JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb und pink
117°Abgelaufen

JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer gelb und pink

9
eingestellt am 21. Apr
Moin ,
Heute bekommt ihr im Amazon Tagesangebot dieser JVC HA-KD5-Y-E Kinder Stereo Kopfhörer für 10,99€ (gelb und pink)
PVG 14,19€

Ideal für Kinder durch die Lautstärkebegrenzung (85dB)




Auf das breite Kopfband können die Kids selbst einen der mitgelieferten oder eigene Sticker kleben




Kleine, kindgerechte Größe (für Kinder ab 3 Jahren geeignet)




Weiche Ohrpolster für hohen Tragekomfort - auch bei ausgedehnter Nutzung




Lieferumfang: HA-KD5, verschiedene Sticker zum selbst gestalten des Kopfhörers

9 Kommentare

Perfekt, hatte die für die Kinder schon länger im Auge. Meiner Tochter würde der mit Bibi Blocksberg bestimmt besser gefallen, aber dafür zahlt man ja keine 9 Euro mehr. Kauft man lieber ein paar zusätzliche Sticker

Danke...bestellt...guter Preis

" Kleine, kindgerechte Größe (für Kinder ab 3 Jahren geeignet) "
Klasse, dann bekommen die Kinder ihre Kopfhörer aufgesetzt damit die Rabeneltern ihre Ruhe haben und nicht noch selbst aus Märchenbüchern vorlesen müssen. Die digitale Verblödung schon ab 3 Jahren !

FixundFertigvor 2 h, 18 m

" Kleine, kindgerechte Größe (für Kinder ab 3 Jahren geeignet) " Klasse, da …" Kleine, kindgerechte Größe (für Kinder ab 3 Jahren geeignet) " Klasse, dann bekommen die Kinder ihre Kopfhörer aufgesetzt damit die Rabeneltern ihre Ruhe haben und nicht noch selbst aus Märchenbüchern vorlesen müssen. Die digitale Verblödung schon ab 3 Jahren !



Hast du überhaupt eigene Kinder du analoger Vollpfosten?

wer kauft denn so ein schrott

Sehr primitiv mit schlechtem Klang und dazu noch sehr leise, gibt es wirklich bessere Kopfhörer auf dem Markt
Keine Empfehlung

Bernnyvor 2 h, 17 m

Sehr primitiv mit schlechtem Klang und dazu noch sehr leise, gibt es …Sehr primitiv mit schlechtem Klang und dazu noch sehr leise, gibt es wirklich bessere Kopfhörer auf dem MarktKeine Empfehlung

Gerade auf das "sehr leise" kommt es hier doch an - oder willst Du das Gehör der Kinder schon in jungen Jahren dauerhaft schädigen? ;-)
Glaub' mir, die Lautstärke erfüllt ihren Zweck bzw. reicht für die Kinderohren vollkommen

und vorbei ...

Jetzt 50 ct. teurer, aber die Rezensionen schrecken mich ab.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Chrisleis. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text