entstanden.
Meine Quelle hätte ich natürlich angeben sollen, aber passiert ist passiert.
Vielleicht können wir dann auch zum Thema zurückkehren:
Was sagt ihr zum INHALT des Deals?

Danke und schönen Abend noch...

HHH

Also sorry Wenn man schon den Link kopiert, dann aber bitte inkl. dem VG-WORT Ref-link der dazugehört! Der korrekte link lautet:http://vg01.met.vgwort.de/na/78dab18e7dd846f9af5dc94ca97713ac?l=http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/materialien/Skript/Skript_Internetrecht_April_2013.pdf


hört hört, da spricht der weltverbesserer... oje deutschland was hast du kreiert? ich wette du studierst jura! nur für den fall, dass du überhaupt studierst ....fraglich ists ja.... lach

nee hast schon recht, viel spass beim weltverbessern! LOL

Sehr gutes Script!

hot danke

Merci

Melosonic

hört hört, da spricht der weltverbesserer... oje deutschland was hast du kreiert? ich wette du studierst jura! nur für den fall, dass du überhaupt studierst ....fraglich ists ja.... lachnee hast schon recht, viel spass beim weltverbessern! LOL



Du hast augenscheinlich nicht mal darüber nachgedacht. Das Du es nicht zum Studium geschafft hast ist mir mit den von dir getätigten Aussagen vollkommen klar.


Aber Du darfst mir gerne mal erklären was eine einfache wirtschaftliche Betrachtung mit "weltverbessern" zu tun hat

Also...

Ich möchte hier nur was klarstellen:
Ich habe den Link nicht einfach kopiert, sondern den Link aus dem Heise-Artikel (Link zum klicken).

Dort ist der Link genau so angegeben, wie ich ihn übernommen habe; OHNE den Verweis auf VG Wort!
Dies hätte ich als Quelle angeben können, aber wer sich darüber aufregt... naja.
Vielleicht können wir dann jetzt wieder inhaltlich werden? Danke

dalan2k

Sehr gutes Script!


Naja, das was ich an meiner Uni zum Lernen benutzt habe, fand ich deutlich besser. Aber oki.. Dafür war es auch nicht kostenlos.. ;-)

Melosonic

hört hört, da spricht der weltverbesserer... oje deutschland was hast du kreiert? ich wette du studierst jura! nur für den fall, dass du überhaupt studierst ....fraglich ists ja.... lachnee hast schon recht, viel spass beim weltverbessern! LOL



DASS du es zum Studium geschafft haben sollst, kann im Übrigen auch bezweifelt werden

Melosonic

hört hört, da spricht der weltverbesserer... oje deutschland was hast du kreiert? ich wette du studierst jura! nur für den fall, dass du überhaupt studierst ....fraglich ists ja.... lachnee hast schon recht, viel spass beim weltverbessern! LOL



Mensch, du weisst ja mehr über mich bescheid als ich selber... bist ja ein steiler hecht *lach* bild dir bloß nix drauf ein...sowas ist in unserer gesellschaft einfach nicht gefragt.

Super deal, mein Prof meinte er kann keine Folien online stellen, wegen den Rechten von Verlagen und so.

Deal selbst ist super.
Die Kommentare nerven ein bisschen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text