Justice League vs. Street Fighter kostenlos [PC]
1254°Abgelaufen

Justice League vs. Street Fighter kostenlos [PC]

38
eingestellt am 31. Dez 2017
Zwei Klassiker in einem: In Justice League vs. Street Fighter treffen die Verfechter der Gerechtigkeitsliga aus dem DC-Universum gegen die Kämpfer aus dem Arcade-Prügelspiel aufeinander. Jeder Held verfügt über die Fähigkeit, Faustschläge und Tritte auszuteilen sowie Attacken durch Blocken abzuwehren. Das kostenlose Game kannst du HIER downloaden!



Wer auf den nostalgischen Geschmack gekommen ist, bietet der Entwickler insgesamt 10 kostenlose Arcade Gamesan! Viel Spass dabei!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Street Fighter geht immer HOT !!!
38 Kommentare
Street Fighter geht immer HOT !!!
AndreBecker31. Dez 2017

Street Fighter geht immer HOT !!!


Dann hast du wohl den letzten Teil noch nicht gespielt?
Welch herbe Enttäuschung

Das Angebot hier ist aber definitiv hot
Ist ja voll unfair... Da packt Ryu ja mega ein...
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Dann hast du wohl den letzten Teil noch nicht gespielt? Welch herbe …Dann hast du wohl den letzten Teil noch nicht gespielt? Welch herbe Enttäuschung Das Angebot hier ist aber definitiv hot


Naja, ist ja auch nur ein erneuter Aufguss. Und die Switch Controller sind auch nicht unbedingt Beat 'em Up-tauglich...
Aber es gibt ja genug Peripherie um seine Arcade Sticks auch an der Switch zum laufen zu bekommen.
Nice! Danke für den Tipp!
RLXD31. Dez 2017

Naja, ist ja auch nur ein erneuter Aufguss. Und die Switch Controller sind …Naja, ist ja auch nur ein erneuter Aufguss. Und die Switch Controller sind auch nicht unbedingt Beat 'em Up-tauglich...Aber es gibt ja genug Peripherie um seine Arcade Sticks auch an der Switch zum laufen zu bekommen.


Ich sprach von der ps4 Version. Zu der Switch kann ich nix sagen da mich diese konsole 0 reizt
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Ich sprach von der ps4 Version. Zu der Switch kann ich nix sagen da mich … Ich sprach von der ps4 Version. Zu der Switch kann ich nix sagen da mich diese konsole 0 reizt


Och, so schlecht ist SFV nicht. Es ist halt wesentlich Einsteigerfreundlicher.
Kann halt nicht jedes Game 'n BlazBlue sein.
Die Seite scheint überfordert. Hier get's auch (mit Download-Manager):
computerbild.de/dow…tml
RLXD31. Dez 2017

Och, so schlecht ist SFV nicht. Es ist halt wesentlich …Och, so schlecht ist SFV nicht. Es ist halt wesentlich Einsteigerfreundlicher.Kann halt nicht jedes Game 'n BlazBlue sein.


Oh doch, worst SF ever ! Leider!!!!!
Zu Release gekauft und am nächsten tag wieder vertickt.
Das einzige Beat em up was zur zeit was taugt ist MKX
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Oh doch, worst SF ever ! Leider!!!!!Zu Release gekauft und am nächsten … Oh doch, worst SF ever ! Leider!!!!!Zu Release gekauft und am nächsten tag wieder vertickt. Das einzige Beat em up was zur zeit was taugt ist MKX


Und das Mega Ultra schlechte SF4 war gut? Bestimmt.
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Oh doch, worst SF ever ! Leider!!!!!Zu Release gekauft und am nächsten … Oh doch, worst SF ever ! Leider!!!!!Zu Release gekauft und am nächsten tag wieder vertickt. Das einzige Beat em up was zur zeit was taugt ist MKX


MKX?

Zitat: "Hoëcker, Sie sind raus."
Streetfighter autohot weil Ryu
VincentWayne31. Dez 2017

Und das Mega Ultra schlechte SF4 war gut? Bestimmt.


Das hab ich nie gezockt
Sind die Downloads legal? Wegen Copyright usw.
RLXD31. Dez 2017

MKX? Zitat: "Hoëcker, Sie sind raus."


Mortal Kombat X ist definitiv X mal geiler als der SF Schund. Bin eh der Meinung das nach SF2 nur noch schrott raus kam
cpasa31. Dez 2017

Sind die Downloads legal? Wegen Copyright usw.


