Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

K2 F.I.T. 84 BOA Schwarz/rot In Größen um 45 verfügbar

eingestellt am 4. Apr 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
dachte nicht das ich meinen ersten Deal in der Mittagspause auf der Arbeit schreibe, aber das Angebot fand ich einfach gut und wollte es schnell teilen.

Auf der Suche nach neuen Inlinern bin ich auf das Angebot von 3s-sports.de gestoßen.
Hier gibt es die K2 F.I.T. 84 BOA für 139,00 inkl. Versand. Das gute daran ist, dass noch viele Größen um 45 (leider nicht mehr 45) verfügbar sind.
Für den Preis geht die Farbe für mich auf jeden Fall in Ordnung.

Der nächste verfügbare VGP liegt auf Idealo bei 199,00€.

Ein paar Infos zum Schuh:

Der FIT 84 Boa® für ist für sportliche Männer, die ihr Workout auf nach draußen verlegen wollen. Der leistungsstarke und komfortable Skate sorgt mit seiner Aluminium Schiene, den 84mm Rollen sowie den ILQ 7 Kugellager für eine direktere Kraftübertragung und dadurch ein sehr stabiles und agiles Fahrerlebnis. Das Boa® Verschlusssystem sorgt nicht nur dafür, dass die Skates perfekt an Fuß angepasst werden, sondern auch für Nachjustierungen während des Fahrens. Und durch das neue Mesh-Obermaterial passt sich der Skate optimal an deinen Fuß an und ist gleichzeitig atmungsaktiv, worüber man sich bei intensiven Workouts sehr freuen wird. Original K2 Softboot - 1994 stellte K2 den weltweit ersten SoftBoot® Inline-Skate vor - was die Welt der Inline Skates für immer verändern sollte. Die K2 Original-SoftBoot®-Technologie wurde oft kopiert aber nie erreicht. Bis heute führt die K2 Original-SoftBoot®-Technologie den Markt an und wurde immer wieder weiter entwickelt um ein Höchstmaß an Komfort zu bieten. Egal ob für Damen, Herren und Kinder für alle Zwecke vom Familienspaß bis hin zu täglicher Fitness und professionellen Wettkämpfen, ist das Softboot-Design auch heute noch das Maß aller Dinge im Inline Skate-Bereich. Stability Plus Cuff - Der Stability Plus Cuff ist die perfekte Mischung aus Unterstützung, Flexibilität und Komfort in den K2 Inline Skates für jeden Skater. Stamped Aluminium Schiene für eine optimale Kraftübertragung. Geeignet für Fitness orientierte Fahrer ILQ-7 Kugellager Rollen: 84mm 80A *maximale Rollengröße 84mm Boa® Verschlusssystem - Mit einem Dreh lassen sich die Skates perfekt dem Fuß anpassen Bremse montiert (Wechsel auf linken Schuh möglich)
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar