271°
ABGELAUFEN
Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy [Blu-ray] @Amazon Blitzdealz

Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy [Blu-ray] @Amazon Blitzdealz

EntertainmentAmazon Angebote

Jurassic Park Ultimate Trilogy - Special Edition in limitierter Holzbox, inkl. Digital-Copy [Blu-ray] @Amazon Blitzdealz

Preis:Preis:Preis:19,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: 30€


Kurzbeschreibung
Rückkehr zum Jurassic Park – diese sechsteilige Dokumentation enthält aktuelle Interviews mit Darstellern aus allen drei Filmen, der Filmcrew und Steven Spielberg.
Der Beginn einer neuen Ära
Wie man Vor-Geschichte macht
Die nächste Stufe der Evolution
Vergessene Welt – gefunden!
Etwas hat überlebt
Das dritte Abenteuer
Produktbeschreibungen
Jurassic Park (USA 1993, 121 Min., FSK 12)

Ein reicher Unternehmer errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält. Es ist gelungen, aus einer urzeitlichen DNA leibhaftige Dinosaurier ins Leben zu rufen. Bevor der Park für das Publikum geöffnet wird, lädt er einen führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden wißbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste verläuft alles andere als nach Plan. Die urzeitlichen Monster brechen aus, entziehen sich jeder Kontrolle und starten eine mörderische Jagd auf ihre Schöpfer...

Vergessene Welt
Jurassic Park (USA 1997, 123 Min., FSK 12):
Vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park haben Dinosaurier unbemerkt auf einer nahegelegenen Insel überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - ein Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond (Richard Attenborough), der die Kontrolle über seine Gesellschaft ′InGen′ verloren hat, sieht eine Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm (Jeff Goldblum), zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich im Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben.

Jurassic Park III (USA 2001, 88 Min., FSK 12)

Etliche Jahre sind seit den Geschehnissen aus dem zweiten Teil ins Land gezogen. Dr. Alan Grant (Sam Neill) ist wieder glücklich bei den Ausgrabungen von toten Dinosauriern gelandet. Doch es wird für ihn zusehends

12 Kommentare

Preis verlockend. Aber das Bild soll teilweise auf VHS Niveau sein.

Für nen zehner mehr gibts die Edition mit T-Rex statue

amazon.de/Jur…MC6

callesan

Für nen zehner mehr gibts die Edition mit T-Rex statue



ist doch nur staubfänger

Schon gut Mein Fehler

SwooopD

Abgelaufen



nur warteliste, läuft noch

SwooopD

Abgelaufen



Hatte nur auf den oberen Preis (auf der Amazonseite) geachtet

Und abgelaufen

Standard Preis bei Media Dealer.

Vielleicht bringen die ja wenn Jurassic Park 4 durch ist ne richtige überarbeitet Version raus...aber wer weiß ob es dann noch BDs gibt....

Leider kommt kein 4. Teil, die haben doch für dieses Jahr nur Teil 1 in 3d wieder aufgelegt.... Hoffentlich sind die Effekte super geil.. ich bin Fan Erster Stunde.

edit: Teil 4 soll ja angeblich 2015 kommen, aber noch kann ich es nicht glauben^^

Yens0815

Leider kommt kein 4. Teil, die haben doch für dieses Jahr nur Teil 1 in 3d wieder aufgelegt.... Hoffentlich sind die Effekte super geil.. ich bin Fan Erster Stunde.edit: Teil 4 soll ja angeblich 2015 kommen, aber noch kann ich es nicht glauben^^


deswegen meinte ich ja "wer weiß ob es dann noch BDs gibt" . Wenn der Film vielleicht ende 2015 kommt, dann kommt er 2016 auf BD raus und dann dann könnte ja so ende 2016 eine überarbeitete Box raus kommen...die dann aber noch total überteuert ist und erst Mitte 2017 bezahlbar ist.

So....meine Kristallkugel ist jetzt erschöpft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text