Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Just Cause (Steam) für 90 Cent (Fanatical)
298° Abgelaufen

Just Cause (Steam) für 90 Cent (Fanatical)

5
eingestellt am 20. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
bei Fanatical bekommmt ihr derzeit Just Cause (Steam) für 90 Cent. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal. Fanatical ist ein offizieller Reseller!

Metacritic: 75%
Preisvergleich: 1,43€ (Key-Reseller)
Preisvergleich: 5,05€ (Offizielle-Reseller)
Oberfläche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Ihre Welt .... Ihre Regeln! In Just Cause schlüpfst du in die Rolle eines Feldagenten, der im Auftrag einer streng geheimen Regierungsbehörde der USA den Sturz der korrupten Regierung von San Esperito betreibt. Da die südamerikanische Bananenrepublik laut verlässlicher Regierungsquellen Massenvernichtungswaffen entwickelt, musst du alles daran setzen, die Regierung zu stürzen und den Weltfrieden zu sichern.

Dabei hast du einen entscheidenden Vorteil: Das tropische Inselparadies ist ein Pulverfass, auf dem verschiedene Gruppierungen um die Macht kämpfen... Du musst also nur die richtigen Impulse setzen. In Just Cause bestimmst du allein, wie du deine Aufträge ausführst: Spiele die verschiedenen Gruppierungen gegeneinander aus, provoziere eine Revolution, unterstütze die Guerillas oder mache gemeinsame Sache mit berüchtigten Drogenkartellen.

1396318-whiVf.jpg
Schauplatz des Spiels ist eine unglaublich detaillierte Spielwelt mit mehr als 10.000 Hektar Gebirgen, Urwäldern, Stränden, Städten und Dörfern. Erforsche die Insel an Land, zu Wasser und in der Luft und nutzen Sie den vielseitigsten und spektakulärsten Fuhrpark aller Zeiten.

1396318-lLdTa.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Mit Abstand das beste JustCause. Danach wurde Teil für Teil schlechter und übertriebener....
anonym6x620.06.2019 19:31

Mit Abstand das beste JustCause. Danach wurde Teil für Teil schlechter und …Mit Abstand das beste JustCause. Danach wurde Teil für Teil schlechter und übertriebener....


Just Cause 2 fand ich allerdings besser, vor allem die dynamischen wechsel der Klimazonen. Ab Teil 3 ging es bergab, leider.
DarkiSkyth20.06.2019 19:35

Just Cause 2 fand ich allerdings besser, vor allem die dynamischen wechsel …Just Cause 2 fand ich allerdings besser, vor allem die dynamischen wechsel der Klimazonen. Ab Teil 3 ging es bergab, leider.


Muss ehrlich gestehen, dass ich Teil 2 nicht gespielt habe. Habe Teil 2 übersprungen und bei 3 weitergemacht, sowie bei 4 aufgehört. Den 4. Teil habe ich ca. 20 Minuten gespielt. Jede Minute von den ca. 20 Minuten ist meine Hoffnung Stück für Stück gestorben, dass der Teil was taugen könnte. Schlechte Engine. Grafik kann man lassen. Schlechte Steuerung. Schlechte Haptik. Gegner total unkontrolliert und anscheinend ohne jegliche KI. Da hatte selbst das alte Wolfenstein 3D früher eine bessere KI
anonym6x620.06.2019 19:43

Muss ehrlich gestehen, dass ich Teil 2 nicht gespielt habe. Habe Teil 2 …Muss ehrlich gestehen, dass ich Teil 2 nicht gespielt habe. Habe Teil 2 übersprungen und bei 3 weitergemacht, sowie bei 4 aufgehört. Den 4. Teil habe ich ca. 20 Minuten gespielt. Jede Minute von den ca. 20 Minuten ist meine Hoffnung Stück für Stück gestorben, dass der Teil was taugen könnte. Schlechte Engine. Grafik kann man lassen. Schlechte Steuerung. Schlechte Haptik. Gegner total unkontrolliert und anscheinend ohne jegliche KI. Da hatte selbst das alte Wolfenstein 3D früher eine bessere KI


Dann solltest du den zweiten Teil definitiv nachholen. Ich finde die Grafik sieht dort auch heute noch recht gut aus und die Story fand ich jetzt auch nicht so schlecht. Die KI war bei Just Cause allerdings noch nie eine Stärke.
Bearbeitet von: "DarkiSkyth" 20. Jun
Teil 2 war atmosphärisch klasse.. 3 war mir zu kontrastreich und zu künstliche Farben .
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text