Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
K2 Inline Skates "ALEXIS 84 SPEED BOA W" Gr. 4 (US)
97° Abgelaufen

K2 Inline Skates "ALEXIS 84 SPEED BOA W" Gr. 4 (US)

8
eingestellt am 3. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alexis Speed Boa hat alles: Prima Passform, Performance, Tragekomfort, Stabilität und vieles mehr. Er eignet sich ideal für Sportler, die das Skaten als regelmäßiges Workout betreiben. Das revulutionäre Boa Verschlussystem hebt Alexis Boa von der Konkurrenz ab. Da man bis zu 90mm große Rollen einbauen kann, sind sie die ultimativen Fitness-Skates.

Original K2 Softboot sorgt für perfekte Passform und Komfort Stability Plus Cuff - eine Kunststoffummantelung am Schaft, die für extra Stabilität sorgt DC Aluminium Schiene für eine optimale Kraftübertragung. Geeignet für Fitness orientierte Fahrer ILQ-7 Kugellager Rollen: 84mm 80A *maximale Rollengröße 90mm Boa® Verschlusssystem. Mit einem Dreh lassen sich die Skates perfekt dem Fuß anpassen

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr den Gutschein-Code MITLIEBE eingeben.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Restbestände. Siehe Größen!
Schade dachte ich könnte endlich zuschlagen
Bearbeitet von: "Sulteeeeng" 3. Sep
Nahezu alle Größen ausverkauft
Wie fallen denn Inliner so aus? Wenn ich normal 44,5 trage, nehme ich dann 45 bei den Inlinern?
kkdeal03.09.2019 17:16

Wie fallen denn Inliner so aus? Wenn ich normal 44,5 trage, nehme ich dann …Wie fallen denn Inliner so aus? Wenn ich normal 44,5 trage, nehme ich dann 45 bei den Inlinern?


Gute Frage, nächste Frage! Oder meinst du, die drölfhundert Skatesorten fallen alle gleich aus?
Lederman03.09.2019 17:44

Gute Frage, nächste Frage! Oder meinst du, die drölfhundert Skatesorten f …Gute Frage, nächste Frage! Oder meinst du, die drölfhundert Skatesorten fallen alle gleich aus?


Hätte ja sein können, dass es bei Inlinern so eine Art "goldene Regel" oder Richtwert gibt, ich kenne mich da leider komplett nicht aus.
kkdeal03.09.2019 18:06

Hätte ja sein können, dass es bei Inlinern so eine Art "goldene Regel" o …Hätte ja sein können, dass es bei Inlinern so eine Art "goldene Regel" oder Richtwert gibt, ich kenne mich da leider komplett nicht aus.


Bei allen K2 Inline Skates hatte ich bisher eine halbe Nummer größer als sonst bei Schuhen.

Man muss aber auch erfahren genug sein, überhaupt zu merken ob sie passen.

Denn erstens lässt man bei Inline Skates nicht noch Luft nach vorn wie bei Schuhen.

Zweitens ist es absolut normal dass Inliner anfangs drücken. Das sollte nach fünf Stunden fahren weg sein. Auf keinen Fall dürfen Inliner ab der ersten Minute total flauschig bequem sein. Denn dann werden sie bald zu groß sein.

So ist es schwierig als Anfänger zu wissen, ob das drücken nun weg geht oder eher nicht.

Generell darf es nicht unerträglich schmerzen und die Zehen dürfen nicht "einschlafen".

Da Inline Skate kein Trendsport mehr ist, erhält man oft auch im Fachgeschäft keine wirkliche Beratung.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 3. Sep
@team bitte update. In Größe 4 (US) wieder verfügbar!
Thatazz21.09.2019 21:25

@team bitte update. In Größe 4 (US) wieder verfügbar!


Danke für die Info, aber eine Größe reicht nicht für ein Update. Du hast den Deal ja wieder als nicht abgelaufen markiert, das reicht in dem Fall.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text