119°
ABGELAUFEN
Just Aida First Minute, div. Routen, große Auswahl, buchbar ab 3.4.13 10 Uhr

Just Aida First Minute, div. Routen, große Auswahl, buchbar ab 3.4.13 10 Uhr

ReisenAIDA Cruises Angebote

Just Aida First Minute, div. Routen, große Auswahl, buchbar ab 3.4.13 10 Uhr

Ab 03.04. 10 Uhr kann man wieder diverse Aida-Kreuzfahrten unter dem Just Aida Motto buchen. Es sind immer 2 Routen möglich, man kann aber nicht wählen, sondern wird einer der beiden Routen zugeteilt, erhält aber spätestens einen Tag nach Buchung eine Info, wo es hingeht (wobei die Routen aber meist in die gleiche/ähnliche Zielregion gehen). Viele der angebotenen Reisen finden kurzfristig oder aber in den nächsten zwei Monaten statt.

Die Preise sind, sofern man früh ist, sehr interessant.

So ist mir ein Angebot aufgefallen, wo man entweder der Route Westeuropa 2 oder Westeuropa 7 zugeteilt wird, da geht der Preis in der Innenkabine für 699 Euro pro Person los, wobei dieser Preis sogar das Anreisepaket zu/von den Häfen enthält und Rail and Fly inkludiert ist. Die Touren sind in diesem Fall 10 bzw. 12 Tage lang, Reisebeginn ist in diesem Fall der 27.04. (NP als Vario Buchung sind 849 bzw. 1149 in der billigsten Kabinenkategorie.)

Wie gesagt, es wird sehr viel angeboten (auch viele Kurztrips ab Deutschland ab 199 Euro). Ich bitte um Verständnis, das ich hier nicht auf die einzelnen Touren eingehen kann, bitte informiert Euch über die Website.

Inclusive sind
Vollpension mit Tischgetränken
Attraktive Sport- und Wellnessangebote
Entertainment der Spitzenklasse
Kinderbetreuung im Kids Club
Deutsch als Bordsprache ...;-))
Trinkgelder

Wenn man die Aida mal zu einem günstigen Preis ausprobieren möchte, sicher ein interessantes Angebot.

3 Kommentare

Die Angebote gibts wohl häufiger, sind für AIDA-Verhältnisse aber HOT!

Kanaren 7 Tage für 599.- mit Flug (Düsseldorf und Hamburg sind noch möglich) ist wirklich ne Ansage. Alle anderen Angebot sind aus meiner Sicht uninteressant. Wer will denn bei 13 Grad Mitte April ans Mittelmeer?

finde die Preise jetzt nicht so ungewöhnlich für Just AIDA First Minute...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text