Ist ne offizielle Website vom Entwickler zvitor!
Bearbeitet von: "black77" 31. Dez 2017
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Das hab ich nie gezockt


Dann aber hoffentlich das 3er? Das sucht bis heute seinesgleichen.
Osmanischer_Teufel31. Dez 2017

Mortal Kombat X ist definitiv X mal geiler als der SF Schund. Bin eh der …Mortal Kombat X ist definitiv X mal geiler als der SF Schund. Bin eh der Meinung das nach SF2 nur noch schrott raus kam


Du findest bestimmt auch die Injustice Games gut?

Hättest geschrieben "Killer Instinct ist besser." oder "Skull Girls ist besser." hätte ich dich für voll genommen, aber MKX... Sorry - das Spiel kann zwar Competive gespielt werden und ist ganz lustig, aber es ist definitiv meilenweit vom derzeit besten Beat 'em Up entfernt.
Hadouken!
VincentWayne31. Dez 2017

Dann aber hoffentlich das 3er? Das sucht bis heute seinesgleichen.


Die EX Games waren auch super.
cpasa31. Dez 2017

Sind die Downloads legal? Wegen Copyright usw.


nee, die drive bys und malware in der exe aber sicher auch nicht^^
black7731. Dez 2017

Ist ne offizielle Website vom Entwickler zvitor!


Und was aendert das? Du verbreitest hier Markenrechtsverletzungen. Die originaeren Autoren sitzen im Ausland - wenn also hier in Dtl. jemand die Anwaelte losschickt, klopfen die erst bei MyDealz (Plattform) an - und wenn die Deine Daten haben, reichen die "eventuelle" Kosten fuer die strafbewaehrte Unterlassungserklaerung an Dich weiter.

Ist kein Scherz, vor 10 Jahren selbst schmerzhaft als Spieleportalbetreiber erlebt.

Mit Bildmarken ("Supermanlogo" wuerde ich zumindest erwarten) Titelschutz ("Street Fighter") etc. sollte man sich nicht unbedingt schmuecken, wenn man keine Erlaubnis dazu hat.

Edit: Nicht vergessen: Amerika hat "Fair Use"-Klauseln die bestimmte Dinge ermoeglichen - das gibt es in Deutschland eben NICHT (Ausnahme sind Dinge wie "Satire" - siehe der Street-Fighter-Klon zur Bundestagswahl und die ungenehmigte Zeichentrick-Darstellung der Personen)
Bearbeitet von: "Derron" 31. Dez 2017
Derron31. Dez 2017

Und was aendert das? Du verbreitest hier Markenrechtsverletzungen. Die …Und was aendert das? Du verbreitest hier Markenrechtsverletzungen. Die originaeren Autoren sitzen im Ausland - wenn also hier in Dtl. jemand die Anwaelte losschickt, klopfen die erst bei MyDealz (Plattform) an - und wenn die Deine Daten haben, reichen die "eventuelle" Kosten fuer die strafbewaehrte Unterlassungserklaerung an Dich weiter.Ist kein Scherz, vor 10 Jahren selbst schmerzhaft als Spieleportalbetreiber erlebt.Mit Bildmarken ("Supermanlogo" wuerde ich zumindest erwarten) Titelschutz ("Street Fighter") etc. sollte man sich nicht unbedingt schmuecken, wenn man keine Erlaubnis dazu hat.Edit: Nicht vergessen: Amerika hat "Fair Use"-Klauseln die bestimmte Dinge ermoeglichen - das gibt es in Deutschland eben NICHT (Ausnahme sind Dinge wie "Satire" - siehe der Street-Fighter-Klon zur Bundestagswahl und die ungenehmigte Zeichentrick-Darstellung der Personen)


Ruhig ...ist ein Fanspiel und es wird kein Geld damit verdient! Wo ist das Problem!?
pausiert mal alle euren download, dann kann ich schneller als mit 38 bytes/s laden
roni8731. Dez 2017

pausiert mal alle euren download, dann kann ich schneller als mit 38 …pausiert mal alle euren download, dann kann ich schneller als mit 38 bytes/s laden


Bei mir öffnet sich noch nichtmal die Seite
Derron31. Dez 2017

Und was aendert das? Du verbreitest hier Markenrechtsverletzungen. Die …Und was aendert das? Du verbreitest hier Markenrechtsverletzungen. Die originaeren Autoren sitzen im Ausland - wenn also hier in Dtl. jemand die Anwaelte losschickt, klopfen die erst bei MyDealz (Plattform) an - und wenn die Deine Daten haben, reichen die "eventuelle" Kosten fuer die strafbewaehrte Unterlassungserklaerung an Dich weiter.Ist kein Scherz, vor 10 Jahren selbst schmerzhaft als Spieleportalbetreiber erlebt.Mit Bildmarken ("Supermanlogo" wuerde ich zumindest erwarten) Titelschutz ("Street Fighter") etc. sollte man sich nicht unbedingt schmuecken, wenn man keine Erlaubnis dazu hat.Edit: Nicht vergessen: Amerika hat "Fair Use"-Klauseln die bestimmte Dinge ermoeglichen - das gibt es in Deutschland eben NICHT (Ausnahme sind Dinge wie "Satire" - siehe der Street-Fighter-Klon zur Bundestagswahl und die ungenehmigte Zeichentrick-Darstellung der Personen)


