-2°
ABGELAUFEN
jv16 PowerTools 2010 Vollversion für 72 Stunden kostenlos zum Download
jv16 PowerTools 2010 Vollversion für 72 Stunden kostenlos zum Download

jv16 PowerTools 2010 Vollversion für 72 Stunden kostenlos zum Download

Zur Zeit gibt es noch das Programm "jv16 PowerTools" zum Optimieren und Säubern von Windows kostenlos zum Download. Da der Beitrag allerdings bereits älter zu sein scheint, dürfte das Angebot in Kürze auslaufen. Also wer Interesse hat sollte sich beeilen.

Mehr Infos zu der Tool-Suite gibt es auf der Hersteller-Seite:
macecraft.com/jv1…10/

8 Kommentare

Hot danke

Ich hab das Programm früher gerne benutzt, um Software zu deinstalieren (statt über die Systemsteuerung).
Die Registry-Reinigungsfunktion aber, hat "irgendwie" das Kontextmenü in meinem Windows zerschossen (seltsame Grafikfehler), sodass nichtmal die BackUp-Funktion das reparieren konnte. Sicherlich hab ich irgendwas falsch gemacht, daher ner Warnung an die Laien, wie mich, die glauben, dass man dank der BackUp-Funktion nichts kaputt machen kann ^^.

Ansonsten natürlich hot

Wofür braucht man sowas? Naja, mehr kaputt machen als Tuneup und so wirds sicher nicht.

Ich hab’s schon lange von gaotd. Finde es gut und hab noch nie was „zerschossen“.

mit der lizen habe ich aber nur 60 tage die voll Version und nicht für immer?!

tuxbox

mit der lizenz habe ich aber nur 60 tage die voll Version und nicht für immer?!


Die Version, die man runterlädt ist eine auf 60 Tage beschränkte Trial-Version. Mit dem Lizenz-File, das ebenfalls zum Download bereit steht, wandelt man diese dann in eine unbeschränkte Vollversion um.

Sollte das Angebot ablaufen, kommt man wie folgt jederzeit an eine kostenlose Lizenz:

1) Die Trial-Version von der Hersteller-Seite downloaden und installieren: macecraft.com/

2) Die Version 2009 hier downloaden:
computerbild.de/dow…tml

3) In dem ZIP File der Computerbild-Version befindet sich eine Datei "license.xbin", die man einfach in das Programmverzeichnis der Version 2010 kopiert, um diese in eine Vollversion umzuwandeln.

Das Vorgehen ist vollkommen legal, da die "Computerbild" die Version 2009 ganz offiziell als kostenlose Vollversion bewirbt, man aber laut FAQ des Herstellers berechtigt ist, von jeder Vorgängerversion kostenlos auf die Version 2010 zu upgraden (siehe macecraft.com/ind…php?id=faq&do=single¶m=123)

hier gibt es für die aktuelle Version eine Promo Aktion
freebiest.com/sof…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text