Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Jurassic World Evolution (PS4) im Playstation Store
212° Abgelaufen

Jurassic World Evolution (PS4) im Playstation Store

8
eingestellt am 10. Jul
Vergleichspreis aus PS Store da sonst nirgends als DL Content verfügbar
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Also jedes Spiel muss wirklich nicht einzeln gepostet werden, vor allem nicht, wenn es nicht mal annähernd ein Bestpreis ist. Das ist ein neuer Sale...Falls es den noch nicht gibt, wird es später bestimmt einen Sammeldeal geben...und die Spiele laufen nicht weg...
Lohnt sich das game?
slash18210.07.2019 13:42

Lohnt sich das game?


Ich kaufe mir kaum Spiele beim Release, aber hier konnte ich nicht warten und wurde auch nicht enttäuscht! Ich habe Jurassic Park - Operation Genesis damals auf der PS2 schon geliebt, weshalb ich mich so sehr über einen Nachfolger gefreut habe. Also kurz und knapp: Bei dem Preis würde ich sagen - absolut!
PredatorG10.07.2019 13:59

Ich kaufe mir kaum Spiele beim Release, aber hier konnte ich nicht warten …Ich kaufe mir kaum Spiele beim Release, aber hier konnte ich nicht warten und wurde auch nicht enttäuscht! Ich habe Jurassic Park - Operation Genesis damals auf der PS2 schon geliebt, weshalb ich mich so sehr über einen Nachfolger gefreut habe. Also kurz und knapp: Bei dem Preis würde ich sagen - absolut!


NICHT enttäuscht?!
Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Total unausgegorenener Murks.
Versprechen, dass das Spiel irgendwann verbessert wurde, stattdessen wurde die Geldkuh weiter gemolken.
Noch nie hat mich ein Spiel derart enttäuscht.
PredatorG10.07.2019 13:59

Ich kaufe mir kaum Spiele beim Release, aber hier konnte ich nicht warten …Ich kaufe mir kaum Spiele beim Release, aber hier konnte ich nicht warten und wurde auch nicht enttäuscht! Ich habe Jurassic Park - Operation Genesis damals auf der PS2 schon geliebt, weshalb ich mich so sehr über einen Nachfolger gefreut habe. Also kurz und knapp: Bei dem Preis würde ich sagen - absolut!


Oh, Operation Genesis das waren noch Zeiten! Den T-Rex im Gehege betäuben und dann mit dem Helikopter zwischen allen Besuchern wieder aussetzen
ElZigariste10.07.2019 14:05

NICHT enttäuscht?!Haben wir das gleiche Spiel gespielt?Total …NICHT enttäuscht?!Haben wir das gleiche Spiel gespielt?Total unausgegorenener Murks.Versprechen, dass das Spiel irgendwann verbessert wurde, stattdessen wurde die Geldkuh weiter gemolken.Noch nie hat mich ein Spiel derart enttäuscht.


Also ich geb gerne zu, dass es für den vollen Preis wirklich wenig ist. Vor allem, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht! Aber ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet
Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Meine Erwartungen waren aber auch nicht sonderlich hoch. Ich habe mir einfach nur den PS2 Ableger in Neuauflage gewünscht und damit war ich dann mehr als zufrieden.
Wahrscheinlich bin ich ein zu großer Jurassic Park Fanboy ums wirklich objektiv beurteilen zu können.
mar.thi10.07.2019 14:10

Oh, Operation Genesis das waren noch Zeiten! Den T-Rex im …Oh, Operation Genesis das waren noch Zeiten! Den T-Rex im Gehege betäuben und dann mit dem Helikopter zwischen allen Besuchern wieder aussetzen


Oder durch Cheats sofort alles Freischalten, nur Fleischfresser ausbrüten und dann die Zäune abreißen. Ach und wenn die Leute zum Eingang gerannt sind .. den natürlich auch
PredatorG10.07.2019 14:11

Also ich geb gerne zu, dass es für den vollen Preis wirklich wenig ist. …Also ich geb gerne zu, dass es für den vollen Preis wirklich wenig ist. Vor allem, wenn man es mit anderen Spielen vergleicht! Aber ich hab so sehnsüchtig drauf gewartet Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Meine Erwartungen waren aber auch nicht sonderlich hoch. Ich habe mir einfach nur den PS2 Ableger in Neuauflage gewünscht und damit war ich dann mehr als zufrieden. Wahrscheinlich bin ich ein zu großer Jurassic Park Fanboy ums wirklich objektiv beurteilen zu können.


Bei mir lag es wohl an den zu großen Erwartungen.
Ich bin seit 93 offener JP Fan und beschäftige mich wirklich viel mit Dinos.
Hab glaube ich 79€ bezahlt.


Du hast natürlich recht und das geht als Empfehlung an alle raus:

Zu dem Preis und ohne Erwartungshaltung durchaus kaufbar.

Frontier ist bei mir dennoch für immer unten durch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text