204°
ABGELAUFEN
K-Swiss Schuhe Sneaker Turnschuhe Damen Herren 4 Modelle, 29,99 EUR @ ebay
17 Kommentare

Ohne jetzt Hot oder Cold zu voten, aber ich persönlich würde von den Schuhen abraten, da es minderwertige Qualität ist. Hatte mir die selbst mal gekauft, nach 6 Monaten Sole + Ferse futsch

Also ich bin mit meinen KSwiss Angboten hier immer gut gefahren

Andere K-Swiss Schuhe sind auch ganz in Ordnung, aber die HOF-Serie ist wirklich minderwertig.

Weiss jemand, wo ich die Newport wegbekomme in Schwarz mit weißer Sohle Gr43/44?

Pommi

Andere K-Swiss Schuhe sind auch ganz in Ordnung, aber die HOF-Serie ist wirklich minderwertig.



Naja, es geht hier ja um Preis Leistung. 30 eur für 6 Monate sind doch voll ok

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass bei K-Swiss Schuhen immer von minderwertiger Qualität gesprochen wird. Ich trage über Jahre hinweg schon viele verschiedene Modelle und die Qualität ist einwandfrei. Was macht ihr denn immer mit euren Schuhen?
Sogar einen Waschgang überlegen sie ohne Probleme (Stoffoberfläche)

Die Schuhe sind echt mies von der Qualität - dann lieber Vans / Converse bei Amazon zum gleichen Preis holen

Pommi

Andere K-Swiss Schuhe sind auch ganz in Ordnung, aber die HOF-Serie ist wirklich minderwertig.

Nach nicht mal 4 Monaten kaputt

Sohle gerissen nach 3 Monaten

nach 5 Monaten sind die Schuhe durchgelaufen


Ich hatte für die noch etwas mehr hingelegt
Wenn man sich mal die Bewertungen auf Amazon durchguckt, ist 6 Monate wohl noch lang gewesen:


Ich hab die Falls jemand an dem grauen Modell interresiert ist und den blauen Rand am Fersen nicht mag, dem könnte ich die gleichen Schuhe in komplett grau anbieten. Sie sind mir leider zu Groß und Fallen bei Gr. 42 (UK größer aus. Bein Interesse einfach PN an mich

2iht739.jpg

Sind auch nicht die schönsten meiner Meinung nach...

Pommi

Ohne jetzt Hot oder Cold zu voten, aber ich persönlich würde von den Schuhen abraten, da es minderwertige Qualität ist. Hatte mir die selbst mal gekauft, nach 6 Monaten Sole + Ferse futsch


Genau das gleiche Problem trat bei mir auch auf. Nie wieder!!!

Habe mir die auch gekauft, die sind absoluter Rotz, für K-swiss richtig schlechte verarbeitung, als hätten sie einfach mal ne Budget Variante rausgehauen um mehr Sales zu generieren. Sohle ging schon nach knapp nem Monat ab bei normaler Beanspruchung.

Hab die Weißen von dem Foto. Schön, aber Qualität höchst bescheiden. Für den Preis aber trotzdem hot

Ich bin von der Qualität von K-swiss (nicht genau dieses Modell) auch enttäuscht worden. Die Schnürsenkel sind dauernd durchgerissen. Miese Qualität der Riemen selbst und suboptimale Durchführung am Schuh. Ich kaufs auch nicht wieder...

Bei den Laufschuhen hatte ich noch keine Probleme und finde die Qualität gut.

Hab Interesse an den 074 igern in 44,5 oder 45, falls sie jemandem nicht passen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text