282°
Jurassic Park - Ultimate Trilogy / Special Edition Holzbox Bluray @ Mediadealer
19 Kommentare

Hot, allerdings sagt mir Media Dealer nichts

Jonas268

Hot, allerdings sagt mir Media Dealer nichts



Wenns danach ginge, könnte man vermutlich alle Shops, die dir was sagen, an einer Hand abzählen.

Jonas268

Hot, allerdings sagt mir Media Dealer nichts


trustedshops.de/bew…tml

Media Dealer sagt mir was, aber die Doku Jurassic Park nicht so sehr.

Deal ist gut!

Aber in Hinblick auf die Neuveröffentlichung von Teil 1 auf Blu-ray 3D mit deutschem DTS HD 7.1-Mix am 05.12.2013, werde ich wohl warten

Trotzdem danke für dein Deal!

abu

Deal ist gut!Aber in Hinblick auf die Neuveröffentlichung von Teil 1 auf Blu-ray 3D mit deutschem DTS HD 7.1-Mix am 05.12.2013, werde ich wohl warten :)Trotzdem danke für dein Deal!




Danke für diese Info !!!

Jonas268

Hot, allerdings sagt mir Media Dealer nichts



Hier wurden schon Shops aus den letzten Löchern gepostet.. Und die Lemminge würden sogar ihre Kontodaten per Mail schicken

mir sagt Dein Avatar nichts.

kannst Du mich aufklären?

ist bestimmt so ein Fussball Fuzzi?

oder bist das echt Du?

Für die Blueray-Enthusiasten sei angemerkt, dass die Bildqualität teils durchwachsen ist. Ich sage Enthusiasten, weil ich mich als Brillenträger wahrscheinlich nicht so daran stören würde. Hier mal ein Auszug aus einer der Bewertungen:

Bild-Kurzbewertung:
+ Positiv:
- Solide, aber aufgrund alter Master (sehr) inkonsistente Bildqualität.
- Bis auf Teil 2 zufriedenstellende, z.T. gute Schärfe- und Detailwerte.
- Solides / gutes Kontrastverhältnis mit meist sattem Schwarzwert.
- Teils blasse, aber ansonsten gute und natürliche Farbwiedergabe.
- Vor allem Teil 3 weist etwas mehr Plastizität & Tiefenwirkung auf.

- Negativ:
- CGI-Effekt-Shots wirken in allen 3 Filmen weicher / undetaillierter.
- Vor allem Teil 1 weist eine teils leicht störende Korn-Struktur auf.
- Teil 2 wirkt allgemein viel (!) zu weich bzw. teilweise fast unscharf.
- Teil 2 mit teils sehr (!) starkem Detailverlust in dunklen Bereichen.
- Nachschärfung sorgt (vor allem) bei Teil 1 für Doppelkonturen.

amazon.de/Jur…top

Stimmt es eigentlich, dass weitere Filme der Jurassic-Reihe geplant sind? Falls ja, dann verlieren die Boxen irgendwie ihren Sinn.

Hummelbrummel

Stimmt es eigentlich, dass weitere Filme der Jurassic-Reihe geplant sind? Falls ja, dann verlieren die Boxen irgendwie ihren Sinn.



Stell Dir vor das hätte jeder Star Wars Fan in den Achtzigern gesagt, in Hinblick auf Star Wars 1-3 und nun sogar VII - viel Spaß beim warten!

Hummelbrummel

Stimmt es eigentlich, dass weitere Filme der Jurassic-Reihe geplant sind? Falls ja, dann verlieren die Boxen irgendwie ihren Sinn.



Das stimmt, 2015 soll Jurassic Park 4 kommen - scheint in der Mode aktuell alles neu zu verpacken (Spiderman, Superman usw.), warum sollte JP fehlen.

Ja ja..wenn die Quali ordentlich wäre, hätte ich schon so oft zugeschlagen.

Trotzdem ein Hot!

Ich warte auf die Box mit Teil 4 und der nochmal überarbeiteten alten Filme

ich plane mal so 2016-2017

Die Box gibt es bereits das ganze Jahr bei Mediadealer zu dem Preis.

bigsyke

Die Box gibt es bereits das ganze Jahr bei Mediadealer zu dem Preis.

ist doch super. und wieso hast du ihn nicht das ganze Jahr gepostet?

bigsyke

Die Box gibt es bereits das ganze Jahr bei Mediadealer zu dem Preis.



Weils andere schon lange gemacht haben. Ist nicht der erste Deal diesbezüglich hier.

Ich würde gerne kaufen, werde es aber nicht. Teil 4 ist nicht mehr soo weit, ich warte lieber auf eine komplettbox.

Angry0815

ich warte lieber auf eine komplettbox.


Die Hauptdarsteller sind Dinosaurier ... wieso sollte es jemals ein definiertes Ende geben?

Angry0815

ich warte lieber auf eine komplettbox.



Die Dinosaurier werden ausgelöscht :D?

8ullet

Die Dinosaurier werden ausgelöscht :D?


Das hat den ersten Teil ja auch nicht abgehalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text