Jurassic World Alive
-183°Abgelaufen

Jurassic World Alive

12
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"KNaschke"
1180791-QrPbQ.jpg
Moin Dinofreunde und Dinofreundinnen.

Seit wenigen Tagen ist das neue Spiel im Sinne von Pokemon Go verfügbar.
Man kann Dinos fangen, gegeneinander Kämpfen lassen, sie "ausleveln" und kann an Depotstationen neue Pfeile und Gold etc. bekommen...


Spiele es seit Beginn und die Mitgliedschaft in Höhe von 9,99€/mtl. ist wirklich nicht notwendig, da es gefühlt 3x soviele Depotstationen wie in Pokemon Go gibt.

1180791-QHu8y.jpg

Mir als Dinofan macht es wirklich Spaß und wollte es mal mit euch geteilt haben.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Leider gleich von Anfang an Pay2Win. VIP Spieler. Dabei krieg ich echt das Kotzen.
12 Kommentare
Immer kostenlos. Kalt.
Avatar
GelöschterUser924176
Dinos fangen und gegeneinander kämpfen lassen,... Sadistengame 🤪
17484355-bmHXF.jpg
Pokemon Go Abklatsch?
Verfasser
Alexciovor 7 m

Pokemon Go Abklatsch?



Ja, aber ein deutlich besserer, da Dinos.
Verfasser
FlatErikvor 8 m

[Bild]



Erst Testen, dann meckern.

Mir sind die "Hots" und "Colds" relativ egal... das Spiel braucht Spieler damit es langfristig laufen kann und somit mach ich Werbung.
Naja, trotzdem ist die Rubrik "Deals" falsch. Bitte verschieben.
Leider gleich von Anfang an Pay2Win. VIP Spieler. Dabei krieg ich echt das Kotzen.
gibts diesen pokemon scheiss eigentlich noch?
wenn ja, dann rennen die sich ja gegenseitig über den haufen
Super Spiel, perfekt für den Arbeitsweg!
Spiel ist nicht schlecht aber absolut die falsche Form von Werbung auf der falschen Plattform
KNaschkevor 6 h, 59 m

Erst Testen, dann meckern.Mir sind die "Hots" und "Colds" relativ egal... …Erst Testen, dann meckern.Mir sind die "Hots" und "Colds" relativ egal... das Spiel braucht Spieler damit es langfristig laufen kann und somit mach ich Werbung.


Damit es langfristig läuft solltest du dir 10 Accounts machen und überall die Premium Mitgliedschaft holen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text