K-Classic: Cola+Orange / Cola [Lokal?: Kaufland - Eichhorsterweg (Berlin Wittenau)]
253°Abgelaufen

K-Classic: Cola+Orange / Cola [Lokal?: Kaufland - Eichhorsterweg (Berlin Wittenau)]

AvatarGelöschterUser4841786
lokaleingestellt am 23. Nov 2016
Wieder mal 'nen guten Deal beim lokalen Kaufland entdeckt.
Es gibt dort die Cola und die Cola+Orange Limonaden in 0,5 Liter Flaschen der Eigenmarke K-Classic für 6ct pro Flasche (macht im 6-Pack 36ct zzgl. Pfand) im Angebot. Scheinbar will Kaufland die beiden citronen- und koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke schnell loswerden. Mhd ist der 24.11.
Von den Cola Flaschen gab es nicht mehr allzu viele Packs, aber von der Cola/Orange noch ne ganze Palette.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Kranker Preis
Hammer
Zu dem Kurs fast drinkbar
Die Cola+Orange Limonade ist gar nicht mal so schlecht im Geschmack für ein Noname Produkt!
Avatar
GelöschterUser484178
konstantinalexander23. Nov 2016

Die Cola+Orange Limonade ist gar nicht mal so schlecht im Geschmack für …Die Cola+Orange Limonade ist gar nicht mal so schlecht im Geschmack für ein Noname Produkt!



Haha das dachte ich mir auch... !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text