Ich sehe hier absolut nichts weshalb sich der Threadersteller Sorgen machen müsste. Nichts deutet offensichtlich auf irgendeine Urheberrechtsverletzung hin. Beide Spiele sind zudem über 20 Jahre alt.

Wenn du aus ähnlichen Gründen Mal zahlen durftest, dann hättest du einfach sehr schlechte Anwälte, die kaum Ahnung hatten.
black7731. Dez 2017

Ruhig ...ist ein Fanspiel und es wird kein Geld damit verdient! Wo ist das …Ruhig ...ist ein Fanspiel und es wird kein Geld damit verdient! Wo ist das Problem!?


Wenns hart auf hart kommt, dürftest du dem Richter mit dem Argument bestenfalls ein müdes Lächeln entlocken. Will jetzt nicht moralisieren, von mir aus könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Aber man begibt sich hier halt sehenden Auges aufs Glatteis.
20 Jahre zu spät. Damals wäre ich DAFÜR sogar arbeiten gegangen!!!
Ich will nicht allzu sehr meckern, aber ein Hinweis darauf, wo man das runterlädt bzw. wer der Anbieter ist, wäre nicht ganz blöd. Da man dank der Mydealz-Link-Kaschierung nicht erkennt, was man anklickt, wäre es interessant, das VOR dem Anklicken zu wissen.
Wie funktioniert n dat? Ich komm nicht mal weiter als die Kämpferauswahl?! Bis dahin funktionierte die ENTER-Taste noch...jetzt komm ich nicht weiter... ach blöd, fliegt wieder runter von der Platte...
makrom31. Dez 2017

Wenns hart auf hart kommt, dürftest du dem Richter mit dem Argument …Wenns hart auf hart kommt, dürftest du dem Richter mit dem Argument bestenfalls ein müdes Lächeln entlocken. Will jetzt nicht moralisieren, von mir aus könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt. Aber man begibt sich hier halt sehenden Auges aufs Glatteis.


Warum sollte er vor einem Richter stehen?
Der Anwalt lauert nur, dass einer von euch auf den Downloadlink klickt und dann werdet ihr verklagt, dass ihr nie wieder mydealz besuchen dürft oder könnt. hörte im Bau wäre.der LTE-zugang so schlecht. Die Russen liegen auch schon in den Büschen, wenn man bedenkt, dass Deutschland ein Flickenteppich an Weltkriegsblindgängern ist....Man dürfte ohne ne Karte der Pioniere gar nicht vors Haus gehen.Mi
Oder man versucht das Beste draus zu machen und sucht sich ein anderes Hobby als Bedenken Frohes Neues!
theenduro31. Dez 2017

Ich sehe hier absolut nichts weshalb sich der Threadersteller Sorgen …Ich sehe hier absolut nichts weshalb sich der Threadersteller Sorgen machen müsste. Nichts deutet offensichtlich auf irgendeine Urheberrechtsverletzung hin. Beide Spiele sind zudem über 20 Jahre alt.Wenn du aus ähnlichen Gründen Mal zahlen durftest, dann hättest du einfach sehr schlechte Anwälte, die kaum Ahnung hatten.


Das hat nix mit schlechten Anwaelten zu tun oder nicht. Es werden bestehende Marken - wahrscheinlich - ungenehmigt genutzt. Wenn der entsprechende Markeninhaber eine solche Verletzung mitbekommt, muss er was dagegen unternehmen, da er sonst seine Marke verwaessert. Entsprechend wird die den Markeninhaber vertretende RA damit beauftragt sein, solche Verletzungen zu suchen und zu unterbinden (also mit dahingehender Vollmacht agieren).

Das Problem ist: eine internationale Verbreitung hat viele Laender in denen dann man dort taetige RA aktivieren muss. Das kostet Geld. Also wuerden die bei einem auslaendischen Hersteller die in Deutschland habhaftbaren Portalbetreiber rannehmen. Die wiederum koennten dann die Kosten beim Foristen/Beitragsersteller holen wollen - sofern sie dessen Daten haben. Am Ende wird das Spiel also in Holland, USA, Schweden... weiter zum Download bereitgestellt, aber in Deutschland nicht. Kommt aber auch drauf an, ob ueberhaupt jemand das Spiel "wahrnimmt".

