Justin Bieber Bettwäsche @Poco
-1257°Abgelaufen

Justin Bieber Bettwäsche @Poco

81
eingestellt am 4. Jan 2012
Hallo zusammen,
da sass ich nun nichts ahnend in den geheiligten Hallen und studierte die Werbeprospekte, als ich auf erstaunliches stiess.

Für nur 19,99Euro anstatt von 29,99 (33,33% Ersparnis) könnte ich plötzlich meinem Patenkind ermöglichen - ohne Folgen und ungefährlich eine Nacht mit Ihrmen Idol zu verbringen ;-)

Also Mütter/Väter oder auch nur die, die ein ausgefallenes Sexspielzeug suchen - pilgert zu pocoDomäne und kauft-kauft-kauft!

Im Link ist das Angebot auf Seite 28 zu finden.
Schöne Träume wünscht,
Der_Spandauer

Beste Kommentare

Haha, ich weiß, worauf du spekulierst - du willst einen neuen Kälterekord aufstellen (-718 Grad)
hukd.mydealz.de/dea…768
Daraus wird aber nix ! Sehr guter Preis (alter Deal 27,45), also HOT

Kälterekord? Das bekommen wir hin, los geht's!

Das sind die Momente, in denen man sich wünschen würde, zweimal abstimmen zu können.

ngbbs4cf7dfdc75cf0.jpg
81 Kommentare

Haha, ich weiß, worauf du spekulierst - du willst einen neuen Kälterekord aufstellen (-718 Grad)
hukd.mydealz.de/dea…768
Daraus wird aber nix ! Sehr guter Preis (alter Deal 27,45), also HOT

^^:D

Kälterekord? Das bekommen wir hin, los geht's!

100% Ersparnis wenn ich meine Bob der Baumeister Bettwäsche weiterbenutze...

min -1000 sind doch drin!

zieht dem Bieber das Fell über die Öhrchen

Justin Bibbbbber bei der Kälte. Da muss man sich schon mehrere Bettdecken kaufen

Oje, ein lebensmüder myDealzer

JUSTIN BIEBER = COLD! :-D

Meine Bob der Baumeister Wäsche ist doch noch gut, also für mich 100% Ersparnis...

Das sind die Momente, in denen man sich wünschen würde, zweimal abstimmen zu können.

OH MEIN GOOOOOOTT
Genau darauf habe ich gewartet !!!!

Das würde ich sagen, wenn ich schwul wäre oO
Aber COLD COLD COLD!

also von einem einrichtungsmarkt der mit daniela katzenberger wirbt, hätte ich mir jetzt schon mehr erhofft.

-334° in 37 minuten und 29 sekunden... oO
HOT...

ngbbs4cf7dfdc75cf0.jpg

POCO-Domäne - Die haben aber auch alles X)

Bääh
man sollte dem Dealsteller einen Urlaub verpassen, wie kann man nur so ein Mxxxt hier einstellen?
COLD

Biber Bettwäsche ist qualitativ nicht so gut...

100% Ersparnis wenn ich weiter unter meinem Kartoffelsack schlafe...

zunami

100% Ersparnis wenn ich weiter unter meinem Kartoffelsack schlafe...


Und du hast keine Alpträume

Eiszeit...mit mir beginnt die Eiszeit....minus 1000 Grad ;-)

ganz schön kalt in Spandau

Ihr habt doch alle keine Ahnung, der hier hätte sich über die Bettwäsche gefreut. X)

PocoDomäne COLD
Justin Bieber ICECOLD

smarx1

Eiszeit...mit mir beginnt die Eiszeit....minus 1000 Grad ;-)



die schaffen wir!!! ;-) - 500 °C haben wir schon nach einer stunde.

Justin Bieber Bettwäsche oO Der_Spandauer, stehst Du auf Schmerzen bzw. Kälte? X)

Diesen Deal hier könnten wir mal wieder knacken

Irgendwer hat tatsächlich hot gevotet, gerade sprang der Wert zurück!

Also ich überlege gerade, ob ich mir das Zeug anschaffe und zum Geburtstag an jm verschenke, den ich aber mal gar nicht abhaben kann
Und das ganze mit einem schönen Grinsen bei der Übergabe.

Dummschlumpf

Irgendwer hat tatsächlich hot gevotet, gerade sprang der Wert zurück!



Sind hier auch kleine mädchen vote berechtigt?

Verfasser

Kommt nicht nachlassen! Ich zähl auf Euch, aber was soll ich sagen - ich dachte die 33,33% reizen Euch viel mehr ;-)

Wenn du den kältesten Deal haben solltest bekommst du ein IPad 2 abgenommen !

Der ist so COLD, das es fast wieder HOT iss....

kalt kalt

Brrr, ist das hier kalt! Und alles nur wegen Biberbettwäsche?
Was hat euch die kleine Tunte denn getan?!:D

Schon blöd, wenn aus Neid Cold gevotet wird;-)

Biber verdient wahrscheinlich 5 Mio/Jahr nur an Bettwäschelogos
obwohl es natürlich
A:niemandem gefällt
B:sowieso keiner kauft
C:hier alle sowieso drüber stehen

Voraussetzung um die -1000° zu knacken: oben im Deal ein Vorschaubild einfügen!

schon wieder hat jemand hot geklickt. aber bald ist der rekord erreicht.

Verfasser

Ja, ist er erst mein 2ter Deal. Ich arbeite dran.
Aber so ohne visuelle Unterstützung ists ja auch ganz reizvoll und es scheint je dennoch zu klappen

severin9999

Schon blöd, wenn aus Neid Cold gevotet wird;-)Biber verdient wahrscheinlich 5 Mio/Jahr nur an Bettwäschelogosobwohl es natürlichA:niemandem gefälltB:sowieso keiner kauftC:hier alle sowieso drüber stehen



Da haben wir sie!!!

Östrogengeladen und Bieberliebend!!!

JUCHUUUUUUUU!X)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text