121°
ABGELAUFEN
Justin Timberlake - "The 20/20 Experience" [FULL ALBUM STREAM] [iTunes]
12 Kommentare

the-2020-experience-cover1.jpg
2020-tracklist.jpg

Der Typ ist doch längst out

Cool! Danke

Am besten orientiert man sich immer daran, was in und was Out ist

Melosonic

Der Typ ist doch längst out

beppe

Am besten orientiert man sich immer daran, was in und was Out ist Melosonic Der Typ ist doch längst out



Genau ;-) aber am besten man guckt in die Charts und findet auch nur die auf Platz 1 stehen toll.. Kommerzvolk

beppe

Am besten orientiert man sich immer daran, was in und was Out ist Melosonic Der Typ ist doch längst out



Finde unabhängig davon dass er gute Musik macht Bin normalerweise kein "Charts-Hörer".

Sib

http://www.youtube.com/watch?v=-fhQ2UfEQxoCooler Typ



Nee lass ma

verdammtes Itunes -.-

Das kommt mir nicht mehr auf den PC.
Aber sonst hot!

Melosonic

Genau ;-) aber am besten man guckt in die Charts und findet auch nur die auf Platz 1 stehen toll.. Kommerzvolk


Mein Hinweis zielte eher darauf ab, das der Begriff, ob etwas "in" ist, so ungenau er auch sein mag, doch zumindest vom kommerziellen Erfolg abhängig sein kann.
Ich mag ja Leute, die dir erzählen, was alles nicht "in" ist. Zeichnen sich meist auch durch eingeschränkte Toleranz in anderen Lebenslagen aus...

Kein Freebie.
Bitte in Divereses verschieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text