Dem "Downloader" passiert nichts, weswegen ich auch nicht die herunterladenden Nutzer warnen wollte, sondern viel mehr den Ersteller des "Deals".

Und wer hier kommt mit "anderes Hobby als Bedenken", der hat einfach noch nicht fuer solche (meines Empfindens nach "sollten erlaubt sein") Dinge zahlen muessen. Eine solche strafbewaehrte Unterlassungserklaerung kannst Du zwar modifizieren (vor allem im Hinblick auf "Strafzahlung pro Download" - denn das sind fiese Summen) aber dennoch wirst Du nicht um eine Abgabe umherkommen. Vor Gericht (Thema "Richter") wuerdest Du dann schon kommen, da das (derzeitig geltende) Recht eindeutig auf Seiten der Markeninhaber ist und warum sollten die das nicht durchsetzen - die kostet das am Ende ja nix (Verlierer zahlt - und das bist Du als Verbreiter auf jeden Fall). Hier fuer MyDealz gilt allerdings das Problem, dass sich noch keiner der Seitenbetreiber gemeldet hat. Sprich sie besitzen noch keine Kenntnis und wuerden entsprechend nur die Abmahnkosten fuer den netten "darfst Du nicht"-Hinweis zahlen muessen (zumindest habe ich den Passus so verstanden - in meinen Faellen hatte ich immer "Kenntnis" und durfte mir somit die Muetze aufsetzen).

Keine Bedenken hat man wie gesagt nur dann, wenn einem noch nichts passiert ist - oder man einfach kein Rechtsempfinden hat.


Edit: Wenn Ihr denkt, dass ist alles unrelevent, dann einfach mal nach SuperMario-, Sonic-, ... Fanspielen suchen und da haben so manche Probleme bekommen. Nicht, weil sie das Gameplay kopiert haben, sondern weil sie Marken verletzt haben - seien es Bildmarken oder Titel ("Super Mario"). Bekommt man nicht den Hersteller, ist der Dealer trotzdem dran.
Bearbeitet von: "Derron" 1. Jan
Derron1. Jan

Das hat nix mit schlechten Anwaelten zu tun oder nicht. Es werden …Das hat nix mit schlechten Anwaelten zu tun oder nicht. Es werden bestehende Marken - wahrscheinlich - ungenehmigt genutzt. Wenn der entsprechende Markeninhaber eine solche Verletzung mitbekommt, muss er was dagegen unternehmen, da er sonst seine Marke verwaessert. Entsprechend wird die den Markeninhaber vertretende RA damit beauftragt sein, solche Verletzungen zu suchen und zu unterbinden (also mit dahingehender Vollmacht agieren).Das Problem ist: eine internationale Verbreitung hat viele Laender in denen dann man dort taetige RA aktivieren muss. Das kostet Geld. Also wuerden die bei einem auslaendischen Hersteller die in Deutschland habhaftbaren Portalbetreiber rannehmen. Die wiederum koennten dann die Kosten beim Foristen/Beitragsersteller holen wollen - sofern sie dessen Daten haben. Am Ende wird das Spiel also in Holland, USA, Schweden... weiter zum Download bereitgestellt, aber in Deutschland nicht. Kommt aber auch drauf an, ob ueberhaupt jemand das Spiel "wahrnimmt".Dem "Downloader" passiert nichts, weswegen ich auch nicht die herunterladenden Nutzer warnen wollte, sondern viel mehr den Ersteller des "Deals".Und wer hier kommt mit "anderes Hobby als Bedenken", der hat einfach noch nicht fuer solche (meines Empfindens nach "sollten erlaubt sein") Dinge zahlen muessen. Eine solche strafbewaehrte Unterlassungserklaerung kannst Du zwar modifizieren (vor allem im Hinblick auf "Strafzahlung pro Download" - denn das sind fiese Summen) aber dennoch wirst Du nicht um eine Abgabe umherkommen. Vor Gericht (Thema "Richter") wuerdest Du dann schon kommen, da das (derzeitig geltende) Recht eindeutig auf Seiten der Markeninhaber ist und warum sollten die das nicht durchsetzen - die kostet das am Ende ja nix (Verlierer zahlt - und das bist Du als Verbreiter auf jeden Fall). Hier fuer MyDealz gilt allerdings das Problem, dass sich noch keiner der Seitenbetreiber gemeldet hat. Sprich sie besitzen noch keine Kenntnis und wuerden entsprechend nur die Abmahnkosten fuer den netten "darfst Du nicht"-Hinweis zahlen muessen (zumindest habe ich den Passus so verstanden - in meinen Faellen hatte ich immer "Kenntnis" und durfte mir somit die Muetze aufsetzen).Keine Bedenken hat man wie gesagt nur dann, wenn einem noch nichts passiert ist - oder man einfach kein Rechtsempfinden hat.Edit: Wenn Ihr denkt, dass ist alles unrelevent, dann einfach mal nach SuperMario-, Sonic-, ... Fanspielen suchen und da haben so manche Probleme bekommen. Nicht, weil sie das Gameplay kopiert haben, sondern weil sie Marken verletzt haben - seien es Bildmarken oder Titel ("Super Mario"). Bekommt man nicht den Hersteller, ist der Dealer trotzdem dran.


