[Juristen] Rolf Schmidt - BGB AT 8. Aufl. 2012 als PDF
291°Abgelaufen

[Juristen] Rolf Schmidt - BGB AT 8. Aufl. 2012 als PDF

16
eingestellt am 11. Okt 2012
Bei Jurawelt kann man sich kostenlos die neueste Auflage von BGB AT von Rolf Schmidt downloaden. Im Vergleich zum gedruckten Werk spart man so 19,95 €. Man sollte jetzt aber nicht auf die Idee kommen auszurechnen, ob es günstiger ist, das Buch im Buchhandel zu erwerben oder auszudrucken, denn für dieses eBook ist die Druckfunktion gesperrt.

Beste Kommentare

Auch wenn ich niemals so ein großes Buch ausdrucken würde, ich kann es
Wenn ich das PDF Dokument mit Opera herunterlade, ist die Druckfunktion nämlich vorhanden...

16 Kommentare

Auch wenn ich niemals so ein großes Buch ausdrucken würde, ich kann es
Wenn ich das PDF Dokument mit Opera herunterlade, ist die Druckfunktion nämlich vorhanden...

Also das Drucken funktioniert bei mir. (abgesehen davon, dass ich keine 480 Seiten ausdrucken werden)

Verfasser

es gibt auch so russische tools ...

Ist ein nettes "Skript" aber leider mit Vorsicht zu genießen, da absolut nicht zitierfähig!

ISBN: 978-3-86651-098-2; Preis: 21,50 EUR

Gute Darstellung der Materie aber absolut zitierunfahig da der Typ alles was er schreibt zusammenklaut

Bei uns an der Uni darf man den Schmidt gar nicht zitieren. Für das erste Semester ist es aber nicht schlecht, da es wirklich sehr einfach geschrieben ist. Später wird man sowieso in Richtung Medicus greifen müssen...

unabhänhig davon, ob er zitierfähig ist, würde ich seine zivilrechtlichen bücher mit vorsicht genießen. er und seine co-autoren vertreten teilweise haarsträubende ansichten. anyway - die pdf kostet nix und für eine hausarbeit ist ein schmidt-buch immer mal zu gebrauchen (der mann hat nicht umsonst gefühlte 100.000.000 fußnummern;)

Mein Evernote hats direkt gefressen, hoffentlich fehlen mir die 2,5MB nicht am Monatsende

Heinold25

Auch wenn ich niemals so ein großes Buch ausdrucken würde, ich kann es :)Wenn ich das PDF Dokument mit Opera herunterlade, ist die Druckfunktion nämlich vorhanden...

suupi, das wollte ich schon immer mal in e-form haben , thx

Gut für die Hobby-Juristen hier, da ja auch AT

gleich mal gedealzt vll brauch ich das für vertragsrecht nächstes semester

doppelseitig kriegt man das sicher unter 2€ ausgedruckt

hot! thx

Als eBook bestens. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text