Na dann beende ich einfach mal den "Deal"! Das neue Jahr muss man ja nicht gleich mit evtl. Ärger beginnen! ;-)
Derron1. Jan

Dem "Downloader" passiert nichts, weswegen ich auch nicht die …Dem "Downloader" passiert nichts, weswegen ich auch nicht die herunterladenden Nutzer warnen wollte, sondern viel mehr den Ersteller des "Deals".


Danke für die ausführliche Antwort. Dennoch sehe ich hier auch für den Ersteller absolut nichts was Ihm zum Verhängnis werden könnte.

Selbst gegen Fandubs wie "Sinnlos im Weltraum" in denen urheberrechtlich geschütztes Filmmaterial verwendet und verbreitet wurde, gab es keine (erfolgreichen) Klagen gegen die "Urheber". Die "Verbreiter" wurden höchstens aufgefordert die Verbreitung zu unterbinden.
Derron1. Jan

Eine solche strafbewaehrte Unterlassungserklaerung kannst Du zwar …Eine solche strafbewaehrte Unterlassungserklaerung kannst Du zwar modifizieren (vor allem im Hinblick auf "Strafzahlung pro Download" - denn das sind fiese Summen) aber dennoch wirst Du nicht um eine Abgabe umherkommen.


Doch. Ist möglich und durchaus wahrscheinlich, gerade mit der modifizierten Unterlassungserklärung.
b0ckwurstwasser1. Jan

Doch. Ist möglich und durchaus wahrscheinlich, gerade mit der …Doch. Ist möglich und durchaus wahrscheinlich, gerade mit der modifizierten Unterlassungserklärung.


Die modifizierte UE muss der RA aber nicht akzeptieren - tun sie meisst. Die UE modifizierst Du aber ja eigentlich nur, um der Zahlung zu entgehen. Das "Problem" musst Du dennoch aus der Welt schaffen: sprich in unserem Fall die Verbreitung der Software unterbinden (aka Downloadlink entfernen). Und, da es hier oft um hohe Streitwerte geht (Fantasiesummen will ich sie nicht nennen, aber meinen tu ich sie trotdem :p), kann sich der RA einen groesseren Teil vom Pflichtkuchen auf die Rechnung schreiben. Will heissen: Die "Gebuehren" fuer den RA werden hoeher ausfallen als noetig - und sind sehr sehr sehr oft zu begleichen. Ich hatte _einen_ Fall, bei dem das abmahnende Unternehmen damit gluecklich war, dass ich problematische Links und Behauptungen (Dialer-Firma die bei uns im Forum als "Abzocker" und aehnliches, leider eher ehrverletzender Natur, bezeichnet worden war) entfernte. In dem Fall brauchte ich nur meinen Anwaltsbeitrag zahlen und gut wars. Man kann sich gerne vor Gericht streiten. Fraglich ist aber immer die Laenge des Atems (Rechtsschutz greift bei Urheberproblematiken eher selten) - und der ist an das eigene Finanzpolster gebunden.

Hier geht es darum, dass jemand der Community was nettes bieten und keinen Profit etc erwirtschaften will. Deswegen war mein Hinweis hier gegeben worden, um etwaige Probleme im Keim zu ersticken.


Bevor ich es vergesse, ja die UE modifiziert man gerne noch, um die Hoehe moeglicher Strafen bei erneutem "Vergehen" nicht per RA sondern von einem Gericht festlegen zu lassen. Ob der gegnerische RA recht hat oder nicht, spielt leider keine Rolle ausser man hat obig beschriebenes Finanzpolster fuer Rechtsstreits. Und bisher hab ich bei MyDealz noch keinen entsprechenden Rechtsschutzdeal (inklusive Raubkopierer und Forenpoebler-Schutz) fuer 9,95 im Jahr gesehen ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text